Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
@stroh.....natürlich verkaufen die uns für b**d!
Mir kann doch keiner erzählen,daß von Vorstandsseite keiner wußte was abgeht...die tun nur verblüfft!
Irgendetwas braut sich unterhalb vom Steigerwald zusammen und das meine ich ernst!Habe ernsthafte Beklemmungen was das Emden-Spiel angeht und wie die restliche Saison verläuft....hoffe ich irre mich!
also ich glaube nicht das es dem Verein Paderborn erst in dieser Woche in den Sinn kam, das se Dotchev verpflichten woll(t)en ^^
Auf der Paderborn kommt einem das kalte Kotzen.....er ist froh wieder zu Hause zu sein......unglaublich!Sie wollen mit "Sympathie-Trägern"die kommenden Aufgaben in Angriff nehmen!Unser PD lächelnd mit den Säcken,die ihn vom Hof gejagt haben!Kalt wie ne Hundeschnauze....ich fasse es immer noch nicht!
Wenn der Abgang nicht von langer Hand geplant,war Mundöffnung ich den Corsa meiner Frau....hier stinkts aus allen Löchern!
Gehe jetzt Bundesliga gucken und besaufe mich.....prost!
Mutzel schrieb:Auf der Paderborn kommt einem das kalte Kotzen.....er ist froh wieder zu Hause zu sein......unglaublich!Sie wollen mit "Sympathie-Trägern"die kommenden Aufgaben in Angriff nehmen!Unser PD lächelnd mit den Säcken,die ihn vom Hof gejagt haben!Kalt wie ne Hundeschnauze....ich fasse es immer noch nicht!
Wenn der Abgang nicht von langer Hand geplant,war Mundöffnung ich den Corsa meiner Frau....hier stinkts aus allen Löchern!
Gehe jetzt Bundesliga gucken und besaufe mich.....prost!

Guten Hunger und Durst.Prost
...also Paderborn hat zwischen dem 12. und 17. Spieltag nicht verloren - hat aber in dieser Zeit auch nur 1mal gewonnen. Ich glaube das se nur darauf gewartet haben, bis se mal verlieren, um den Fach rauszuschmeißen, damit se Dotchev holen konnten...
"Er hat sportliche Perspektiven und die Möglichkeit, etwas aufzubauen" - Das gleiche hat er auch in Erfurt gesagt.
Wenn ihm im Sommer Spieler folgen sollten, kann ich nur sagen: Wenn mein Trainer sich so aus dem Staub gemacht hätte, würde ich ihm nicht hinterher ziehen wollen...aber naja.
cnickers schrieb:"Er hat sportliche Perspektiven und die Möglichkeit, etwas aufzubauen" - Das gleiche hat er auch in Erfurt gesagt.
Wenn ihm im Sommer Spieler folgen sollten, kann ich nur sagen: Wenn mein Trainer sich so aus dem Staub gemacht hätte, würde ich ihm nicht hinterher ziehen wollen...aber naja.

[Bild: smilie_shop_022.gif]Geld regiert die Welt.Sag niemals nie.[Bild: smilie_shop_032.gif]
Axl Rose schrieb:
cnickers schrieb:"Er hat sportliche Perspektiven und die Möglichkeit, etwas aufzubauen" - Das gleiche hat er auch in Erfurt gesagt.

[Bild: smilie_shop_022.gif]Geld regiert die Welt.Sag niemals nie.[Bild: smilie_shop_032.gif]

Zumal ich mich bei dieser Aussage ernsthaft fragen muss, ob diese Tatsache Paderborn von Erfurt abhebt... Ich glaube nicht, eher im Gegenteil
cnickers schrieb:
Axl Rose schrieb:

Zumal ich mich bei dieser Aussage ernsthaft fragen muss, ob diese Tatsache Paderborn von Erfurt abhebt... Ich glaube nicht, eher im Gegenteil

Ein klein wenig,oder?
Unser Portal:
http://cms.rwe-community.de

Der Kommentar mit dem Titel "Schnelllebigkeit" ist online. Gastredakteur Michael Jaenicke kommentiert den Wechsel von Pavel Dotchev zum SC Paderborn.

Viel Spaß damit. zwinker
Naja, hier war er mitten im Aufbauprozess. Sowas dauert länger, als man denkt und in PB beginnt er wieder von vorn, wenn er Pech hat sogar im Sommer nochmal. Und ob er dann noch dort ist, ist die nächste Frage.
cnickers schrieb:Naja, hier war er mitten im Aufbauprozess. Sowas dauert länger, als man denkt und in PB beginnt er wieder von vorn, wenn er Pech hat sogar im Sommer nochmal. Und ob er dann noch dort ist, ist die nächste Frage.
...also da er auch einen Vertrag für die 3.Liga hat, denke ich mal das er auch im Falle eines Abstieges bei denen bleiben wird!
Tobey schrieb:...also da er auch einen Vertrag für die 3.Liga hat, denke ich mal das er auch im Falle eines Abstieges bei denen bleiben wird!

Jetzt wars ein Möbelriese.
Vielleicht kommt im Sommer ein Bratwurstfabrikant und bietet noch 5€ mehr,oder vielleicht ein Kondomhersteller ???
Das Fußballgeschäft ist schnellebig... :D
(Aussage von Dotchev)

msonet schrieb:Unser Portal:
http://cms.rwe-community.de

Der Kommentar mit dem Titel "Schnelllebigkeit" ist online. Gastredakteur Michael Jaenicke kommentiert den Wechsel von Pavel Dotchev zum SC Paderborn.

Viel Spaß damit. zwinker

Gut geschrieben von Micha.
Mutzel schrieb:@stroh.....natürlich verkaufen die uns für b**d!
Mir kann doch keiner erzählen,daß von Vorstandsseite keiner wußte was abgeht...die tun nur verblüfft!
Irgendetwas braut sich unterhalb vom Steigerwald zusammen und das meine ich ernst!Habe ernsthafte Beklemmungen was das Emden-Spiel angeht und wie die restliche Saison verläuft....hoffe ich irre mich!
Bleib ruhig!!!
An der Dotchev-Flucht den restlichen Saisonverlauf fest zu machen ist zu einfach !!
Wenn man auf der PB-Page bei den verschiedenen Beiträgen, u.a. dem Finke-Interview, genau liest, hat Paderborn Ende der Woche (tippe mal auf Mittwoch,Donnerstag) mit dem RWE Verhandlungen aufgenommen.
Das Dotchev von dem Angebot eher wußte ist logisch - und mach ihn, wenn ich noch an das Interview in einer Thüringischen Zeitung vom Mitte der letzten Woche denke, für mich noch abstoßender!!

Jetzt ist die Mannschaft gefragt!!
Das sie es kann hat sie uns in der Hinrunde gezeigt!
Außer Kumbela, der eher nur selten gespielt hat, sind alle noch da!!
@mutzel und @all , die Jungs sind mindestens genauso durch den Wind und vor den Kopf gehauen wie wir auch!!
Das Letzte was sie jetzt brauchen sind irgendwelche Untergangsvorhersagen!!
Sie brauchen unsere Unterstützung!!
Uneingeschränkt!!
Und deswegen alle auf nach Emden und Heiko und die Jungs unterstützten...

Danilo wartet auf eure Anmeldungen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.396 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste