Kann mich wohl an den Namen erinnern, aber an kein Spiel von ihm in der 1.Mannschaft...
Hat er mal in der 3.Liga für uns gespielt?
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Kann mich wohl an den Namen erinnern, aber an kein Spiel von ihm in der 1.Mannschaft...
22.12.2019, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2019, 14:23 von Guerti.)
Aber ne Bude hat er für uns gemacht.
In Liga 3??
Edit : Habs gesehen, im TFV-Pokal - bei 9min Einsatzzeit... Also insgesamt 23min für uns gespielt... (22.12.2019, 13:33)MichaelB schrieb: Insgesamt 5x in Polens U17 und U18 gespielt und dabei 3 Tore erzielt. Ich vermute mal, da hat jemand mit beiden Händen sein Talent zum Fenster rausgeschmissen. Ja, wie zb der Burdenski-Sohn. Der ist aber noch ein wenig krasser und ohne Papa läuft der keine 5m geradeaus.
Stark, wie sich Stolze bei Regensburg entwickelt hat. In dieser Saison hat er Bochum sozusagen im Alleingang zerlegt - im Hinspiel beim 3:1 mit einem Tor und einer Vorlage, beim 2:3 Sieg in Bochum schoss er zwei und bereitete das andere Tor vor.
05.01.2020, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2020, 11:30 von ronry.)
Fortuna Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel möchte nicht mehr mit Ex-RWE-Torwart Claus Reitmaier zusammenarbeiten.
Und Ex-RWE-Spieler Matthias Rahn - nach dem Abstieg bei Sportfreunde Lotte in der RL West geblieben - wechselt nun zu Drittligatabellenführer MSV Duisburg.
Mal was zu Julian Börner in der zweiten englischen Liga.
Mittelfußbruch: Zwickaus Toptorjäger Huth fällt lange aus
Gute Besserung! Zitat:Nicht nur in der aktuellen Saison profitiert der Club von seiner guten Nachwuchsarbeit, auch in der Vergangenheit wurden einige Stars selber "produziert". Der nächste in dieser Reihe könnte Tobias Kraulich sein. In der U21, die in der Regionalliga Diese Textzeile von FuPa in dem Kraulich-Artikel finde ich schon reichlich unverschämt....da mit " der Club" der 1. FC Nürnberg gemeint ist.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.144 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |