Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
...is mit egal, wer kommt, hauptsache ***gelöscht*** verläßt uns demnächst...
Ey, und überhaupt: Nix gegen Letscho!!! *lecker&schmatz* nur weil die Wessies das nicht kennen oder wie?!?!

(autsch...hoffe, ich bekomm jetzt keine Punkte beibei der Erfurter-Flenspunkt-Sammler-Kartei....)
Wasn lächerlicher Artikel vom Windisch in der b**d - mit nem Bild von zündelnden Magdeburgern in Halle.
Hat soviel mit Erfurt vs. Jena zu tun. Auch sonst nur Dummsülz.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...spiel.html
(24.03.2010, 02:21)Withurphesfurtia schrieb: Wasn lächerlicher Artikel vom Windisch in der b**d - mit nem Bild von zündelnden Magdeburgern in Halle.
Hat soviel mit Erfurt vs. Jena zu tun. Auch sonst nur Dummsülz.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...spiel.html

Würde sagen wir geben alles und peitschen die Mannschaft nach vorne damit sie sehen das wir hinter ihr stehen!!! Allerdings wäre ein kleiner Denkzettel nicht schlecht, damit sie merken das es nicht an uns liegt wenn sie so einen Dreck spielen wie die letzte Spiele. Dieser sollte allerdings nicht so häftig sein, nicht das wir sie gleich zum Derby wieder verunsichern und sie die Schuld am ende wieder bei uns suchen und die Id..... von der Presse nicht neues Futter bekommen. ALSO AN ALLE DIE ANWESEND SIND, PEITSCHT DIE MANNSCHAFT NACH VORNE, EGAL WIE ES STEHT!!!!!!!:tröt::tröt:
(24.03.2010, 02:21)Withurphesfurtia schrieb: Wasn lächerlicher Artikel vom Windisch in der b**d - mit nem Bild von zündelnden Magdeburgern in Halle.
Hat soviel mit Erfurt vs. Jena zu tun. Auch sonst nur Dummsülz.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...spiel.html

Dieser Windisch ist doch das grösste Ar** unter der Sonne.Mit so einem unsachlichen Beitrag heizt er die ohnehin angespannte Stimmung noch weiter an. Als ob seine Heinzer keine schei**e bauen würden.***gelöscht***:probleme?: :probleme?: :probleme?:
@stromster- Du weißt aber schon das dieser Pressefuzzi hier regelmässig mitliest als Gast und sich so seine Storys zu den Rwe-Fans holt und meint, dann was zu wissen. Ja der smarte Herr Windisch hat die Gabe das Gras wachsen zu hören. Manchmal fragt man sich ob er zuviel davon geraucht hat, anders kann man sich seine abenteuerlichen Theorien nicht erklären. Er vergaß bei "Ju... J... " zu erwähnen, das vorher mehrfach der Mob aus der Weimarer Vorstadt den Block anzündete und Sitzbänke zertrampelte und den halben Zaun beschädigte und der Schaden bis heute nicht bezahlt ist- eine Frage, die auch Herr Rombach mal beantworten sollte warum das so ist. Er schrieb auch 2006 schon mal Herrn Demuth als Trainer nach Erfurt und berichtete live von einem türkischen Kuchenbuffet. Alles spannende Dinge, die die Welt schon immer wissen wollte. Kurz gesagt- diesen Pressefuzzi nimmt man als Journalisten einfach nicht wahr. Dazu fehlen meistens 99 Cent an einem Euro.
zu dem artikel nur soviel:

HAUT DER PRESSE AUF DIE Mundöffnung!

aber was ich noch besser finde... ziegner? er spielt? ich hau mich gleich weg! der erste lacher heute. :lachen:
Wunderbar das unser Lieblingsfeind mitspielt :hier: :hier:
Na dann können wir uns heute wenigstens schon auf ein schönes "Ziegner du Prinzessin" freuen :lachen:
Hoffentlich spielt er von Anfang an,es macht nämlich keinen Spass ihn erst ab der 70 Min auszupfeifen
Das ich das noch erleben darf Lumpensammler Ziege im SWS.
Hab schon 3 Halsbon-bongs gefrühstückt damit die Stimme länger hält :hier:
Ihr seid ja heute wieder mal gut drauf . -
Heute wird ein wunderschöner Tag für RWE - und das Wetter spielt auch mit.
Achso mitspielen - Die Prinzessin aus dem Vorort von Weimar darf heute mitspielen - na das wird eine Gaudi !!!:lachen::lachen:
Lasse mir meine gute Laune auch nicht durch Schmierfink Windisch verderben lustig machen
Ziegner DU Prinzessin....

Windisch Du Schmierfink !

Wer BLÖD liest... steht immer auf der Seite der Unwissenden.
falls ziegner spielt, bitte nicht "du lumpensammler" oder "du prinzessin" rufen!!!!
das gibt wieder nur beschwerden beim DFB über unsägliche rufe der RWE-fans :probleme?: :D
"Ziegner du Ziegner!" sollte aber drin sein!?!
Oder fühlt sich Herr Ziegner diskriminiert, wenn man ihn Ziegner nennt?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste