Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(30.03.2010, 07:17)Bodolein13 schrieb:
(29.03.2010, 23:38)miss aufgeregt schrieb: wir drehen uns im kreis. das kapitel hörgl ist geschlossen. zum glück muss ich mir keine gedanken mehr um diese person machen. seit mittwoch letzter woche gehts mir erheblich besser.
es wird zeit für einen neuanfang.

Na, mit dem dazulernen hast Du es ja auch nicht so, aber das er bei Dir nie eine Chance hatte das stimmt, biste wenigstens ehrlich.

Ansonsten:
ABWARTEN.

und noch was bodolein... gehts irgendwann auch mal ohne persönlichen rundumschlag? anscheinend nicht.
"welch geistes kind..." (aber mehr sag ich jetzt nicht dazu...)
(30.03.2010, 01:31)Withurphesfurtia schrieb: OHA! Der Dresdner ist jetzt ein wichtiger. Der kann Beiträge im Pressebereich schreiben. zwinker

Was hat das mit "wichtig" zu tun ? Sei doch froh, daß du alle News unkompliziert per Link auf den Frühstückstisch bekommst, ohne langes selber suchen zwinker

Zitat:'ToniPolster'
Das ist mein letzter Post zu RH

Hoffentlich ! Laßt uns doch nun mal langsam wieder nach vorne schauen und keine Dreckwäsche anfangen zu waschen. RH ist weg und was die Zukunft bringt wird sich zeigen ....
(29.03.2010, 22:31)miss aufgeregt schrieb:
(29.03.2010, 16:45)Raphael schrieb: Wenn noch nicht einmal Du, arokh, weißt, was gebrüllt wurde

ähm.. ich weiß es. :lachen: nur werde ichs hier nicht posten, da ich sonst verwarnt werde und ich meine gute kinderstube vergessen müsste.

Genau das dachte ich mir - in der PK wurden von übelsten Beschimpfungen gesprochen, die nicht hinnehmbar waren - und dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Gute, klappen wir das Buch Hörgl jetzt zu und schauen nach vorne - genauer gesagt auf die heutige PK - ich bin gespannt :hier:
(29.03.2010, 22:59)annaka schrieb: So so, für Deine 250 Ecken, glaubst Du, hast Du das Anrecht auf Siege und vor allem das Vorrecht zum verbalen Eindreschen auf den Trainer erworben. Mann, was hat man Dir im Kindergarten erzählt?
Und wenn Du so ein toller Hecht bist, warum sitzt Du nicht auf der RWE-Trainerbank und lässt Dich beschimpfen und beleidigen? Typen wie Du werden es noch schaffen, dass hier keiner mehr einen Vertrag unterschreibt, weil er befürchten muss, nach jeder Niederlage, jedem Fehlpass von den Fans zur Sau gemacht zu werden. Glaubst Du etwa, es spricht sich nicht rum in der Szene, was hier für ein Mob das Sagen hat? Glaubst Du, mit Geld muss man seine Würde fahren lassen? Glaubst Du, Geld regelt alles? Als Spieler und Trainer überlegt man dann ganz genau. Dann geht man dahin, wo es eine humanere Fankultur gibt, nach Osnabrück, z.B. Ich als Spieler würde bei so einem Stress mit Ansage jedenfalls um RWE einen Bogen machen. Schon mal darüber nachgedacht? Wenn Du meinst, Du kommst zu RWE, weil Du unbedingt Recht haben willst und mit der Eintrittskarte dafür die Legitimation erworben hast, befolge meinen Rat: Nimm Dein Geld und suche Dir eine andere Spielweise für Deinen unbewältigten Frust.
Ich sage dazu (abschließend) nur: Lesen bildet!
Meine Posts gingen alle lediglich um das Thema dünnhäutig sein bzw. Beleidigungen. An keiner Stelle wirst du etwas finden, dass ich die Beleidigungen gut finde oder dass ich sie mitmache. Also halt mal die Backen dick, du toller Karpfen (um mal bei deinen Vergleichen zu bleiben) und versuche nicht, mir vorzuschreiben, was ich mit meinem Geld mache bzw. wo ich Fußball schaue.
Ansonsten werde ich mich zu den zwei Usern, die einem ständig etwas unterstellen wollen, was sie wahrscheinlich für sich nicht verarbeitet haben, nicht mehr äußern. Mögen sie recht haben!
(30.03.2010, 08:22)miss aufgeregt schrieb:
(30.03.2010, 07:17)Bodolein13 schrieb: [quote='miss aufgeregt' pid='174609' dateline='1269898739']
ABWARTEN.

und noch was bodolein... gehts irgendwann auch mal ohne persönlichen rundumschlag? anscheinend nicht.
"welch geistes kind..." (aber mehr sag ich jetzt nicht dazu...)

Abwarten=Einverstanden !

Rundumschlag= Wieso, ich habe doch konkret Dich angesprochen !
(30.03.2010, 08:48)Viva Erfordia schrieb: Was hat das mit "wichtig" zu tun ? Sei doch froh, daß du alle News unkompliziert per Link auf den Frühstückstisch bekommst, ohne langes selber suchen zwinker
Och Viva... das war doch'n Späßchen. zwinker
Macht mal wie ich 2 bis 3 Tage Pause, das macht den Kopf klar und sorgt für Entspannung in diversen Threads. Mein letztes Wort zu RH: Verlogen, ihn als Opfer darzustellen, gleichzeitig die Mannschaft als Söldnertruppe zu beschimpfen und nebenbei nachträglich Dreck auf Beutel zu werfen. Und jetzt: Gestern war heute noch morgen! Also Blick nach vorne! Willkommen Herr Emmerling und viel Glück und Erfolg beim RWE!
(30.03.2010, 18:37)Sondershäuser schrieb: Macht mal wie ich 2 bis 3 Tage Pause, das macht den Kopf klar und sorgt für Entspannung in diversen Threads. Mein letztes Wort zu RH: Verlogen, ihn als Opfer darzustellen, gleichzeitig die Mannschaft als Söldnertruppe zu beschimpfen und nebenbei nachträglich Dreck auf Beutel zu werfen. Und jetzt: Gestern war heute noch morgen! Also Blick nach vorne! Willkommen Herr Emmerling und viel Glück und Erfolg beim RWE!

Prost darauf trink ich einen... völlig korrekt so.

Schöne Ostern allerseits
Zitat:Auch der Brasilianer Thiago Rockenbach da Silva kann nicht spielen. Er zog sich am Mittwoch bei einem Zusammenprall mit Münchens Torwart Riedmüller eine Gehirnerschütterung zu. Auf Anraten der Ärzte hat er Trainingsverbot und kann auch nicht spielen. "Da gehen wir kein Risiko ein", sagte Emmerling deutlich.
TLZ
Da muss es wohl oder übel auch ohne ihn klappen.Bin gespannt wer ihn ersetzen wird
Das ist echt schlecht, dass er ausfällt. Kammlott müsste dann wohl mal wieder treffen.
Zitat:Erster Verfolger des Toptrios bleibt weiterhin Erzgebirge Aue, das im Ost-Vergleich bei Rot-Weiß Erfurt nicht über ein torloses Remis hinauskam. Dabei vergaben die Sachsen die größte Möglichkeit der Partie, doch Hochscheidt scheiterte mit einem Strafstoß an Erfurts Keeper Orlishausen (26.). Damit verpasste das Team von Trainer Rico Schmitt, den Rückstand auf den 1. FC Heidenheim zu verkürzen. Erfurt liegt im hinteren Mittelfeld und muss mit einem Auge noch nach unten schielen.
Quelle
[gelöscht]journalist Windisch hat ja heute mal wieder mächtig vor den Kessel gehauen - wenn man sich den Artikel in der Pressestelle durchließt. Erneut stellt sich die Frage wie [gelöscht] muss man eigentlich sein, um so einen derartigen Dreck abzulassen und warum arbeiten bei B*LD eigentlich nur Leute mit [gelöscht]?
Nicht mal Ansatzweise wird bei der B*LD nachgedacht, geschweige denn rechaschiert (was ja nicht neu ist) - dann wäre z.B. aufgefallen, dass das Spiel gestern unter Leitung des TFV und nicht des DFB war und schon alleine deswegen einmal rein gar nichts mit der Strafe, die kommen wird, zu tun hat. Dann wird im Bezug auf gestern gleich von "Bengalos" gesprochen - Mehrzahl, Einzahl - denn Unterschied kennt dieser "[gelöscht]" also auch nicht. Brennende Schals sind natürlich dann der Untergang - Herr MW kommen sie doch beim nächsten mal in die Kurve, um sie die Schals zu löschen, nur dann würde ihnen ja ihre Arbeitsgrundlage - die Sensation aus einer Nichtigkeit - fehlen.
(06.04.2010, 13:40)Marcel schrieb: [gelöscht]journalist Windisch hat ja heute mal wieder mächtig vor den Kessel gehauen - wenn man sich den Artikel in der Pressestelle durchließt. Erneut stellt sich die Frage wie [gelöscht] muss man eigentlich sein, um so einen derartigen Dreck abzulassen und warum arbeiten bei B*LD eigentlich nur Leute mit [gelöscht]?
Nicht mal Ansatzweise wird bei der B*LD nachgedacht, geschweige denn rechaschiert (was ja nicht neu ist) - dann wäre z.B. aufgefallen, dass das Spiel gestern unter Leitung des TFV und nicht des DFB war und schon alleine deswegen einmal rein gar nichts mit der Strafe, die kommen wird, zu tun hat. Dann wird im Bezug auf gestern gleich von "Bengalos" gesprochen - Mehrzahl, Einzahl - denn Unterschied kennt dieser "[gelöscht]" also auch nicht. Brennende Schals sind natürlich dann der Untergang - Herr MW kommen sie doch beim nächsten mal in die Kurve, um sie die Schals zu löschen, nur dann würde ihnen ja ihre Arbeitsgrundlage - die Sensation aus einer Nichtigkeit - fehlen.

Weist Du wo das eigentliche Problem liegt? Das dieser Voll.... auch noch Stoff geliefert bekommt. Damit er die Artikel schreiben kann. Ich dröhne den zwar auf der Tribüne immer zu und ab und an fliegt auch ein Bierbecher. Nur den Stoff bekommt er von diesen Idioten die es nicht lassen können. Warum mussman Schals anzünden? Warum musste diese sinnlose Aktion gegen Heinz Jena sein? Wegen der tollen Stimmung? ich war Samstag in Dortmund. Da war tolle Stimmung.Ohne brennende Schals und ohne Pyro. Vielleicht liegt es nicht nur an dem Schmierenfinken?
(06.04.2010, 13:53)ToniPolster schrieb:
(06.04.2010, 13:40)Marcel schrieb: [gelöscht]journalist Windisch hat ja heute mal wieder mächtig vor den Kessel gehauen - wenn man sich den Artikel in der Pressestelle durchließt. Erneut stellt sich die Frage wie [gelöscht] muss man eigentlich sein, um so einen derartigen Dreck abzulassen und warum arbeiten bei B*LD eigentlich nur Leute mit [gelöscht]?
Nicht mal Ansatzweise wird bei der B*LD nachgedacht, geschweige denn rechaschiert (was ja nicht neu ist) - dann wäre z.B. aufgefallen, dass das Spiel gestern unter Leitung des TFV und nicht des DFB war und schon alleine deswegen einmal rein gar nichts mit der Strafe, die kommen wird, zu tun hat. Dann wird im Bezug auf gestern gleich von "Bengalos" gesprochen - Mehrzahl, Einzahl - denn Unterschied kennt dieser "[gelöscht]" also auch nicht. Brennende Schals sind natürlich dann der Untergang - Herr MW kommen sie doch beim nächsten mal in die Kurve, um sie die Schals zu löschen, nur dann würde ihnen ja ihre Arbeitsgrundlage - die Sensation aus einer Nichtigkeit - fehlen.

Weist Du wo das eigentliche Problem liegt? Das dieser Voll.... auch noch Stoff geliefert bekommt. Damit er die Artikel schreiben kann. Ich dröhne den zwar auf der Tribüne immer zu und ab und an fliegt auch ein Bierbecher. Nur den Stoff bekommt er von diesen Idioten die es nicht lassen können. Warum mussman Schals anzünden? Warum musste diese sinnlose Aktion gegen Heinz Jena sein? Wegen der tollen Stimmung? ich war Samstag in Dortmund. Da war tolle Stimmung.Ohne brennende Schals und ohne Pyro. Vielleicht liegt es nicht nur an dem Schmierenfinken?

Glaube mir, auch wenn keine Schals brennen, keine Pyro gezündet werden würde - dieser Schmierenheinz findet was, um einen großen heuchlerischen Aufmacher daraus zu basteln. Wenn man keine Fakten hat dann fängt man eben an Märchen zu schreiben.

P.S. Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht ich finde den Großteil der Presse in Erfurt echt okay, aber die B*LD samt Windisch hat mit Journalismus nix am Hut - das sind [gelöscht]. Wie solche Leute noch in den Spiegel schauen können, wissen wohl nur sie selbst...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste