Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Was einiges über den Menschen M. Jahn aussagt

Auch die Information sich bereits als Trainer/Leiter NLZ neu beworben zu haben, lässt tief blicken und wirft mit seiner Vita noch mehr Fragen auf.
mijo tunjic versucht nun sein glück bei den stuttgarter kickers.
Also wieder zurück zum Stammverein. Vielleicht sieht er dort seine Chancen größer, wieder in Liga 3 zu kommen.
Das ist doch aber schon seit Monaten bekannt, das Mijo dahin wechselt. Er war der erste der Elversberg nach der verpassten Aufstiegsrunde verließ.
upps, ist mir entgangen. hatte extra hier im fred danach gesucht... ich gelobe besserung!
Sorry @ollex, ist auch an mir ziemlich vorbeigegangen....und geschrieben hatte es hier glaube noch keiner....
Siehe Beitrag Nr. 3178 vom 31.05.16 zwinker

Die Forensuche ist eine feine Sache.
eine nummerierung kann ich leider in der mobilen version nicht sehen.
(05.08.2016, 13:53)Clara schrieb: Siehe Beitrag Nr. 3178 vom 31.05.16 zwinker

Die Forensuche ist eine feine Sache.

#3179 vom 31.05.2016...sorry, da war noch ne Korinthe übrig.... Lachen5
(05.08.2016, 16:02)ronry schrieb: #3179 vom 31.05.2016...sorry, da war noch ne Korinthe übrig.... Lachen5

Bei mir ist es aber die #3178. Aber auch egal.

Tunjic hat heute das zwischenzeitliche 1:3 für die Stukis geschossen.
REICHWEIN TRIFFT AM LAUFENDEN BAND
orle scheint in dieser saison weiterhin die nummer 2 zu sein.
Kimme mit einem tollen Interview bei RWE.TV  Beten
Er meint, hqtten sie damals so ein tolles Stadion gehabt, wäre er bei jedem Heimspiel zwei Stunden früher da, um sich das anzusehn!
Sein wink mit dem Zaunpfahl Richtung Ehrenloge würde ich gern auch bei uns verwirklicht sehn!
Das war eben noch eine Generation, die ein ganz anderes Gefühl für "Wertschätzung" hatte. Heute ist ja alles selbstverständlich. SInd schon viele wahre Worte dabei. Ich finde es auch beschämend wie RWE mit ehemaligen Spielern umgeht, die sich für den Verein verdient gemacht haben.
Auf der neuen VIP Tribüne ist genug Platz, da können sie ruhig ein paar Sessel springen lassen.
Judt: Als ich mich dazu entschieden hatte, noch ein Jahr in Seligenporten zu spielen, war der SVS in der Bayernliga Nord am Ball.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.098 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste