Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
... oder es werden Gräber im "Großen Garten" ausgehoben ...
(20.03.2010, 00:15)Sondershäuser schrieb: Vereins bedroht sieht, wenn Fans berechtigterweise ihrem Unmut Luft machen.

ist doch ganz einfach: weil die kritik nicht berechtigt ist. das spiel am dienstag war doch gar nicht so schlecht!!! zwinker
(20.03.2010, 12:13)metaxa schrieb: ist doch ganz einfach: weil die kritik nicht berechtigt ist. das spiel am dienstag war doch gar nicht so schlecht!!! zwinker
Sieht sogar der Herr Lettieri oder wie der Typ von Wehen heißt (PK, ebenfalls bei eyep.TV). Vielleicht simmer wirklich alle nur blind...
der gute muss nur seine truppe anschauen. da ist im vergleich wohl alles besser. kein wunder, dass die da unten rumdümpeln, haben zwar nen neuen trainer aber der scheints auch ne drauf zu haben bei solchen aussagen.
"Die Ostclubs marschieren unheimlich... das ist deren Mentalität!" - stimmt, komisches Zeug redet der och... zwinker :D
Zitat:Rockenbach da Silva ist durch seine Sprunggelenkverletzung angeschlagen. Cinaz hat das Training heute wieder abgebrochen. Sein Muskelfaserriss im Oberschenkel behindert ihn noch.

TLZ .... hoffentlich wird das noch mit den beiden !
FC Rot-Weiß trennt Fans strikt voneinander
Zitat:Das Steigerwaldstadion wird am Mittwoch Abend einer Festung gleichen. Geschätzte 800 Polizisten und 200 Ordner sollen einen reibungslosen Ablauf des Derbys zwischen Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena (19 Uhr) gewährleisten.
Das erhöht aber die Zuschauerzahl mächtig. Aber welche Mannschaft hat GRÜN in den Vereinsfarben?
also wenn ich die kacke heute in der bild lese, wird mir richtig schlecht und ich werd absolut sauer. da sagt doch tatsächlich ein gewisser herr rombach auf die frage woher die negative stimmung und die pfiffe gegen herrn hörgl kommt:
........Rombach: „Wir sehen das bei uns mit Sorge. Das sind aber nur einige, so genannte Fans. Ich selber werde ja auch oft verbal angegriffen. Wenn man ins Stadion kommt, dann soll man zur Mannschaft stehen, auch wenn es nicht so gut läuft. Die richtigen Fans stehen hinter dem Verein.“......

also bin ich nur ein "so genannter fan"? denn ich mache meinem unmut auch lautstark luft im stadion und sage wenn mir was nicht passt.
das kann ja wohl nicht ihr ernst sein, herr rombach!
ich gehe seit mehr als 30 jahren ins SWS und begleite den RWE zu vielen auswärtsspielen, habe seit zig jahren eine dauerkarte, egal wie es grad läuft und muss mir von ihnen sagen lassen, ich wäre ein "so genannter fan".
nicht genug das man nun schon fast wöchentlich von r.h. und einzelnen spielern lesen oder hören muss, was für schlechte fans wir doch sind, nein jetzt kommt sowas auch noch von ihnen.
ich habe immer sehr viel von ihrer arbeit für den rwe gehalten auch wenn sich die unverständlichen entscheidungen in letzter zeit häuften aber diese aussage ist für mich ein schlag ins gesicht eines jeden fans der nicht zu allem ja und amen sagt.
vielleicht sollte der verein ja mal vor der eigenen tür anfangen zu kehren, bevor man sich woche für woche über die "bösen fans" beschwert.
(23.03.2010, 12:12)hoschi schrieb: also wenn ich die kacke heute in der bild lese, wird mir richtig schlecht und ich werd absolut sauer. da sagt doch tatsächlich ein gewisser herr rombach auf die frage woher die negative stimmung und die pfiffe gegen herrn hörgl kommt:
........Rombach: „Wir sehen das bei uns mit Sorge. Das sind aber nur einige, so genannte Fans. Ich selber werde ja auch oft verbal angegriffen. Wenn man ins Stadion kommt, dann soll man zur Mannschaft stehen, auch wenn es nicht so gut läuft. Die richtigen Fans stehen hinter dem Verein.“......

also bin ich nur ein "so genannter fan"? denn ich mache meinem unmut auch lautstark luft im stadion und sage wenn mir was nicht passt.
das kann ja wohl nicht ihr ernst sein, herr rombach!
ich gehe seit mehr als 30 jahren ins SWS und begleite den RWE zu vielen auswärtsspielen, habe seit zig jahren eine dauerkarte, egal wie es grad läuft und muss mir von ihnen sagen lassen, ich wäre ein "so genannter fan".
nicht genug das man nun schon fast wöchentlich von r.h. und einzelnen spielern lesen oder hören muss, was für schlechte fans wir doch sind, nein jetzt kommt sowas auch noch von ihnen.
ich habe immer sehr viel von ihrer arbeit für den rwe gehalten auch wenn sich die unverständlichen entscheidungen in letzter zeit häuften aber diese aussage ist für mich ein schlag ins gesicht eines jeden fans der nicht zu allem ja und amen sagt.
vielleicht sollte der verein ja mal vor der eigenen tür anfangen zu kehren, bevor man sich woche für woche über die "bösen fans" beschwert.

@ Herr Rombach:

Sollten Sie das so gesagt haben: Rombach und Hörgl raus!

Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und würde Sie bitten , die BILD diesbezüglich zu verklagen.

Danke
(23.03.2010, 12:12)hoschi schrieb: da sagt doch tatsächlich ein gewisser herr rombach auf die frage woher die negative stimmung und die pfiffe gegen herrn hörgl kommt:
........Rombach: „Wir sehen das bei uns mit Sorge. Das sind aber nur einige, so genannte Fans. Ich selber werde ja auch oft verbal angegriffen. Wenn man ins Stadion kommt, dann soll man zur Mannschaft stehen, auch wenn es nicht so gut läuft. Die richtigen Fans stehen hinter dem Verein.“......

aber diese aussage ist für mich ein schlag ins gesicht eines jeden fans der nicht zu allem ja und amen sagt.


Bezugnehmend :(
(23.03.2010, 08:05)Viva Erfordia schrieb: FC Rot-Weiß trennt Fans strikt voneinander
die sollen uns lieber von der mannschaft trennen falls sie eine vorstellung ala heidenheim, stuttgart und wehen abgeben :D

und zu rolle rombach... immer schön salz in die wunde. solche fragen würde ich geschickt umgehen und die fans nicht weiter aufheizen. aber nein. immer noch nichts verstanden rolle, oder?
konzentriert ihr euch endlich aufs sportliche. da haperts nämlich am meisten. da wäre der "so genannte fan" nämlich ganz still und würde aus dem feiern nicht mehr raus kommen wie die ratten derzeit.

ich stehe morgen zu meinem verein. ob hörgl und mannschaft dazu gehören entscheidet sich innerhalb der 93 minuten.

OH RWE ... schalalala... :D Prost
(23.03.2010, 12:27)miss aufgeregt schrieb: und zu rolle rombach... immer schön salz in die wunde. solche fragen würde ich geschickt umgehen und die fans nicht weiter aufheizen. aber nein. .....
konzentriert ihr euch endlich aufs sportliche. da haperts nämlich am meisten. da wäre der "so genannte fan" nämlich ganz still und würde aus dem feiern nicht mehr raus kommen wie die ratten derzeit.

Genau das meinte ich @miss .... Manchmal frag ich mich allen Ernstes, ob das an Amatuerhaftigkeit überhaupt noch zu toppen ist ?! Keine Einsichten in die Sache erkennbar, aber immer fleißig am austeilen ....
(23.03.2010, 12:12)hoschi schrieb: also wenn ich die kacke heute in der bild lese, wird mir richtig schlecht und ich werd absolut sauer. da sagt doch tatsächlich ein gewisser herr rombach auf die frage woher die negative stimmung und die pfiffe gegen herrn hörgl kommt:
........Rombach: „Wir sehen das bei uns mit Sorge. Das sind aber nur einige, so genannte Fans. Ich selber werde ja auch oft verbal angegriffen. Wenn man ins Stadion kommt, dann soll man zur Mannschaft stehen, auch wenn es nicht so gut läuft. Die richtigen Fans stehen hinter dem Verein.“......

also bin ich nur ein "so genannter fan"? denn ich mache meinem unmut auch lautstark luft im stadion und sage wenn mir was nicht passt.
das kann ja wohl nicht ihr ernst sein, herr rombach!
ich gehe seit mehr als 30 jahren ins SWS und begleite den RWE zu vielen auswärtsspielen, habe seit zig jahren eine dauerkarte, egal wie es grad läuft und muss mir von ihnen sagen lassen, ich wäre ein "so genannter fan".
nicht genug das man nun schon fast wöchentlich von r.h. und einzelnen spielern lesen oder hören muss, was für schlechte fans wir doch sind, nein jetzt kommt sowas auch noch von ihnen.
ich habe immer sehr viel von ihrer arbeit für den rwe gehalten auch wenn sich die unverständlichen entscheidungen in letzter zeit häuften aber diese aussage ist für mich ein schlag ins gesicht eines jeden fans der nicht zu allem ja und amen sagt.
vielleicht sollte der verein ja mal vor der eigenen tür anfangen zu kehren, bevor man sich woche für woche über die "bösen fans" beschwert.

ich bin sooo sauer, werde das jetzt mal als fax zu herrn R. persönlich schicken. hat jemand die nummer?
(23.03.2010, 12:15)ToniPolster schrieb:
(23.03.2010, 12:12)hoschi schrieb: also wenn ich die kacke heute in der bild lese, wird mir richtig schlecht und ich werd absolut sauer. da sagt doch tatsächlich ein gewisser herr rombach auf die frage woher die negative stimmung und die pfiffe gegen herrn hörgl kommt:
........Rombach: „Wir sehen das bei uns mit Sorge. Das sind aber nur einige, so genannte Fans. Ich selber werde ja auch oft verbal angegriffen. Wenn man ins Stadion kommt, dann soll man zur Mannschaft stehen, auch wenn es nicht so gut läuft. Die richtigen Fans stehen hinter dem Verein.“......

also bin ich nur ein "so genannter fan"? denn ich mache meinem unmut auch lautstark luft im stadion und sage wenn mir was nicht passt.
das kann ja wohl nicht ihr ernst sein, herr rombach!
ich gehe seit mehr als 30 jahren ins SWS und begleite den RWE zu vielen auswärtsspielen, habe seit zig jahren eine dauerkarte, egal wie es grad läuft und muss mir von ihnen sagen lassen, ich wäre ein "so genannter fan".
nicht genug das man nun schon fast wöchentlich von r.h. und einzelnen spielern lesen oder hören muss, was für schlechte fans wir doch sind, nein jetzt kommt sowas auch noch von ihnen.
ich habe immer sehr viel von ihrer arbeit für den rwe gehalten auch wenn sich die unverständlichen entscheidungen in letzter zeit häuften aber diese aussage ist für mich ein schlag ins gesicht eines jeden fans der nicht zu allem ja und amen sagt.
vielleicht sollte der verein ja mal vor der eigenen tür anfangen zu kehren, bevor man sich woche für woche über die "bösen fans" beschwert.

@ Herr Rombach:

Sollten Sie das so gesagt haben: Rombach und Hörgl raus!

Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und würde Sie bitten , die BILD diesbezüglich zu verklagen.

Danke

Wieso soll er das??
Weil er das macht, was ihr für euch als Selbstverständlichkeit anseht - nämlich einfach SEINE Meinung sagt??

Nicht falsch verstehen, ich seh die Sache mittlerweile auch etwas anders wie RR, aber es ist halt SEINE Meinung - ich/wir haben unsere...

@hoschi; ein Fan wie du sollte doch in der Lage sein, die Fax-Nummer der Geschäftsstelle selber herauszubekommen... zwinker




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste