Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
RR ist anscheinend der allerletzte der noch an Hörgel glaubt. Wahrscheinlich hat er einfach noch nicht genug Spiele angeschaut um dies beurteilen zu können. Der rechten Hand für den sportlichen Bereich hat er sich ja leider entledigt.
(18.03.2010, 22:51)Je-Pe schrieb:
(18.03.2010, 22:34)Sondershäuser schrieb: Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren? Klingt spannend...nur für welche Liga?...

Genau das habe ich mich bei Lesen dieser Zeilen auch gefragt.

Die Antwort könnten wir nächsten Mittwoch schon bekommen...Ich warte erst mal ab, wie es jetzt weitergeht. Auf jeden Fall wäre es etwas früh, das Tabellenmittelfeld als Kuschelsofa zu betrachten und schon das Programm für die nächste Saison zu planen.
@ Sondershäuser .Nun ja ist ja richtig wenn es nichts mehr zu sagen gibt ist das wohl so.
Aber ich lasse mich trotzdem nicht von unserer RWE Community Polizei nicht Mund Tot machen .ich weiß das ist kein Chat ich will auch hier keinen Keinen Heiraten aber Info....... tauschen darf doch wohl noch erlaubt sein .

wenn auch nur mündlich.@Holidiayislnd
Zitat:-Hörgl hat nach wie vor vollstes Vertrauen, Erfolge kommen noch
-Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz
-Planungen für die nächste Saison (Aufstieg!) laufen auf Hochtouren[/i]

Scheißaussagen. Durchhalteparolen? Steht da wirklich Aufstieg? Kann er im VIP-Bereich machen, wenn es die Geldgeber beruhigt. Im Moment gilt es nur noch, die Rot-Weiße Titanic bis zum Ende der Saison in den sicheren Hafen zu bringen, egal wie. Bin jetzt ratloser Fan. Plan A hat nicht funktioniert, Plan B gibt es noch nicht, Plan C geht irgendwie nicht.
(18.03.2010, 22:27)Je-Pe schrieb: -Planungen für die nächste Saison (Aufstieg!) laufen auf Hochtouren[/i]

Sein Kalender geht wohl falsch, wir haben noch nicht den 1. April. Bitte nicht wieder das Geseiere vom Aufstieg.
@ dj_mario2009 Nicht heiraten, aber tauschen? Let's swing?
kanns echt nicht mehr lesen geschweige hören ,das wort mit Auf...................
Leute bitte !!!!!!!!!!!!!
ein gutes nächtle
(18.03.2010, 23:41)dj_mario2009 schrieb: kanns echt nicht mehr lesen geschweige hören ,das wort mit Auf...................
AUFWACHEN? Stimmt, kann ich auch nicht mehr hören... das muss man ja nu jedes Spiel 30x gen Spielfeld gröhlen. Tongue :hier:
(18.03.2010, 18:38)miss aufgeregt schrieb: klatschen... nicken... vorantreiben...lächeln... jubeln... den idealen fan abgebem. ach ja... und schön die klappe halten. nicht motzen. auch nicht beim gegentor. einfach hinnehmen... :D

Hab´sch was verpaßt?? Kann mich nicht dran erinnern, daß das jemand fordert...
Ich bin auch sauer, enttäuscht, ratlos - aber Spieler und/oder Trainer (egal wie er heißt) beleidigen??
Es erschließt mich nicht, was das bringen soll...
Wenn mir einer garantieren kann, daß wir mit übelsten Beschimpfungen und Beleidigungen nur noch gewinnen, bin ich dennoch bereit meinen Beitrag dazu zu leisten!!
(18.03.2010, 22:34)Sondershäuser schrieb: ...

Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren? Klingt spannend...nur für welche Liga? Da haben wir ja mindestens 3 zur Auswahl...theoretisch...
Einfache Frage, einfache Antwort : Natürlich Liga 3, was sonst??
Übrigens ist es meines Wissens nach üblich, die Planung für die kommende Saison in der noch laufenden zu beginnen...
Machen, glaub ich, auch die anderen Vereine...
(18.03.2010, 22:27)Je-Pe schrieb: TLZ-Interview mit Rombach
-Rocky ist wohl in der nächsten Saison weg (Gespräche mit Zweitligisten im April)
-Hörgl hat nach wie vor vollstes Vertrauen, Erfolge kommen noch
-Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz
-Planungen für die nächste Saison (Aufstieg!) laufen auf Hochtouren


Ich bin gespannt wie so'n Flitzebogen...

1. Nicht nur Rocke, sondern auch Orle, Fabian.....
2. Die Passagiere der Titanic hatten bis kurz vor 24.00 Uhr auch vollstes Vertrauen zum Kapitän.
3. RR sollte Science Fiction Romane schreiben, das Saisonziel kann nur noch Klassenerhalt heissen
4. Klar wenn man aus der Regionalliga wieder hoch möchte, sollte man den Aufstieg schon planen, hinderlich sind da nur FCM, Halle, Red Bull...

Ich verstehe nicht, wie diese Anwaltskanzlei laufen kann? Aber vielleicht hilft da Denny Crane mit aus?
(19.03.2010, 08:55)ToniPolster schrieb:
(18.03.2010, 22:27)Je-Pe schrieb: TLZ-Interview mit Rombach
-Rocky ist wohl in der nächsten Saison weg (Gespräche mit Zweitligisten im April)
-Hörgl hat nach wie vor vollstes Vertrauen, Erfolge kommen noch
-Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz
-Planungen für die nächste Saison (Aufstieg!) laufen auf Hochtouren


Ich bin gespannt wie so'n Flitzebogen...

1. Nicht nur Rocke, sondern auch Orle, Fabian.....
2. Die Passagiere der Titanic hatten bis kurz vor 24.00 Uhr auch vollstes Vertrauen zum Kapitän.
3. RR sollte Science Fiction Romane schreiben, das Saisonziel kann nur noch Klassenerhalt heissen
4. Klar wenn man aus der Regionalliga wieder hoch möchte, sollte man den Aufstieg schon planen, hinderlich sind da nur FCM, Halle, Red Bull...
...
zu 1. Die haben noch Vertrag bis 2011, aber wenn Orlishausen Bundesliga spielen will - wenn er jemanden findet , der für ihn was zahlt, bitte...
zu 2. Mag sein, damals wie heute gilt : Dumm gelaufen, hätte klappen können...
zu 3. Mit einem einstelligen Tabellenplatz wäre dein Saisonziel (Klassenerhalt) doch erreicht...!?
zu 4. Dazu muß man aber erstmal Regionalliga spielen und da sehe ich uns, bei allen Problemen, noch lange nicht!

Mit deinem "Optimismus" ist ein Jahr sicherlich nur schwer zu überstehen - Mensch,4 Jahreszeiten!! Mal zu kalt,mal zu warm, mal zuwenig Regen, mal zuviel....
Das Leben kann so grausam sein....
@ Aik
Winter ist schön mit Schnee und Kälte
Frühling wenn es grünt
Sommer im Bad und am Strand
Herbst mit seinen Farben..................................ganz dummer Vergleich !

Frühling in Erfurt: Krise, schlechte Leistungen ( leider auch unter KB )
Sommer in Erfurt: Heimspiele gegen OFC, Haching, Wehen....eine Katastrophe spielerisch
Herbst in Erfurt: Naja etwas besser, aber durchwachsen, mit Krönung Nacht - Pokalspiel
Winter in Erfurt: Bremen II, Heidenheim, Stuttgart II...

Merkst du den Unterschied Aik?
Schade, dass es den Menschen so schwierig fällt, Argumente einfach nur auszutauschen und vor allem dem anderen mal zuzuhören. Das Gefühl habe ich jedenfalls bei Rombachs Interview. Natürlich hat er Recht, Beleidigungen gegen Trainer/Mannschaft sind dumm und (damit haben hier auch viele User Recht) kontraproduktiv. Auch "Ohne Orle könnt ihr alle gehen", Pfiffe nach dem zweiten Fehlpass, "Hörgl raus" und ähnliches bringen die Truppe nicht weiter.
Aber gerade die letzten drei Dinge sollten doch bei den Vereinsoberen die Alarmglocken klingeln lassen. Wenn ich König wäre, ich würde genau zuhören, was mein Volk so treibt. Sonst ende ich schnell wie Ludwig XVI. Denn das Volk regaiert IMMER wie die Lemminge und das ist, wir alle kennen das Ende, nicht gerade logisch.
Also wäre es doch sinnvoll, wenn unser König mal in sich geht und öffentlich das Gespräch sucht. Er kann ja auch seinen Kardinal schicken. Denn so unrecht hat das Volk mit seinem Unmut ja nicht und von nichts kommt nun mal nichts. Aber im Steinhaus ist Stille angesagt und beleidigt sein.
Nun, der König tut nix und da wird auch nix mehr passieren. Also mache ich den ersten Schritt und fahre nach Wehen, um zu feiern. Und dasselbe plane ich auch für Jena. Sollte unser Kahn auf die Klippen laufen, pilger ich eben nächste Saison mit durch Liga vier. Aber soweit wird es nicht kommen, da verwette ich zehn Kisten Bier.
(19.03.2010, 10:24)ToniPolster schrieb: @ Aik
Winter ist schön mit Schnee und Kälte
Frühling wenn es grünt
Sommer im Bad und am Strand
Herbst mit seinen Farben..................................ganz dummer Vergleich !

Frühling in Erfurt: Krise, schlechte Leistungen ( leider auch unter KB )
Sommer in Erfurt: Heimspiele gegen OFC, Haching, Wehen....eine Katastrophe spielerisch
Herbst in Erfurt: Naja etwas besser, aber durchwachsen, mit Krönung Nacht - Pokalspiel
Winter in Erfurt: Bremen II, Heidenheim, Stuttgart II...

Merkst du den Unterschied Aik?
Was soll ich merken??
Das es aus deiner Sicht um den RWE herum eigentlich das ganze Jahr Schei*e läuft??
Tja, was machen wir da??
Kopf in den Sand; Sportart wechseln und/oder immer mürrisch durch´s Leben gehen??
Oder einfach mit "jetzt erst Recht" und "Auf geht´s, Erfurt - Kämpfen und Siegen!" ??
Soll jeder sehen und leben wie er´s will, aber trotz momentanen Frust bzgl. der sportlichen Situation halt ich es eher mit dem Letzterem...

Ich weiß auch nicht ob mit oder ohne Hörgl, ich weiß auch nicht wer´s besser machen könnte, ich weiß auch nicht ob´s beim RWE überhaupt mal konstant rund laufen wird - aber ich hoffe es eben und genau diese Hoffnung und die Liebe zum Club sind es, die mich immer und immer wieder optimistisch denken lassen!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste