Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 - Qualifikation
Immer wieder
Immer wieder
Immer wieder
Österreich!

Auf gehts...haut die Bazis weg! Battle of Vienna..... 3:1 !
Ist das deine ehrliche Meinung oder spielst du wieder den Lachs auf dem Weg zu den Laichgründen...gegen den Strom schwimmen? Davon abgesehen sind die 3 Punkte für nächsten Dienstag schon im Sack, außer etwas Stolz würde heute bei einer heutigen Niederlage nicht viel flöten gehen, die Qualifikation schon gar nicht.

Davon abgesehen sitze ich auch nicht schwarz-rot-gold vor dem TV, wenn die Nationalmannschaft spielt. Ich nehme hin, was da kommt.
Erste Festnahmen vor Österreich-Deutschland

Zitat:Nach Informationen szenekundiger Beamter aus Deutschland sollen sich bereits rund 250 sogenannte Kategorie C-Fans, also gewaltorientierte Anhänger, in der Bundeshauptstadt aufhalten. Sie dürften demnach vor allem aus Erfurt, Berlin und Rostock angereist sein.
Kasachstan - Aserbaidschan 2:1 und Belgien - Türkei 1:1; so lauteten die Ergebnisse aus der deutschen Gruppe.
Momentan könnte man fast glauben das die Ösis ein bis zwei Mann mehr auf dem Platz haben.
Ist ja aus deutscher Sicht ein ganz schönes Schwimmfest.
So, habe meinen ursprünglichen Beitrag rechtzeitig gelöscht. Vornehm ausgedrückt, glücklich. Wahrheitsmäßig: Unverdient. Rot-Weiß ist heuer keine Modefarbe...
die deutschen haben sich heute nicht gerade mit ruhm bekleckert. die össis hätten einen punkt eigentich verdient gehabt. aber so ein spieler wie mario gomez macht eben den unterschied !
Blumenkind übernehmen Sie Lachen5

War schon schwach; aber man sollte ihnen auch mal so einen Kick zugestehen.... In so einem Prestigeduell zählt nur der Sieg und den hamse !
Ich habe schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dass man sich für Cleverness und Glück nicht rechtfertigen muss.
(04.06.2011, 00:40)Sondershäuser schrieb: Ich habe schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dass man sich für Cleverness und Glück nicht rechtfertigen muss.

Vollkommen richtig und von letzterem hatten sie gestern Abend jede Menge.

"Schmutziger" Lastminute-Sieg von der Sorte, die wirklich Freude macht ...

War natürlich ein echtes Topfenspiel der deutschen Mannschaft, keine Frage, aber man muss eben auch sehen, dass AUT nicht die Klasse besaß, das Deutsche Gemurkse angemessen zu bestrafen. Ich zählte gestern ganze drei halbwegs gute Tormöglichkeiten für AUT, Friedrichs Eigentor nicht eingerechnet, aber eben auch drei gute Gelegenheiten für das konfuse GER, von denen Gomez eben zwei nutzte. Bei allem Respekt vor dem bienenfleißigen und mutigen Spiel der Österreicher, aber wenn Aufwand zu Ertrag in einem derart krassen Mißverhältnis steht, kannst du auch gegen grottenschlechte Deutsche kein Spiel gewinnen.

Matchwinner Gomez, OK. Das Trauma von 2008 überwunden, OK. Alles schön und gut, was mir aber gestern wieder auffiel: Mit Gomez als einziger Spitze ist das 4-2-3-1 ein komplett anderes, weniger "geöltes" System, als es das mit Klose als einziger Spitze ist. Mit Gomez statt Klose fällt einfach in der Vorwärtsbewegung eine sichere Anspielstation weg und das Deutsche Offensivspiel bekommt einen etwas grobschlächtigen Charakter. Gut, solange Gomez - wie gestern geschehen - seine zwei, drei Torchancen pro Spiel nutzt, könnte das egal sein; aber sobald er sie eben NICHT mehr nutzt, wird´s brenzlig. Mit Klose als Torschützen UND Vorbereiter haben wir einfach einige Optionen nach vorne mehr.
endlich ist erfurt mal wieder in den schlagzeilen...

Zitat:Gegen 17 Uhr rottete sich ein Mob von rund 400 Randalierern - laut Polizei zum großen Teil aus Berlin, Erfurt und anderen ostdeutschen Städten - auf der Wiener Partymeile zusammen. Die Angreifer warfen mit Stühlen, Gläsern und Böllern auf die Polizei, die hart durchgriff.

schreibt zumindest der spiegel
Der Spiegel, wo sind wir hier nur gelandet. Tendenziöser gehts ja garnicht mehr.
Natürlich nur aus ostdeutschen Städten....
Natürlich nicht, @ Papa. Von Prügeleien an Bahnstationen in NRW, wenn sich verfeindete Fangruppen über den Weg laufen, liest man auch überregional nie etwas. Die Mauer bleibt nun mal drin in den westdeutschen Köpfen, aber wer mal sagt, was einem nicht passt, ist gleich Ostalgiker. Das einzige, was viele von denen an uns akzeptieren, sind unsere Würste uns Schlachtwaren.
(04.06.2011, 13:28)Dresdner schrieb: endlich ist erfurt mal wieder in den schlagzeilen...

schreibt zumindest der spiegel

aber sags net weiter...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste