Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
... kommt alle erst mal wieder runter ... wir drehen uns im Kreis ... keinem ist gedient, wenn wir uns hier die Köpfe heiß reden ...
(19.03.2010, 10:58)Raphael schrieb: ...Pfiffe nach dem zweiten Fehlpass, "Hörgl raus" und ähnliches bringen die Truppe nicht weiter.

Wie oft denn noch, es gab keine Pfiffe nach dem zweiten Fehlpass.
Auch wenn Du das jetzt vielleicht pauschalisiert hast...aber dem war einfach nicht so!
(19.03.2010, 11:45)NullZuNull schrieb:
(19.03.2010, 10:58)Raphael schrieb: ...Pfiffe nach dem zweiten Fehlpass, "Hörgl raus" und ähnliches bringen die Truppe nicht weiter.

Wie oft denn noch, es gab keine Pfiffe nach dem zweiten Fehlpass.
Auch wenn Du das jetzt vielleicht pauschalisiert hast...aber dem war einfach nicht so!

Stimmt, aber Unterstützung von den 2000 Leuten auf der Tribüne gab es auch nicht, war eher so was wie gespannte Erwartung, das war gegen Ingolstadt anders.

Ich meine, wenn ich 50 Meter vom Platz weg bin und hören kann, was dort auf dem Platz gerufen und gesprochen wird, dann stimmt was mit der Unterstützung der Mannschaft nicht.

Also nochmal, außer ein paar zaghaften Ansätzen eines Supportes gab es da nicht und da brauch sich auch niemand wundern, das im Block 3 gerufen wird "***** Tribüne".
(19.03.2010, 12:04)Bodolein13 schrieb: Also nochmal, außer ein paar zaghaften Ansätzen eines Supportes gab es da nicht und da brauch sich auch niemand wundern, das im Block 3 gerufen wird "***** Tribüne".
Das hab ich nich gehört.
Allerdings muss ich auch erwähnen, dass schon gegen Ingolstadt die Tribüne (BlockA) versucht hat einen Wechselgesang anzustimmen.
Dieser wurde vom Fanblock leider komplett ignoriert.
Gegen Stuttgart war ich überrascht, wie gut das zwischen Anzeigetafel und Fanblock geklappt hat.
Orlishausen bemängelt Einstellung
(19.03.2010, 07:27)Aik schrieb:
(18.03.2010, 22:34)Sondershäuser schrieb: ...

Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren? Klingt spannend...nur für welche Liga? Da haben wir ja mindestens 3 zur Auswahl...theoretisch...
Einfache Frage, einfache Antwort : Natürlich Liga 3, was sonst??
Übrigens ist es meines Wissens nach üblich, die Planung für die kommende Saison in der noch laufenden zu beginnen...
Machen, glaub ich, auch die anderen Vereine...

Korrekt, nichts dagegen, jetzt schon mal die Fühler auszustrecken...aber das Hauptaugenmerk des Kombi-Trainer-Sportdirektors sollte aktuell erst mal darauf liegen, für den Rest der Saison je 11 Spieler zu finden, die soviele Punkte sammeln, dass deine "einfache Antwort" auch gegeben werden kann. Und nebenbei wären mal wenigstens 2 Siege am Stück in SWS auch eine passendere Antwort auf Kritiken als Schmollen und Jammern über die "anspruchsvollen" Zuschauer.
(19.03.2010, 14:16)Sondershäuser schrieb:
(19.03.2010, 07:27)Aik schrieb:
(18.03.2010, 22:34)Sondershäuser schrieb: ...

Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren? Klingt spannend...nur für welche Liga? Da haben wir ja mindestens 3 zur Auswahl...theoretisch...
Einfache Frage, einfache Antwort : Natürlich Liga 3, was sonst??
Übrigens ist es meines Wissens nach üblich, die Planung für die kommende Saison in der noch laufenden zu beginnen...
Machen, glaub ich, auch die anderen Vereine...

Korrekt, nichts dagegen, jetzt schon mal die Fühler auszustrecken...aber das Hauptaugenmerk des Kombi-Trainer-Sportdirektors sollte aktuell erst mal darauf liegen, für den Rest der Saison je 11 Spieler zu finden, die soviele Punkte sammeln, dass deine "einfache Antwort" auch gegeben werden kann. ...
Da bin ich deiner Meinung,keine Frage!
Und da seh ich auch das größte Problem und meinen größten Zweifel - nämlich in der Doppelfunktion von RH!
Als Trainer halte ich ihn nach wie vor für einen sehr guten - aber was hilft das, wenn die Haupttrainigsarbeit von seinen unerfahrenen Assistenten gemacht werden?!

Wir werden es sehen...
Genau das sehe ich auch als Problem, Aik; dass sich Hörgl zu sehr in seiner Sportdirektorfunktion verzettelt und gewisse Dinge auf dem Trainingsplatz übersieht. Sorry, aber nach Baumanns Rauswurf ist Fuchs den Qualitätsnachweis schuldig geblieben, mehr als ein Hütchenträger zu sein, so dass der gemeine Fan nicht unbedingt beruhigt sein kann, wenn er weiß, Hörgl telefoniert im Büro mit Spielervermittlern und die Co-Trainer leiten das Training. Dann ist es natürlich ärgerlich für Herrn Hörgl, wenn er die gesamte Breitseite wegen spielerischer Mängel -über Einstellung und Kampf sollte man in Liga 3 normalerweise nicht diskutieren müssen- abbekommt; aber deshalb ist er nun mal Sportdirektor und damit auch für die Leistungen seiner Assistenten verantwortlich.

Wir können es uns heuer nicht leisten, in optimistischer Erwartung auf die nächste...mal wieder bessere Saison...die aktuelle schon abzuhaken und auf besseren Zeiten in der Zukunft zu vertrösten.
die bösen kölner fans fangen an ihre eigene mannschaft auszupfeifen...und das im derby gegen gladbach...pfui...wenn das der hörgl wüsste :lachen:
(19.03.2010, 23:01)fetzerthomas schrieb: die bösen kölner fans fangen an ihre eigene mannschaft auszupfeifen...und das im derby gegen gladbach...pfui...wenn das der hörgl wüsste :lachen:

und jetzt haben sich alle wieder lieb das ist eben fußball und nicht schach
In diesem Spiel haben die Pfiffe aber die Spieler scheinbar angestachelt und nicht in Depressionen gestürzt, so dass es (leider) wenigstens noch für den Ausgleich gereicht hat.
(19.03.2010, 23:33)Sondershäuser schrieb: In diesem Spiel haben die Pfiffe aber die Spieler scheinbar angestachelt und nicht in Depressionen gestürzt, so dass es (leider) wenigstens noch für den Ausgleich gereicht hat.

naja, ist ja auch 1. liga...da sind die pfiffe nicht so laut und demoralisierend :lachen:
Ja, die Pfiffe waren nicht so vernehmlich bei dem Lärm, den die Gladbach-Fans gemacht haben. Und der Blick auf den Kontoauszug wird bei den *ölner Profis sicherlich Tränen der Freude in die Augen treiben, während unsere sicherlich hauptsächlich aus Liebe zum RWE hier spielen.
(19.03.2010, 23:57)Sondershäuser schrieb: Ja, die Pfiffe waren nicht so vernehmlich bei dem Lärm, den die Gladbach-Fans gemacht haben. Und der Blick auf den Kontoauszug wird bei den *ölner Profis sicherlich Tränen der Freude in die Augen treiben, während unsere sicherlich hauptsächlich aus Liebe zum RWE hier spielen.

ja, aber es ist bedingungslose liebe, da hast du dich falsch ausgedrückt !!! allen voran der bölstler dicht gefolgt vom von liebe übersähten hörgli :lachen:
Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass es Pfiffe gegen die eigene Mannschaft bei schlechten Leistungen auch bei anderen Vereinen gibt, dort kommt es auch mal vor, dass der Mannschaftsbus blockiert wird. Dann putzen sie den Mund ab und machen weiter. Aber hier bei uns wird gleich eine Grundsatzdiskussion geführt, Spieler und Trainer heulen sich aus und einige hier springen freudig darauf an, anderen unterzujubeln, schlechte Fans zu sein. Diese Diskussionen gibt es seit Jahren immer mal wieder in anderen Vereinen und deren Foren, und die Vereine existieren immer noch. Keine Ahnung, warum man bei uns mindestens einmal im Jahr die Existenz des Vereins bedroht sieht, wenn Fans berechtigterweise ihrem Unmut Luft machen. Ist meine allgemeine Meinung, ohne Wertung, ob ich sowas gut finde oder nicht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste