Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 - Qualifikation
(16.11.2011, 08:52)Viva Erfordia schrieb: aber was für ein Gegurke

Es gab mal Zeiten, da war das bei uns auch nicht anders! Lachen7
Nach Abschluss der Qualifikation stehen auch die Lostöpfe für die Auslosung der Gruppenphase am 2. Dezember in Kiew fest.

Topf 1 Ukraine, Polen, Spanien, Niederlande

Topf 2 Deutschland, Italien, England, Russland

Topf 3 Kroatien, Griechenland, Portugal, Schweden

Topf 4 Dänemark, Frankreich, Tschechien, Irland

Jetzt wünsche ich mir Kaschmir Jogi, Spanien, Portugal und Frankreich in einer Gruppe! Das hätte doch was? Lachen7
(16.11.2011, 12:18)MPKlostersee schrieb: Jetzt wünsche ich mir Kaschmir Jogi, Spanien, Portugal und Frankreich in einer Gruppe! Das hätte doch was? Lachen7

Beten Das hätte was. Das dürfte die Waschmaschinen im Hotel auf Hochtouren laufen lassen, um die Angst-Schweißflecken aus Löws Schals und Hemden zu waschen Lachen5

vor wem soll er denn angst haben außer vor spanien?.......garantiert vor niemand anders......finale wird deutschland gegen spanien lauten....es sei denn sie treffen vorher aufeinander........alles andere ist schmückendes beiwerk
zwinkerEs gibt immer irgendeine Überraschungsmannschaft @ schico. Wer hatte 04 die Griechen auf der Rechnung? Sei mal etwas bescheiden, auch wenn du eine Auswärtsdauerkarte für Spiele auf dem Mond hast zwinker
(16.11.2011, 16:06)schico schrieb: vor wem soll er denn angst haben außer vor spanien?.......garantiert vor niemand anders......finale wird deutschland gegen spanien lauten....es sei denn sie treffen vorher aufeinander........alles andere ist schmückendes beiwerk

Na dann pass mal auf, das nicht Deutschland das schmückende Beiwerk wird.
Der Türkische Fußball-Verband hat heute erwartungsgemäß die Trennung von Nationaltrainer Guus Hiddink vollzogen.

12,83 Millionen Fans sahen gestern das 3:0 der DFB-Auswahl in Hamburg im Prestigeduell gegen die Niederlande. Der Marktanteil lag bei 39,4 Prozent.

Die Vorrundenauslosung findet am 2. Dezember (ab 18 Uhr MEZ) in der ukrainischen Hauptstadt Kiew statt.

dfb.de
Meine favorisierte Gruppe wäre:

Spanien
Deutschland
Portugal
Frankreich
(16.11.2011, 16:52)Sondershäuser schrieb: zwinkerEs gibt immer irgendeine Überraschungsmannschaft @ schico. Wer hatte 04 die Griechen auf der Rechnung? Sei mal etwas bescheiden, auch wenn du eine Auswärtsdauerkarte für Spiele auf dem Mond hast zwinker

hehe..zwinker

klar überraschungen immer, aber wenn man nur nach dem derzeitigen leistungsstand geht....ist es einfach so....Winken1
Ich sehe das mal wieder etwas anders. Ergebnisse in Testspielen kann man eh knicken. Da gibt es Nationalmannschaften, die spielen mal in veränderter Form oder die Spieler schonen sich für die Vereine. Bestes Beispiel dafür ist doch die 1. Halbzeit der deutschen Mannschaft gegen die Ukraine. Da wurde was geprobt, ein paar Leute für Samstag geschont ( Neuer, Lahm ) und schon kommt so etwas heraus. Gut, dann kommt der berechtigte Einwand " Wir haben auch alle Qualifikationsspiele gewonnen " ! Richtig - nur gegen wen? Österreich und Aserbaidschan schlägt jeder. Die vermeintlich so guten Türken wurden von Kroatien erst vor einer Woche vorgeführt. Ich glaube nicht, das man auch alles gewonnen hätte, wenn Mannschaften wie Portugal, Schweden oder Irland in der deutschen Gruppe gewesen wären. Wenn man zum Beispiel die Portugiesen am Dienstag gesehen hat, wären die auch Favorit. Ein halbes Jahr noch und dann sehen wir wie es kommt.
(17.11.2011, 11:26)Blumenkind schrieb: Meine favorisierte Gruppe wäre:
Spanien
Deutschland
Portugal
Frankreich
Selbst vor dieser Gruppe bräuchten wir uns in der derzeitigen Form nicht zu fürchten. Die Frage ist, kann man dieses Niveau noch 6 Monate lang halten, denn jetzt kommen nur noch Freundschaftsspiele ?
Es kommt nur noch ein Freundschaftsspiel...
nein 3......2 heimspiele und ein auswärtsspiel....!
Da wir qualifiziert sind,geht es hier weiter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste