Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 in Polen und der Ukraine
Harte Strafe für russischen Verband
Taktisch eine feine Leistung - und spielerisch waren endlich auch gute Ansätze zu sehen!!
Schweinsteiger 2mal wunderbar Gomez bedient - und der hat ebenso weltklasse abgeschlossen -> Super!!
Das Gegentor kann passieren (die Sicht war Neuer von Badstuber verdeckt); ansonsten auch kämpferisch toll!
Logisch, dass man nach dem Anschlusstreffer noch etwas ins Schwimmen kam - Holland ist nun nicht gerade mit unterbemittelten Spielern besetzt...
Schwach - und auch nervig - fand ich Özil -> immer diese Schei.ss-Elfer-Schinderei!!!
Gerade er sollte sowas nicht nötig haben!!
Insgesamt ein Spiel, auf welches man aufbauen kann und welches auch selbstbewußt machen kann!
[Bild: vx5xhroi.jpg]
wer oder was ist eigentlich dieser holland?...zwinker
So sind sie nun mal die Engländer,immer zu einem derben Scherz aufgelegt :

«Daily Mirror»: «Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.»
noch was aus der internationalen Presse :

«Blick»: «Mit zwei Toren stopft er allen Kritikern das Maul - Mario Goalmez. Deutschland hat einen neuen Liebling: Mario Gomez knallt Erzfeind Holland im Alleingang weg. Was für eine Enttäuschung für die mit Weltstars gespickte Elftal, Bondscoach Van Marwijk muss sich in den nächsten Tagen warm anziehen.»
(14.06.2012, 12:45)Lemmi schrieb: So sind sie nun mal die Engländer,immer zu einem derben Scherz aufgelegt :

«Daily Mirror»: «Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.»

das wollte ich gerade zitieren.
...die schreiben das so, als ob England gestern gegen uns verloren hätte!!! Lachen5
(14.06.2012, 13:06)Tobey schrieb: das wollte ich gerade zitieren.
...die schreiben das so, als ob England gestern gegen uns verloren hätte!!! Lachen5

................Kann ja noch kommen!!
Wirds ja nochmal spannend am letzten Spieltag. Entschieden ist da noch nichts. Ein poppeliges 1:0 von Portugal und Dänemark und Deutschland ist raus. Genauso kann Nullland noch weiterkommen. Ich gehe aber davon aus, dass Deutschland punktet - das reicht (selbst Unentschieden) zum Gruppensieg.
Deutschland könnte bei einem Unentschieden den Dänen helfen, falls die Holländer die Portugiesen schlagen !!
Es ist schon komisch,da hast du 6 Punkte und bist noch nicht für das Viertelfinale qualifiziert !!
das werden die aber locker schaffen, nach portugal und der niederlande sollte dänemark kein allzu großes hindernis mehr sein! hoffe ich zumindest.. falls ihr euch nis zum nächsten deutschlandspiel die zeit vertreiben wollt: hab grad im Netz ein Gewinnspiel gefunden, wo man Reisen gewinnen kann, geht wohl ganz einfach..
(14.06.2012, 16:43)brün schrieb: das werden die aber locker schaffen, nach portugal und der niederlande sollte dänemark kein allzu großes hindernis mehr sein! hoffe ich zumindest.. ...
Unterschätz(t) die Dänen nicht!! Die lagen uns in den letzten 20 Jahren noch nie so richtig!
Nur mal so : Unser letzter Sieg gegen Dänemark ist >16 Jahre her< ...

(14.06.2012, 18:03)Aik schrieb: Unterschätz(t) die Dänen nicht!! Die lagen uns in den letzten 20 Jahren noch nie so richtig!
Nur mal so : Unser letzter Sieg gegen Dänemark ist >16 Jahre her< ...

.....................und das Endspiel anno `92 haben wir auch verloren !!
Die kroatischen Fans : *DoppelDaumenHoch* !!!
(14.06.2012, 19:37)Aik schrieb: Die kroatischen Fans : *DoppelDaumenHoch* !!!

Bei den Osteuropäern geht immer die Post ab!Hupe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste