Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(18.03.2010, 19:01)NullZuNull schrieb: ich musste daheim erstmal meditieren.

Sinnvoller wäre es gewesen, wenn Du Deine mentalen Bemühungen schon WÄHREND des Spiels auf die Akteure übertragen hättest. Dann bräuchten wir uns hier nicht so aufzuregen.
Und was meine beiden Rentner angeht (sind vielleicht auch Deine?), so nehmen ein Kumpel und ich die Herren in die Zange. Wenn wir anfangen zu klatschen, machen die Jungs mit, ist ein Reflex.
(18.03.2010, 18:52)Deume schrieb:
(18.03.2010, 18:38)miss aufgeregt schrieb: klatschen... nicken... vorantreiben...lächeln... jubeln... den idealen fan abgebem. ach ja... und schön die klappe halten. nicht motzen. auch nicht beim gegentor. einfach hinnehmen... :D
Geht doch.

pass du lieber auf, dass du den beitrag auch 1 zu 1 ins andere forum postest.
mit ironie lässt sich so schön spielen nicht wahr?

@nullzunull...meine opis um mich fetzen eigentlich. da kommt selten was. ok... das mit dem "hab ichs ne gesachd" schon öfters.
Ich kanns nicht haben, wenn Spieler und Trainer so flennen!
Wenn ich ins Stadion gehe, gehts mir einen Dreck um Unterhaltung, Unterhaltung hab ich in der Sky Bundesligakonferenz, wo zwei Dutzend Tore fallen. Wenn ich zum FC Rot-Weiß gehe, gehts mir darum, dass wir gewinnen um irgendwann einen Sonnenplatz in Fußball Deutschland zu haben. Diese Liga ist hart, es wird gefordert und gefordert, Auflagen werden erteilt, das Fernsehgeld ist mau.
Dann hörst du vom Präsidenten, dass wenn in absehbarer Zeit kein Aufstieg und neues Stadion folgt, der FC Rot-Weiß in die Bedeutungslosigkeit des Fußballs abrutscht. Es wird vor der Saison, vor jeden Spiel geredet und getönt, was folgt ist Grütze, vor allem jedes Jahr zur Rückrunde. Vielleicht pfeifen viele, weil sie sauer sind, das Spieler und Trainer offensichtlich nicht genug ackern, um diesem Übel entgegenzuwirken! Das wäre zB mein Grund, auch wenn ich mich nicht an solchen Hetzjagden beteilige.

Ich denke, auf beiden Seiten wird gerne mal übertrieben.
Das gepfiffen wird, wenns schlecht läuft, das fällt auf. Fällt es aber auch auf, das wenn sich die Mannschaft den Sitzfleisch aufreißt für den Verein auch auswärts mal schnell 2.000 Fans mitreisen, die dem Verein selbst bei einer Niederlage lautstark die Liebe schwören? (ich denke da spontan an Auswärtsspiele wie in Magdeburg vorletzte und Dortmund diese Saison.)

Ich hab eigentlich noch mehr Gedanken, die ich gerne loswerden möchte, aber statistisch gesehen liest niemand gerne lange Texte...
Einerseits hast du recht und auch ich kann die Fans verstehen, die langsam die Geduld verlieren...
Anderseits muß man auch sagen, daß man mit solch Verhalten eher kontraproduktiv auf die Mannschaft einwirkt...

Zur Zeit läuft es einfach "Schei*e" !!
Mit ist es wurscht wer da an der Linie rumspringt - ich will einfach Siege sehen!!
@ RWE Player muß dir leider wiedersprechen Magdedorf wollten viele das neue Stadion sehen und Dortmund war zu 80 % gesponsort .
ich war bei beiden Spielen dabei und kenne auch das warum " so viele ".
(18.03.2010, 20:40)dj_mario2009 schrieb: @ RWE Player muß dir leider wiedersprechen Magdedorf wollten viele das neue Stadion sehen und Dortmund war zu 80 % gesponsort .
ich war bei beiden Spielen dabei und kenne auch das warum " so viele ".

das mit magdeburg hatte nichts mit dem stadion zu tun. die stimmung damals ist wohl ein beispiel dafür was bei uns alles so möglich ist. wozu wir fans fähig sind wenn die mannschaft alles gibt und der funke überspringt.
(18.03.2010, 21:19)miss aufgeregt schrieb:
(18.03.2010, 20:40)dj_mario2009 schrieb: @ RWE Player muß dir leider wiedersprechen Magdedorf wollten viele das neue Stadion sehen und Dortmund war zu 80 % gesponsort .
ich war bei beiden Spielen dabei und kenne auch das warum " so viele ".

das mit magdeburg hatte nichts mit dem stadion zu tun. die stimmung damals ist wohl ein beispiel dafür was bei uns alles so möglich ist. wozu wir fans fähig sind wenn die mannschaft alles gibt und der funke überspringt.


@miss aufgeregt
300% zustimmung !!! nur so wie "damals" wird es wieder besser mit der beziehung zu unseren spielern.
Sicher hatte Magdedorf noch einen anderen Grund der Masse ,ist ja auch ein Ost Derby gewesen.
17 Mitglieder online alle eingefrohren .
Liegt wohl an der Allgemeinstimmung zur Zeit bin auch ziemlich platt aber schreiben geht grad noch .
liebhab
Auch für dich mal zum Mitschreiben - das hier ist ein Forum und kein Chat! Es geht hier nicht darum, dass jeder User permanent irgendwas schreibt. Weniger ist in der Regel deutlich mehr...
(18.03.2010, 22:12)holidayisland schrieb: Auch für dich mal zum Mitschreiben - das hier ist ein Forum und kein Chat! Es geht hier nicht darum, dass jeder User permanent irgendwas schreibt. Weniger ist in der Regel deutlich mehr...
Höhrt Höhrt , wußte nicht das ich mich hier beim DDR Testbild nach 01.00 eigelogt habe da kam auch nichts mehr .
Aber wie gesagt ist ja deiner meinung nach weniger als mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für deinen Hinweis
Ich werde es beherzigen
Einfach nur traurig
hab das nie als einen Chat betrachtet.
TLZ-Interview mit Rombach
-Rocky ist wohl in der nächsten Saison weg (Gespräche mit Zweitligisten im April)
-Hörgl hat nach wie vor vollstes Vertrauen, Erfolge kommen noch
-Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz
-Planungen für die nächste Saison (Aufstieg!) laufen auf Hochtouren


Ich bin gespannt wie so'n Flitzebogen...
Was soll man auch noch schreiben, dj_mario2009, ist ja beinahe alles gesagt worden seit Dienstag. Viel Neues ist nicht passiert; nun haben wir die Homestory über Hörgls Büro in der bösen Bildzeitung verfolgen dürfen; da man eine Zeitung, die einem mal für einen Tag ein positives öffentliches Standing verpasst, nicht anpisst, versetzt man lieber der geplagten Fanseele noch eine Ladung Salz in die offene Wunde. Als nächstes zeigen sie Rombach beim Abwickeln einer insolventen Firma und Mohren beim Besuch beim Bewährungshelfer, dann können wir ja weiter über Außendarstellung diskutieren.

Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren? Klingt spannend...nur für welche Liga? Da haben wir ja mindestens 3 zur Auswahl...theoretisch...
(18.03.2010, 21:19)miss aufgeregt schrieb: das mit magdeburg hatte nichts mit dem stadion zu tun. die stimmung damals ist wohl ein beispiel dafür was bei uns alles so möglich ist. wozu wir fans fähig sind wenn die mannschaft alles gibt und der funke überspringt.


Richtig ! Und da ist 1/3 der Fans noch zwangsweise daheim geblieben, weil es angeblich hieß "Ausverkauft" :lachen:
(18.03.2010, 22:34)Sondershäuser schrieb: Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren? Klingt spannend...nur für welche Liga?...

Genau das habe ich mich bei Lesen dieser Zeilen auch gefragt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste