Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
habe gerade im thüringen journal das interview von p.d. gesehen.

von wegen "erfurt ist mir ans herz gewachsen" :probleme?: alles nur dummes bla bla...
was für ein söldner :probleme?:
Im Thüringen Journal hatte der Präsident von Paderborn gesagt, das se Dotchev auf jeden Fall verpflichtet hätten - spätestens zum 01.07.2008.
Wink 
Mal ehrlich, das ist wohl der Anfang vom Ende. Wir werden Glück brauchen um die Quali. zu schaffen. Habe schon seit Wochen ein komisches Gefühl, siehe Testspiele. Ich will nicht schwarz malen, aber seit doch mal ehrlich , was habt Ihr für eine Erwartung für die nächsten Spiele? Und die nächste Woche wird mitgeteilt das sich der ein oder andere Spieler nicht wohl fühlt in Erfurt und der Verein keinen im Weg stehen will.
Traurig, traurig Herr P.D.
Amigolein schrieb:Und die nächste Woche wird mitgeteilt das sich der ein oder andere Spieler nicht wohl fühlt in Erfurt und der Verein keinen im Weg stehen will.
Die Wechselfrist ist vorbei. Vor Juli kann kein Spieler mehr den Verein wechseln.
Amigolein schrieb:Mal ehrlich, das ist wohl der Anfang vom Ende. Wir werden Glück brauchen um die Quali. zu schaffen. Habe schon seit Wochen ein komisches Gefühl, siehe Testspiele. Ich will nicht schwarz malen, aber seit doch mal ehrlich , was habt Ihr für eine Erwartung für die nächsten Spiele? Und die nächste Woche wird mitgeteilt das sich der ein oder andere Spieler nicht wohl fühlt in Erfurt und der Verein keinen im Weg stehen will.
Traurig, traurig Herr P.D.
für die Spieler ist die Wechselfrist bis zum Sommer zu Ende, da gilt sowas zum Glück noch!!!
Bei MDR Aktuelle eben auch noch mal:
Zitat Dotchev, Hauptgrund für seinen Wechsel:
- sportliche Gründe
- Familiäre
- er möchte längerfristig was bewegen bei Paderborn
Tobey schrieb:Bei MDR Aktuelle eben auch noch mal:
Zitat Dotchev, Hauptgrund für seinen Wechsel:
- sportliche Gründe
- Familiäre
- er möchte längerfristig was bewegen bei Paderborn

sportliche gründe , na ja wenn er unbedingt absteigen möchte
familiere gründe , kann man nichts zu sagen
er möchte was bewegen ,das einzige was ihn bewegt hat war ja wohl die kohle oder gabs noch ne wohnzimmereinrichtung dazu . kann abersei das er in paderbornbald unter der brücke pennt
-er möchte längerfristig was bewegen...kommt mir sehr bekannt vor
ned schrieb:-er möchte längerfristig was bewegen...kommt mir sehr bekannt vor

jaja man erinnere nur an seine Worte vom Interview in der TA:
...das ein Trainergeschäft kurzlebig sei
Unser Ziel sollte nun nur noch erreichen 3.Liga sein ... alles andere gehört in's Reich der Fabeln und Märchen ....
Viva Erfordia schrieb:Unser Ziel sollte nun nur noch erreichen 3.Liga sein ... alles andere gehört in's Reich der Fabeln und Märchen ....

das ist das Ziel was Rot-Weiß auch von Anfang an ausgegeben hat!
also was ich jetzt noch an interviews und statmants gekommen sind machen mich noch wüttender.
Allein der satz "er ist wieder froh zu hause zu sein" der sagt jawohl alles!!!

Ich bin Maßlos enttäuscht ...
Warum? Auf dem Platz steht bis auf Kumbela die gleiche Mannschaft wie in der Hinrunde. Ein neuer (ordentlicher) Trainer kann mit dem vorhandenen Potenzial bestimmt auch gut etwas anfangen. Eventuell ist er sogar besser in der Lage die Mannschaft vor "RWE-Spielen" zu motivieren. Ich mein Wolfsburg II naht. Bei solchen Spielen hat die Mannschaft und auch der Trainer immer mehr oder weniger stark versagt.
Sehe ich genauso, wenn man es schafft einen Trainer mit taktischen Fähigkeiten zu bekommen, muss der Wechsel kein Nachteil sein! Wichtig ist, dass schnell ein Neuer kommt!
1966 schrieb:Sehe ich genauso, wenn man es schafft einen Trainer mit taktischen Fähigkeiten zu bekommen, muss der Wechsel kein Nachteil sein! Wichtig ist, dass schnell ein Neuer kommt!

Das hoffe ich im Stillen das der Neue Taktisch mehr drauf hat und generell besser ist.
Es ist vieleicht das besste wenn wir aus der ganzen sache einfach nur das positive mitnehmen sollten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.403 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste