Auf der Durchreise bin ich mal kurz abgebogen und war live dabei gestern. Spiel so lala, dafür schöne Tore!
Egal, Pyro der Belgier eher schwach, 5 Bengalos und später nochmal eine Fackel, mehr war da nicht. Ein Teil flog brennend Richtung Spielfeld und landete direkt vorm Unterrang. Geht gar nicht. Die Deutschen am Pfeifen.
Allerdings: die Kohle ist besser für kontrollierte (!!!!) Pyro ausgegeben als für den Fraß und die Plörre (Bit bleifrei, mit Wasser gestreckt). Gebe gerne Geld aus, wenn ich Qualität/Leistung bekommen, aber DAS?! Sitzplatz Oberrang fast unterm Dach, "direkt" über Klitschkos Halbzeitinterview: 46 EUR. Und das Alt schmeckt immer noch nicht...
13.10.2011, 00:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 00:43 von Manu aus ARN.)
(12.10.2011, 23:35)dawnofbattle schrieb: Gebe gerne Geld aus, wenn ich Qualität/Leistung bekommen, aber DAS?! Sitzplatz Oberrang fast unterm Dach, "direkt" über Klitschkos Halbzeitinterview: 46 EUR. Und das Alt schmeckt immer noch nicht...
Hättest Du Dir Malta - Israel anschauen müssen, das gabs live für 3€...
Interresanter Artikel wie ich finde.
Die erfolgreichste EM-Qualifikation aller Zeiten ist seit gestern Fakt - diese macht sich für die deutschen Nationalspieler auch finanziell bezahlt. Insgesamt dürfen sich 36 Spieler der Nationalmannschaft über mehr als vier Millionen Euro Prämie freuen. In dem Betrag sind auch die Zahlungen für den Trainerstab, die in ähnlicher Höhe liegen sollen, inbegriffen.
Sechs Spieler räumen voll ab
Hier die Paarungen der Playoffs:
Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Portugal - Bosnien-Herzegowina
Axl, du hast mir die Pointe geklaut
Gutes Los für die Iren, ich bin optimistisch. Würde mich freuen, wenn die es schaffen.
Ich find eher Türkei - Kroatien reizvoll,oder wolln wir lieber sagen,da iss mächtig Feuer dabei.
(13.10.2011, 13:19)Axl Rose schrieb: Hier die Paarungen der Playoffs:
Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Portugal - Bosnien-Herzegowina
Da hoffe ich doch mal auf Irland, Kroatien, Tschechien und vor allem auf Edin Dzeko!
Portugal-Bosnien...ich schätze mal die Chancen sind 50:50
Die Portugiesen haben zwar die Bosnier schon letztes Jahr in der WM-Relegation besiegt, aber sie schwächeln jetzt (in Dänemark waren sie 90 Minuten völlig unterlegen) und Bosnier sind im Aufwind.
Türkei-Kroatien...auch 50:50
Die Kroaten sind vom Papier her zwar besser besetzt, aber das waren sie auch gegen Griechenland...und trotzdem haben sie's vermassselt..Und Hiddink wird wahrscheinlich nicht zulassen zwei Mal hintereinander in play offs zu scheitern. Wäre ein Image-Schaden für ihn..
Tschechien-Montenegro 55:45
Die Tschechen sind nicht das was sie mal waren und die Montenegriner haben durchaus eine Chance, können von dem Erfolg in der Gruppe beflügelt werden..
Irland-Estland 70:30
Ich freue mich sehr für die Iren und für den alten Gentleman, Trap und gönne ihm noch ein letztes großes Turnier, bevor er in die Rente geht.
(13.10.2011, 20:09)Viva Erfordia schrieb: Irland-Estland 70:30
Ich freue mich sehr für die Iren und für den alten Gentleman, Trap und gönne ihm noch ein letztes großes Turnier, bevor er in die Rente geht.
Viva-hoffentlich hast du Recht, würde mich auch sehr freuen, wenn sie dabei wären. Rein theoretisch dürfte das kein Problem sein... obwohl-Estland ist zwar krasser Außenseiter, aber im Fußball weiß man ja nie (immerhin haben sie`s auch bis in die Playoffs geschafft)
Türkei - Krotien verspricht extrem spannend zu werden. Das ist definitiv die beste Paarung dieser Playoffs
Heute die Hinspiele der Playoffs.
Bin echt mal gespannt,wie sich die Esten schlagen.
Das Spiel schlechthin ist ja für mich Türkei-Kroatien. (live auf Eurosport)
Hoffentlich fliegen die Türken raus! Auf gehts Kroatien!
Halbzeit Türkei - Kroatien 0:2.
Weiter so!
11.11.2011, 22:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 22:28 von Viva Erfordia.)