Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
kNaLLeR schrieb:...unabhängig von der Tatsache wo der RWE am Saisonende in der Tabelle steht, wird hoffentlich nicht der ein oder andere Spieler seine Koffer packen um nach Ostwestfahlen umsiedeln zu wollen. Diese Befürchtung trägt sich mit den Aussagen einiger Neuzugänge in dieser Saison das P.D. der bisher beste Trainer in Ihrer Laufbahn war...wir werden sehen.

Diese Befürchtung habe ich auch , deshalb Aufsteigen und Paderborn absteigen und ich hoffe das Problem lösst sich so . Er hat ja gewisse Lieblinge die den Paderborner gut zu Gesicht stehen würden . Ich hoffe die haben mehr Charakter als er , aber in der heutigen Zeit davon zu reden , ist als wenn man Eulen nach Athen trägt !!!
Laut BamS von heute bekommt Dotchev in Paderborn 22000,-€/Monat ...
Der Vertrag läuft über 2 1/2 Jahre - ob er wirklich so naiv ist, daß er das Vertragsende als Trainer erlebt??

Im Übrigen : 22000,-€ sollen rund 3mal soviel sein,wie er in Erfurt verdiente...
Macht also rund und eckig 7000,-€/Monat in EF ...
Dazu Dienstwagen (geh ich doch mal von aus)...
Mietfreies wohnen...
Prämien...

Dürfte also rund 10000,-€ im Monat beim RWE gewesen sein ...

Armer Pavel, hätte ich DAS gewußt, hätte ich natürlich 5,-€ bei jedem Heimspiel hinter die Scheibenwischer deines Wagens geklemmt...
Vergiss nicht die Spritgutscheine um jeden Sonntagabend nach Paderborn zu düsen :hier:
Aik schrieb:Wir retten ihn sein Sitzfleisch - und er tritt uns jetzt da rein!!

Besser und schneller kann man es nicht mehr auf den Punkt bringen. Ein Trainer, der seine Truppe in dem wichtigsten Zeitpunkt in Stich lässt (und nichts anderes hat er getan), ist charakterlich ein Winzling. Ein Wurm.
laut AA am Sonntag (also von heute) hatte er noch am Freitagnachmittag mit unserer Mannschaft trainiert, ohne auch nur eine Andeutung darauf zumachen das er nach Paderborn wechselt will
Aus diesem Grund verstehe ich ja auch die Aussagen nicht die beispielsweise @Cnickers gestern geschrieben hat. ( in den letzten 3-4 Tagen hätte sich was abgezeichnet)
Irgendjemand hätte doch dann was merken müssen !!!
stroh schrieb:Aus diesem Grund verstehe ich ja auch die Aussagen nicht die beispielsweise @Cnickers gestern geschrieben hat. ( in den letzten 3-4 Tagen hätte sich was abgezeichnet)

Laut Bild: Dotchev und Paderborn – die Gespräche liefen schon seit Wochen. Wie BamS erfuhr, war der Ex-Bundesligaprofi, der den SC 2005 in die Zweite Liga führte, in letzter Zeit oft in seiner alten Heimat. Da liefen schon erste Verhandlungen. Goss: „Das kann ich nicht ausschließen.“
stroh schrieb:Aus diesem Grund verstehe ich ja auch die Aussagen nicht die beispielsweise @Cnickers gestern geschrieben hat. ( in den letzten 3-4 Tagen hätte sich was abgezeichnet)
laut Bild a. S. soll es sogar schon seit einigen Wochen Verhandlungen zwischen beiden Vereinen und Dotchev gegeben haben und das er RWE unter Druck gesetzt habe!?!?
Vielleicht ist das ganze auch nur innerhalb der Geschäftsstelle geblieben???
Aber in letzter Zeit muss er aber wirklich oft in seiner alten-neuen Heimat gewesen sein, ich kann mir nicht vorstellen dass das nur "Heimweh zu seiner Familie" war...
... und die Mannschaft hat gemerkt, dass was im Busch ist, deswegen auch die Testspielergebnisse - und die Spielweise dort ...

... schlägt auf's Gemüt - glaub nich das das Vorsatz war, aber die Stimmung trübt es ...[/align]
nordmann schrieb:

Laut Bild: Dotchev und Paderborn – die Gespräche liefen schon seit Wochen. Wie BamS erfuhr, war der Ex-Bundesligaprofi, der den SC 2005 in die Zweite Liga führte, in letzter Zeit oft in seiner alten Heimat. Da liefen schon erste Verhandlungen. Goss: „Das kann ich nicht ausschließen.“

Na gut, seine Familie lebt in Paderborn - daher liegt es sehr nahe, daß er öfters in Paderborn weilte...

Wichtig ist, daß die Mannschaft jetzt weiß, daß wir an sie glauben - egal wer da an der Linie steht!!
Daß wir zu ihnen stehen - in guten wie in schlechten Zeiten!!
Daß wir an das große Ziel glauben!!
Daß ihre Klasse nicht von einem Trainer abhängig ist!!!
Daß wir wissen, daß sie es packen!!
Jetzt erst recht!!!

Olly, sag es ihnen!!
Auf geht´s !!
SO IST ES !!!
Aik schrieb:Wichtig ist, daß die Mannschaft jetzt weiß, daß wir an sie glauben - egal wer da an der Linie steht!!
Daß wir zu ihnen stehen - in guten wie in schlechten Zeiten!!
Daß wir an das große Ziel glauben!!
Daß ihre Klasse nicht von einem Trainer abhängig ist!!!
Daß wir wissen, daß sie es packen!!
Jetzt erst recht!!!

Olly, sag es ihnen!!
Auf geht´s !!

Das ist das wichtigste.
Ich würde mir echt wünschen das wir in Emden 2000 Mann sind und das die Manschaft sieht das wir hinter ihr stehen.
(Aber das ist und wird nur wunsch denken sein)
heute ab 16:30 Uhr soll noch ein Bericht im MDR kommen!
Jawoll Aik - auf den Punkt gebracht !!!!
Tobey schrieb:Vielleicht ist das ganze auch nur innerhalb der Geschäftsstelle geblieben???
Aber in letzter Zeit muss er aber wirklich oft in seiner alten-neuen Heimat gewesen sein, ich kann mir nicht vorstellen dass das nur "Heimweh zu seiner Familie" war...

Kann ja sein das es in der GS geblieben ist,aber der eine oder andere Verantwortliche bei RWE hätte dann was wissen müssen und der eine oder andere Spieler hätte doch sicherlich auch was mitbekommen.
Dann wäre ein Herr Goss sicherlich nicht "vor den Kopf gestoßen" gewesen,und ein Herr Schnetzler hätte nicht gesagt das man beim Freitagstraining am Vormittag absolut nichts davon gemerkt habe.
Entweder hat man wirklich schon miteinander verhandelt,(dann hat man allerdings was davon gewußt) oder der eine oder andere will uns hier für dumm verkaufen.
Das ein PD dauernd nach PB gedüst ist und niemand hat es gemerkt kann mir keiner erzählen.
Das sowas auch anders geht sieht man momentan beim HSV.Dort hat der Trainer von Anfang an mit offenen Karten gespielt und mitgeteilt das er am Ende der Saison den Club verlassen wird.Das nenne ich Charakter !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.396 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste