Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Liebe Hörgel fans und noch immer Hörgel Sympatisanten !!!!
Er ist weg und das ist auch gut so,fast zu spät .
Können wir das Buch Hörgel endlich zuklappen und es zu lassen. Bitte .
Ich schwöre hiermit mich nicht mehr an einem Forum zu beteiligen wo dieser Name noch mal auftaucht .
3 mal in einem Beitrag reicht ja auch.
Ich will dir hier garnichts ausreden, nur bitte mach Herrn Hörgl nicht zum Märtyrer, Profifußball ist nun mal ein hartes zuweilen auch schmutziges Geschäft, wer das nicht ertragen kann, soll zu Formationstanzen gehen.
(29.03.2010, 23:50)1966 schrieb: Ich will dir hier garnichts ausreden, nur bitte mach Herrn Hörgl nicht zum Märtyrer, Profifußball ist nun mal ein hartes zuweilen auch schmutziges Geschäft, wer das nicht ertragen kann, soll zu Formationstanzen gehen.

Formationstanzen ist knallhartes Training, gute Physis und Bewegungskoordination vorausgesetzt. Dinge, die einigen unserer Jungs, so könnte man meinen, abzugehen scheinen. Vielleicht sollten die mal zusammen trainieren.
(29.03.2010, 23:59)annaka schrieb: Formationstanzen ist knallhartes Training, gute Physis und Bewegungskoordination vorausgesetzt. Vielleicht sollten die mal zusammen trainieren.

...und Orlando macht mit Amerell den Vortänzer, nein danke.
(30.03.2010, 00:05)1966 schrieb:
(29.03.2010, 23:59)annaka schrieb: Formationstanzen ist knallhartes Training, gute Physis und Bewegungskoordination vorausgesetzt. Vielleicht sollten die mal zusammen trainieren.

...und Orlando macht mit Amerell den Vortänzer, nein danke.

Ist das alles, was Dir dazu einfällt? Deine Argumentationsspirale dreht sich pausenlos abwärts. Erbärmlich.
(30.03.2010, 00:10)annaka schrieb: .... Vielleicht sollten die mal zusammen trainieren.

(30.03.2010, 00:10)annaka schrieb: Ist das alles, was Dir dazu einfällt? Deine Argumentationsspirale dreht sich pausenlos abwärts. Erbärmlich.

mir fällt noch was dazu ein... die mannschaft wird dir noch zeigen wozu sie fähig ist.
oooch jetzt bist du aber ganz schön gemein, so einen Tiefschlag hätte ich bei deinen hohen Ansprüchen an Ethik und Moral nicht erwartet, scheinst doch ganz schön fies zu sein.
(30.03.2010, 00:14)miss aufgeregt schrieb:
(30.03.2010, 00:10)annaka schrieb: .... Vielleicht sollten die mal zusammen trainieren.

(30.03.2010, 00:10)annaka schrieb: Ist das alles, was Dir dazu einfällt? Deine Argumentationsspirale dreht sich pausenlos abwärts. Erbärmlich.

mir fällt noch was dazu ein... die mannschaft wird dir noch zeigen wozu sie fähig ist.

Nichts anderes erwarte ich. Und nicht nur ich. Wobei ich nicht so richtig weiß, ob die Truppe nicht allgemein überbewertet wird. Richte Deine Appelle am besten an die Mitläufer und Söldner, die sich hinter denen, die sich für diesen Verein wenigstens halbwegs einsetzen, verstecken. Und davon gibt es nicht nur einen. Beutel sei Dank.
(30.03.2010, 00:16)1966 schrieb: oooch jetzt bist du aber ganz schön gemein, so einen Tiefschlag hätte ich bei deinen hohen Ansprüchen an Ethik und Moral nicht erwartet, scheinst doch ganz schön fies zu sein.

Man kann mit einem Frosch nicht über die Größe des Ozeans reden.

Lothar Günther Buchheim
(30.03.2010, 00:20)annaka schrieb: Nichts anderes erwarte ich. Und nicht nur ich. Wobei ich nicht so richtig weiß, ob die Truppe nicht allgemein überbewertet wird.

Glaube ich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nicht, der einzige der überbewertet war, ist Herr Hörgl, aber der konnte sich beim Vorstellungsgespräch super verkaufen, da bin ich ganz sicher.
Also nichts für ungut, wir haben uns alle schonmal blenden lassen.
OHA! Der Dresdner ist jetzt ein wichtiger. Der kann Beiträge im Pressebereich schreiben. zwinker
nene, ich will euch nur das mühsame suchen ersparen... also alles halb so wild.
Aber nicht das jetzt hier welche den Pressebereich boykottieren, weil Dynamo mit verwickelt ist. zwinker
(29.03.2010, 23:38)miss aufgeregt schrieb: wir drehen uns im kreis. das kapitel hörgl ist geschlossen. zum glück muss ich mir keine gedanken mehr um diese person machen. seit mittwoch letzter woche gehts mir erheblich besser.


es wird zeit für einen neuanfang.

Na, mit dem dazulernen hast Du es ja auch nicht so, aber das er bei Dir nie eine Chance hatte das stimmt, biste wenigstens ehrlich.

Ansonsten:

http://www.dfb.de/index.php?id=505764&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22377&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

Lies mal den Beitrag mit Hörgl.

So ganz los wirst Du ihn wahrscheinlich nicht. Als RWE Mitglied finde ich das gut, da wir so nicht unnötiges Geld für weitere Personalien ausgeben müssten. Ja ich weiss, Geld spielt ja in Sachsen keine Rolle, bei uns schon.
(29.03.2010, 23:43)annaka schrieb:
(29.03.2010, 23:35)1966 schrieb: annaka: Frag mal beim Nürnberger Manager Bader, beim ehemaliger VfB Trainer Babbel, beim Kölner Manager Michael Meier oder auch bei Hertha nach, was dort bei ausbleibenden Erfolg abging.
....und jetzt komm endlich aus deiner Trotzecke raus, Hörgl ist weg, auch wenn du dich noch hundertmal auf den Boden wirfst und heulst.


Und wenn man in Buxtehude, in Puerto Rico, Vieselbach oder im Oman so mit den Leuten umgeht, meinen Segen kriegst Du nicht. Ich hab andere Auffassungen vom Leben. Und wieso, glaubst Du, trotze ich? Nur weil ich eine andere Auffassung vom Moral und Ethik habe? Die wirst auch Du mir auch nicht ausreden. So, wie Du es willst, ist es weltweit usus. Und genau deshalb ist es überall so, wie es ist.

Das ist mein letzter Post zu RH. Der Mann ist da wor er hingehört, in seinem Vorgarten bei Sonnenschein, bei Frau und Kindern. Er soll gesund leben und es sich gut gehen lassen. Trainer muss er nicht mehr sein. Bregenz und Erfurt reichen.

Aber was Moral und Ethik betrifft... Annaka, vieleicht solltest du mal Massimo C. anrufen? Der sagt dir vielleicht etwas zu dem Thema.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste