Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Phil ist ja gebürtiger Moerser/Duisburger und hat schon 2 Jahre in Duisburg gelebt. Kommt mir äußerst sympathisch rüber in den Interviews und Leistung zeigt er auch. Wirklich sehr sehr stark seine 3 Spiele bisher.
Wobei er bei seinen Sprints wohl nach wie vor immer mal wieder den Ball vergessen soll, was man so hört. Naja, kommt noch :D
16.08.2013, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013, 11:54 von Viva Erfordia.)
Direktzitat gelöscht
So schnell war aber noch keiner der Jungs die meinten für höheres geschaffen zu sein wieder in Liga 3 angekommen :p
Sein wir ehrlich: in der letzten Saison hat er aber auch nicht wirklich gezeigt, das er sich für höhere Aufgaben empfiehlt.
deswegen wage ich zu bezweifeln dass er sich jetzt für Heidenheim wirklich motivieren kann...
hätte er sich letzte Saison richtig reingehangen, dann hätte er jetzt auch die qualität für liga 2.
Wie ich schonmal schrieb....die einzigen denn ich es je zugetraut hätte und die es auch geschafft haben waren Albert und Brückner.
Die haben immer gekämpft. Total unterschätzt Kohlmann.....
Samil Cinaz, Kumbela, Reichwein,Orlishausen...gibt schon noch ein paar, die den Durchbruch in der 2. Liga geschafft haben. Aber, dass sich die Situation bei Morabit so entwickelt, hätte ich auch nicht gedacht.
So dumm ist diese Ausleihe aber nicht. Kommt zwar drauf wie es sich entwickelt, aber an sich ist es nicht schlecht.
Hier ist noch ein anderer Artikel über super Smail!
Sorry Leute,aber ich hoffe er versauert auch beim FCH auf der Bank!!!
Und was für ein Glücksding. Drexler setzt zum Dribbling gegen 3 Mann an, macht Übersteiger und eigentl. wäre es dabei auch geblieben. Aber der Verteidiger dachte sich, dass er mal zum Ball grätscht und ihn Drexler vorlegt. Der brauch "nur noch" am Torwart vorbeischieben/-schießen. Im Endeffekt alles wie in Erfurt, nur das sein Dribbling mal mit Erfolg geglückt ist.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.065 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: totti, 3 Gast/Gäste