Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 - Qualifikation
0:3. Wie schön!
Du bist aber garstig Pfeifen
Meinst Du mich? Ich war dieses Jahr das erste Mal im Kroatien-Urlaub, schönes Land, schönes Wetter, alles super. Da ist es doch Ehrensache, dass man zu diesem wunderbaren Land hält. zwinker

PS: Letztes Jahr Urlaub in der Türkei. War auch gut, aber... Pfeifen
......die Leute :)
Ach war das schön ruhig im ganzen Viertel hier gestern abend.Spätestens nach dem Halbzeitpfiff hätte man ein Taschentuch runterfallen hören können. Lachen5
Ein einziger Sauhaufen die Türken; und der Oberhammer die Schwalbe von Altintop Wut3
(11.11.2011, 22:32)dawnofbattle schrieb: Meinst Du mich? Ich war dieses Jahr das erste Mal im Kroatien-Urlaub, schönes Land, schönes Wetter, alles super. Da ist es doch Ehrensache, dass man zu diesem wunderbaren Land hält. zwinker

PS: Letztes Jahr Urlaub in der Türkei. War auch gut, aber... Pfeifen

Genau!!! Ich finde auch,dass Kroatien ein tolles Land ist!!! Ich hab mir zur WM 2006 auch eine kleine Kroatien Fahne gekauft und ich würde mich freuen,wenn sie wieder zum Einsatz kommt!!!
Einen guten Anfang haben sie ja gestern gemacht! Danke!
(12.11.2011, 05:44)Axl Rose schrieb: Ach war das schön ruhig im ganzen Viertel hier gestern abend.Spätestens nach dem Halbzeitpfiff hätte man ein Taschentuch runterfallen hören können. Lachen5

Wenigstens hat das fantastische und supertolle Publikum noch 20-30 Minuten lang den eigenen Torwart ausgepfiffen. Sensationell.

Dazu passt ja folgende Schlagzeile:

„Wir sind am Ende, und Hiddink auch”

hier geht es zum ganzen Artikel
Heute die Rückspiele.

Viel Spannung dürfte da wohl net mehr aufkommen.
Tschechien,Irland und die Kroaten sind durch.
Portugal wird wohl heute alles klar machen.

Mit Portugal wäre ich mir nicht sooo sicher @Axl ...

Showdown am Tejo - Schlägt Montenegro zurück ?

Portugal - Bosnien-Herzegowina

Montenegro - Tschechien

Kroatien - Türkei

Irland - Estland
Ich freue mich, dass die Iren endlich wieder bei einem großen Turnier dabei sind.
Portugal, Tschechien, Irland und Kroatien. So gehört sich das. Die Treter fliegen alle raus.
So war es geschehen. ;-)
Portugal spielte mit den Bosniern Katz und Maus.Zum ende durfte jeder mal.
Die anderen spielten ihren "Stiefel" runter,so dass da nicht mehr viel passierte.
Nach dem Ausscheiden dürfte die Zeit von Guus Hiddink als Trainer der Türkei beendet sein. Die Tschechen werden zum 5.Mal in Folge an einer EM teilnehmen - aber was für ein Gegurke - und für "Trap" freue ich mich auch.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste