Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(24.03.2010, 14:16)Withurphesfurtia schrieb: "Ziegner du Ziegner!" sollte aber drin sein!?!
Oder fühlt sich Herr Ziegner diskriminiert, wenn man ihn Ziegner nennt?

wie wärs denn diesen unwichtigen typen einfach zu ignorieren? tut ihm vielleicht mehr weh.:probleme?:
oh...man bin ich aufgeregt heut...
hoffentlich wird es endlich wieder einen sieg geben....
Lasst uns das Pack aus dem stadion schrei´n....

RWE RWE RWE
(24.03.2010, 14:38)Elo schrieb: oh...man bin ich aufgeregt heut...
hoffentlich wird es endlich wieder einen sieg geben....
Lasst uns das Pack aus dem stadion schrei´n....

RWE RWE RWE

Schreien? Ich kann net! HeulGerade zu diesem Spiel heute hab ich so welche Halsschmerzen das ich kein Wort raus bekomme. Aber dafür schreie ich innerlich mit!:hier:
Blödes 1. Gegentor trösten
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-862585197


Die Bilder und vor allem die Texte dazu sind ja wohl eine frechheit. da steht irgendwas von Feuer im RWE Block ("Flammen und Rauch über dem Erfurter Fanblock im Steigerwaldstadion beim Thüringenderby.")und auf dem bild ist unschwer zu erkennen dass es der Ratten Block ist. frechheit
Der Yeti hat mal wieder Ziegner ignoriert. Soviel zu angekündigten Aufstellungen in der Presse.
(25.03.2010, 00:31)Chrisse schrieb: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-862585197


Die Bilder und vor allem die Texte dazu sind ja wohl eine frechheit. da steht irgendwas von Feuer im RWE Block ("Flammen und Rauch über dem Erfurter Fanblock im Steigerwaldstadion beim Thüringenderby.")und auf dem bild ist unschwer zu erkennen dass es der Ratten Block ist. frechheit

geh ins bett und halt die klappe. morgen erzählt dir mutti wie schlimm es wirklich war. und du wirst dir wünschen, du hättest alles nur geträumt! es war viel viel schlimmer!
(25.03.2010, 00:43)hoschi schrieb:
(25.03.2010, 00:31)Chrisse schrieb: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-862585197


Die Bilder und vor allem die Texte dazu sind ja wohl eine frechheit. da steht irgendwas von Feuer im RWE Block ("Flammen und Rauch über dem Erfurter Fanblock im Steigerwaldstadion beim Thüringenderby.")und auf dem bild ist unschwer zu erkennen dass es der Ratten Block ist. frechheit

geh ins bett und halt die klappe. morgen erzählt dir mutti wie schlimm es wirklich war. und du wirst dir wünschen, du hättest alles nur geträumt! es war viel viel schlimmer!

was hast du denn für ein problem?
1. bin ich wahrscheinlich älter als du denkst
2. war ich beim spiel anwesend
3. ich weiss es gab pyro auf beiden seiten aber das ist kein Grund das Feuer im Jena Block abzubilden und darunter zu schreiben dass es der RWE Block ist. es ist einfach nur eine flasche darstellung!
(25.03.2010, 00:49)Chrisse schrieb:
(25.03.2010, 00:43)hoschi schrieb:
(25.03.2010, 00:31)Chrisse schrieb: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-862585197


Die Bilder und vor allem die Texte dazu sind ja wohl eine frechheit. da steht irgendwas von Feuer im RWE Block ("Flammen und Rauch über dem Erfurter Fanblock im Steigerwaldstadion beim Thüringenderby.")und auf dem bild ist unschwer zu erkennen dass es der Ratten Block ist. frechheit

geh ins bett und halt die klappe. morgen erzählt dir mutti wie schlimm es wirklich war. und du wirst dir wünschen, du hättest alles nur geträumt! es war viel viel schlimmer!

was hast du denn für ein problem?
1. bin ich wahrscheinlich älter als du denkst
2. war ich beim spiel anwesend
3. ich weiss es gab pyro auf beiden seiten aber das ist kein Grund das Feuer im Jena Block abzubilden und darunter zu schreiben dass es der RWE Block ist. es ist einfach nur eine flasche darstellung!

und es ist ganz einfach, vom eigentlichen problem abzulenken. das tust du gerade!
(25.03.2010, 00:53)hoschi schrieb:
(25.03.2010, 00:49)Chrisse schrieb:
(25.03.2010, 00:43)hoschi schrieb:
(25.03.2010, 00:31)Chrisse schrieb: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-862585197


Die Bilder und vor allem die Texte dazu sind ja wohl eine frechheit. da steht irgendwas von Feuer im RWE Block ("Flammen und Rauch über dem Erfurter Fanblock im Steigerwaldstadion beim Thüringenderby.")und auf dem bild ist unschwer zu erkennen dass es der Ratten Block ist. frechheit

geh ins bett und halt die klappe. morgen erzählt dir mutti wie schlimm es wirklich war. und du wirst dir wünschen, du hättest alles nur geträumt! es war viel viel schlimmer!

was hast du denn für ein problem?
1. bin ich wahrscheinlich älter als du denkst
2. war ich beim spiel anwesend
3. ich weiss es gab pyro auf beiden seiten aber das ist kein Grund das Feuer im Jena Block abzubilden und darunter zu schreiben dass es der RWE Block ist. es ist einfach nur eine flasche darstellung!

und es ist ganz einfach, vom eigentlichen problem abzulenken. das tust du gerade!

Ich kenne die Probleme zu genüge. aber ist es denn für dich so schwer zu verstehen dass es mich stört wenn in der Presse dinge falsch dargestellt werden? sollen sie doch Bilder vom "brennenden RWE Block" reinstellen, da hab ich doch kein problem mit( gibt bestimmt auch genügend davon). aber das ist doch einfach nur eine frechheit, wie ich finde.
über sinn und unsinn dieser aktionen brauchen wir hier garnicht zu reden, da sind wir uns wohl einig.
also passt mal auf. ich sass da auf der tribüne in freudiger erwartung auf einen sieg des rwe. plötzlich fangen die heinze an und machen feuer und rauch und ich filme das schön. da sagt mein kumpelzu mir: schwenk mal in den rwe- block. super denk ich, schöne choreo. ja nix gesehn wegen v iel rauch und immer wieder brennender scgals und böller. toll jungs, ihr könnt keine fans sein, denn ihr beschert geisterspiele und punktabzug.
man sollte aber das übel an der wurzel packen, und die ist im verein!
orr hoschi. wenn de sowas anprangerst, dann solltest ma vor der eignen tür kehren. also vor der des bfc.
was war denn letztens nach der 0:2 niederlage gg die cottbus/amas los?! haste da auch für alle sportsfreunde einen ausschluss gefordert? oder haste dir dabei (oder danach beim lesen) een gerubbelt und gesagt: "leute, wie geil ist das denn!"
sei ehrlich. zumindest zu dir selbst! bevor du andere richtest.
Auch wenn es sicherlich wieder Strafen nach sich zieht, aber diese Böller sind wohl derzeit unser kleinstes Problem - leider...
Und mit einem quasi Geisterspiel haben sich die Kicker gestern wohl schon selber bestraft - ich tippe am Samstag auf maximal 2500...
(25.03.2010, 07:32)Aik schrieb: Und mit einem quasi Geisterspiel haben sich die Kicker gestern wohl schon selber bestraft

glaub ich nicht. ohne fans spielen die sicherlich besser. zu hause sind wir sowieso nicht so "stark" wie auswärts...
Der Typ neben mir, der Böller geworfen hat, wurde zum Glück verpfiffen und rausgezogen. Alle drum herum fanden es extrem *****, was der gemacht hat. Trotzdem glaube ich, dass, so schlimm sie auch sind, Böller und Pyros, aus sportlicher Sicht, gerade das geringste Problem sind. Und wieso ist noch keine Pressemitteilung auf der Homepage?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste