Naja, man postet als Zweitligakandidat auch lieber Fotos aus dem Fahrstuhl 4 Stunden vor Beginn eines Spieles, bei dem man nicht im Kader ist...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
12.10.2017, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017, 19:43 von Tobey.)
Weltmaxx.com: Interview mit Oliver Caillas
unteranderem auch über RWE: ..."Allerdings kann ich nicht nur mit Indianern auf dem Platz bestehen, ich brauche auch Häuptlinge. Die momentane Situation ist umso trauriger, denn Erfurt ist eine fußballbegeisterte Stadt."
Mal was lustiges vom Ex-Physio
https://youtu.be/EV_iE-iXhpI
Weise und Benkert im Paradies...
Interessanter Einblick mit und über "Molly" Benkert - "Fundstück" von einer sehr privaten Seite...
24.10.2017, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2017, 20:57 von Rosenheimer.)
Boa, schon krass, jedenfalls für mich, was Benkert da von sich gibt. "Meine zwei Fehler: Nicht in Jena geblieben zu sein und nicht nach Magdeburg gewechselt zu haben." so nach dem Motto, überall gut, bloß nicht bei RWE. Weiter "Ich hab mich mit den Ultras unterhalten, mit denen kann man nicht einen Verein entwickeln", na dann, wer hält einen Verein noch mit am Leben?
Und noch "Ich bin großer Spielerberater, wenn nicht der Beste auf der Welt, hab Beck und Handke unter Vertrag, hab Beziehungen und Verbindungen, ich kenn außer Ronaldo und Messi, fast die ganz große Fußballprominenz. Ich kann doch jeden helfen, wenn man mich nur fragt. " Langsam verstehe ich, warum Benkert früher, bei seinen Versuchen bei RWE wieder Fuß zu fassen und als Schaumschläger abgelehnt wurde. Für mich ist das Interview, als früher glühender Benkertbewunderer, ein Schlag in die Magengrube.
Die Aussage mit "den Ultras" ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Die Frage war, was die denn so machen, die Antwort war "Wir fahren überall hin, und wenn's Kreisliga ist."...
Der hat wohl vergessen, dass er noch von der MV bestätigt werden muss...
Ähnliches habe ich mir vorhin beim lesen auch gedacht. Wer viele, viele Jahre zu Rot-Weiß geht, fährt zur Not auch mit der Straßenbahn in die Riethstraße zu Union, oder mit dem Stadtbus nach Daberstedt zu Lok zu "Auswärtsspielen". Im Bestfalle läuft man hin. ;-) Das ist ja eher was positives...
Der Benkert war mal ein guter Fußballer. Aber inwieweit dies heute helfen sollen ist mir mehr als suspekt. Meine Stimme bekommt er nicht. Seilschaften haben noch keinen Verein dauerhaft genutzt.
Für mich bleibt Benkert immer ein Erfurter Junge. Was die Rivalität zu den Heinzen angeht, da gibt es nur eine sportliche und das finde ich normal. Die kannten sich damals wie heute privat, da war es egal ob einer bei Dynamo, BFC, Lok oder sonst wo im Osten Fussball gespielt haben. Die haben als Berufssportler damals in einer ganz anderen Ebene gelebt. Was die Zukunft des RWE angeht, der Mann kennt sich auch aus in der (Spieler) Szene, warum sollte er da nichts mit einbringen in den Verein. Schlimmer kann es nicht werden, ich sehe mal von einer Inzolvenz oder Abstieg ab.
Molli bekommt sofort meine Stimme , es müsste noch mehr Mollis geben !!!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.065 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste