Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(23.03.2010, 13:08)Aik schrieb: @hoschi; ein Fan wie du sollte doch in der Lage sein, die Fax-Nummer der Geschäftsstelle selber herauszubekommen... zwinker

ich wollte nicht die der gs sondern die von herrn r.´s büro in der gs.
(23.03.2010, 12:15)ToniPolster schrieb: @ Herr Rombach:

Sollten Sie das so gesagt haben: Rombach und Hörgl raus!

Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und würde Sie bitten , die BILD diesbezüglich zu verklagen.

Danke

@Herr Polster:

Sollten Sie das, was sie hier die letzten Tage alles so von sich gegeben haben, wirklich selbst geschrieben haben: POLSTER RAUS!


Im Übrigen hoffe ich, dass das Spiel endlich angepfiffen wird und wir das Ding gewinnen. Der Dünnpfiff, der hier teilweise gepostet wird, hat mit einer berechtigten sachlich-kritischen Auseinandersetzung der momentan schwierigen Situation nichts mehr zu tun. Die Beiträge einiger User haben noch viel weniger Niveau als die Äußerungen einiger Spieler oder mancher (Fehl-)Entscheidungen der Vereinsverantwortlichen.
(23.03.2010, 13:14)zipfelmütze schrieb: @Herr Polster:

Sollten Sie das, was sie hier die letzten Tage alles so von sich gegeben haben, wirklich selbst geschrieben haben: POLSTER RAUS!


Im Übrigen hoffe ich, dass das Spiel endlich angepfiffen wird und wir das Ding gewinnen. Der Dünnpfiff, der hier teilweise gepostet wird, hat mit einer berechtigten sachlich-kritischen Auseinandersetzung der momentan schwierigen Situation nichts mehr zu tun. Die Beiträge einiger User haben noch viel weniger Niveau als die Äußerungen einiger Spieler oder mancher (Fehl-)Entscheidungen der Vereinsverantwortlichen.

Bingo, Zipfelmütze. Für Leute wie Polster muss es doch eine Qual sein, wenn wir das Ding morgen gewinnen und man nicht mehr ganz so derbe auf die Kacke hauen kann.
falsch. leute wie toni leiden. es gibt wohl nichts schöneres als einen sieg morgen. das wird jeden kritiker erfreuen. das ist nämlich kein "normaler" sieg. also zieht euch nicht ständig an ihm hoch. artet ja schon wie im anderen forum aus und da gibts genügend pappnasen. sicherlich schlägt er ab und an über die stränge aber machts nicht noch schlimmer. wir haben andere baustellen.
(23.03.2010, 14:31)miss aufgeregt schrieb: falsch. leute wie toni leiden. es gibt wohl nichts schöneres als einen sieg morgen. das wird jeden kritiker erfreuen. das ist nämlich kein "normaler" sieg. also zieht euch nicht ständig an ihm hoch. artet ja schon wie im anderen forum aus und da gibts genügend pappnasen. sicherlich schlägt er ab und an über die stränge aber machts nicht noch schlimmer. wir haben andere baustellen.

Ich denke, dass wir alle zurzeit leiden. Aber es ist irgendwo pervers, dass man den ganzen Tag gebetsmühlenartig fordert, alles mit dem Sitzfleisch einzureissen, was aufgebaut wurde. Wenn man jetzt alles verteufelt macht man es nur noch schlimmer. Die Situation ist nicht auswegslos, wir haben es selbst in der Hand. Wir als Fans können Trainer, Mannschaft und Vorstand nur unser vertrauen schenken. Etwas anderes bleibt uns ohnehin nicht übrig. Ich für meine Person, bin fest davon überzeugt, dass unsere handelnden Personen das Runter wieder rumreissen.
(23.03.2010, 14:39)Napoleon schrieb:
(23.03.2010, 14:31)miss aufgeregt schrieb: falsch. leute wie toni leiden. es gibt wohl nichts schöneres als einen sieg morgen. das wird jeden kritiker erfreuen. das ist nämlich kein "normaler" sieg. also zieht euch nicht ständig an ihm hoch. artet ja schon wie im anderen forum aus und da gibts genügend pappnasen. sicherlich schlägt er ab und an über die stränge aber machts nicht noch schlimmer. wir haben andere baustellen.

Ich denke, dass wir alle zurzeit leiden. Aber es ist irgendwo pervers, dass man den ganzen Tag gebetsmühlenartig fordert, alles mit dem Sitzfleisch einzureissen, was aufgebaut wurde. Wenn man jetzt alles verteufelt macht man es nur noch schlimmer. Die Situation ist nicht auswegslos, wir haben es selbst in der Hand. Wir als Fans können Trainer, Mannschaft und Vorstand nur unser vertrauen schenken. Etwas anderes bleibt uns ohnehin nicht übrig. Ich für meine Person, bin fest davon überzeugt, dass unsere handelnden Personen das Runter wieder rumreissen.

@ Miss...richtig erfasst
@ Napoleon... sollte dein Schlußsatz heissen....das unsere handelnden Personen uns runter reissen...? Die Titanic ist nämlich schon auf Crashkurs mit dem Eisberg.
... mit dem Sitzfleisch eingerissen ist es schon (fast) - und wenn wir das Ruder rumreißen segeln wir in ne andere Richtung ... das verlangt dann auch nach nem anderen Stil und ner Änderung der Art und Weise wie die Arbeit verrichtet wird von Präsidium, Team und Trainergespann in jeglicher Hinsicht !
(23.03.2010, 14:39)Napoleon schrieb: Wir als Fans können Trainer, Mannschaft und Vorstand nur unser vertrauen schenken.
das tue ich jedes verfluchte spiel. nur zurückgezahlt wird es nicht.
(23.03.2010, 15:01)miss aufgeregt schrieb: das tue ich jedes verfluchte spiel. nur zurückgezahlt wird es nicht.

...hofffentlich morgen...
(23.03.2010, 14:31)miss aufgeregt schrieb: falsch. leute wie toni leiden. es gibt wohl nichts schöneres als einen sieg morgen. das wird jeden kritiker erfreuen. das ist nämlich kein "normaler" sieg. also zieht euch nicht ständig an ihm hoch. artet ja schon wie im anderen forum aus und da gibts genügend pappnasen. sicherlich schlägt er ab und an über die stränge aber machts nicht noch schlimmer. wir haben andere baustellen.

aber der leidende toni wird es verkraften müssen, wenn ihm in dem selben stil geantwortet wird, wie er austeilt.
ich finde es weitaus schlimmer, wenn user hier was posten. null bezug zum thema nehmen, sonst auch nie was beisteuern und dann hier austeilen. ist auch so ne marotte einiger hier.
so ich hab das jetzt mal in die gs gefaxt. mal sehen ob ich ne antwort bekomme.
(23.03.2010, 15:33)hoschi schrieb: so ich hab das jetzt mal in die gs gefaxt. mal sehen ob ich ne antwort bekomme.

:lachen: ....viel Glück...
Gib mal Bescheid, was dabei rausgekommen ist
(23.03.2010, 15:34)Wrech schrieb:
(23.03.2010, 15:33)hoschi schrieb: so ich hab das jetzt mal in die gs gefaxt. mal sehen ob ich ne antwort bekomme.

:lachen: ....viel Glück...
Gib mal Bescheid, was dabei rausgekommen ist

morgen steht in der bild: besoffene fans bombadieren die geschäftsstelle des RWE mit spam-faxen Prost lustig machen
(23.03.2010, 16:53)metaxa schrieb: morgen steht in der bild: besoffene fans bombadieren die geschäftsstelle des RWE mit spam-faxen Prost

lustig machen
Die müssen erstmal berichten wie unsere 11 sich im Arnstädter Hotel von Aufmunterungs-Fräuleins, Energie-Drinks und mitreißenden Traineransprachen motivierenn lassen um zu siegen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste