Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(18.03.2010, 17:11)ned schrieb:
(18.03.2010, 16:52)metaxa schrieb:
(18.03.2010, 16:22)ned schrieb: du wusstest doch schon vorher ,dass der RWE nix auf die Reihe kriegt !Also wenn ich von etwas nicht überzeugt bin, dann empfehle ich es auch keinem weiter!

es ist wie beim losen. man weiß nie, ob man gewinnt. deswegen geht man immer wieder hin. voller hoffnung auf den hauptgewinn. nun ja, die chance auf nen return on investment liegt mittlerweile bei 15%, aber ich geb nicht auf. ein schönes spiel will ich in dieser saison zu hause noch sehen!!! da bin ich trotzig wie ein kleines kind oder wie ein trainer in einer pressekonferenz. ich hoffe!!!!!!!!!!!

Du wirst noch mehrere schöne/erfolgreiche Spiele diese Saison im SWS sehen,denn abgerechnet wird immer am Schluss!
Mit Feiern meinte ich nicht die Harlekins sondern die Paulianer,Unioner und die Dräsdner u.s.w.

schon klar. die toten werden immer am ende des krieges gezählt. allerdings muss man eines beachten: man darf vor dem zählen nicht selbst tot sein!!!
(18.03.2010, 16:22)ned schrieb: Das Gejammere von einigen Leuten hier, boah da kommt wieder der O...(ich wills nicht sagen)durch.

Der Großmeister des jammerns ist aber im Moment unser Sportcheffe und der kommt doch aus B.....(ich wills nicht sagen) .
(18.03.2010, 13:10)hoschi schrieb: am besten jeder schmeisst ne packung tempos für die spieler aufs spielfeld und für doppelhörgl am besten ne küchenrolle, die kann er sich mit seinem azubi teilen!
:lachen: herrlich. hab dich hier echt vermisst.

aber leute...das mit dem fernbleiben unterlassen wir mal lieber gegen die ratten. jedes andere spiel gern. ich überlasse ungern den ratten 15 minuten lang das stadion. das geht mal gar nicht! gegen sandhausen können wir gern nochmal drüber nachdenken wenn es bis dahin noch nötig ist.

@dresdner: wir sind böse fans...keine gefährlichen fans zwinker (ich hoffe du weißt worauf ich anspreche- die pk vorm sandhausen spiel. hab mich fast nicht mehr eingekriegt)

und noch mal was zu uns "speziellen fans" ... zeigt mir eine fangemeinschaft, die anders reagiert. sicherlich wird sich mehr gefreut wenns gut läuft als wenns so aussieht wie bei uns.. ÜBERRASCHUNG! *augenroll* wenn ich so einen scheiss höre.
(18.03.2010, 18:29)miss aufgeregt schrieb: ...aber leute...das mit dem fernbleiben unterlassen wir mal lieber gegen die ratten. jedes andere spiel gern. ich überlasse ungern den ratten 15 minuten lang das stadion.


Dann mach mal einen besseren Vorschlag !
(18.03.2010, 18:29)miss aufgeregt schrieb:
(18.03.2010, 13:10)hoschi schrieb: am besten jeder schmeisst ne packung tempos für die spieler aufs spielfeld und für doppelhörgl am besten ne küchenrolle, die kann er sich mit seinem azubi teilen!
:lachen: herrlich. hab dich hier echt vermisst.

aber leute...das mit dem fernbleiben unterlassen wir mal lieber gegen die ratten. jedes andere spiel gern. ich überlasse ungern den ratten 15 minuten lang das stadion. das geht mal gar nicht! gegen sandhausen können wir gern nochmal drüber nachdenken wenn es bis dahin noch nötig ist.

@dresdner: wir sind böse fans...keine gefährlichen fans zwinker (ich hoffe du weißt worauf ich anspreche- die pk vorm sandhausen spiel. hab mich fast nicht mehr eingekriegt)

und noch mal was zu uns "speziellen fans" ... zeigt mir eine fangemeinschaft, die anders reagiert. sicherlich wird sich mehr gefreut wenns gut läuft als wenns so aussieht wie bei uns.. ÜBERRASCHUNG! *augenroll* wenn ich so einen scheiss höre.

http://www.youtube.com/watch?v=pcLkiA4yGs4
Manche hier sind noch größere Mimosen als Spieler und Verantwortliche! - und bräuchten erst recht eine Küchenrolle zum schniefen.

Buhuhu .... der Hörgel war frech zu mir! Wo ich doch Eintritt bezahlt habe und den Anspruch auf 0,27 Tore / EURO habe.

Mann, mann, nicht nur Fans dürfen Ihre Meinung sagen, auch Trainer. Man muss ihr ja nicht zustimmen - aber beleidigt sein und ansonsten aber den Harten markieren - lächerlich. STREITKULTUR = 0 in Erfurt. Immer gleich extrem, keine Nuancen, gut oder böse, pro oder kontra, schwarz oder weiss - SO IST DIE WELT ABER NICHT!!!
klatschen... nicken... vorantreiben...lächeln... jubeln... den idealen fan abgebem. ach ja... und schön die klappe halten. nicht motzen. auch nicht beim gegentor. einfach hinnehmen... :D
(18.03.2010, 18:33)Viva Erfordia schrieb:
(18.03.2010, 18:29)miss aufgeregt schrieb: ...aber leute...das mit dem fernbleiben unterlassen wir mal lieber gegen die ratten. jedes andere spiel gern. ich überlasse ungern den ratten 15 minuten lang das stadion.


Dann mach mal einen besseren Vorschlag !

Naja, wie wäre es mal mit 90 Minuten Feiern, egal wie's steht? Hat in Osnabrück auch (fast) geklappt. War prima.
Ich werd mal versuchen, in meinem Blcok meine Lieblingsrentner zu aktivieren.
(18.03.2010, 18:33)Viva Erfordia schrieb:
(18.03.2010, 18:29)miss aufgeregt schrieb: ...aber leute...das mit dem fernbleiben unterlassen wir mal lieber gegen die ratten. jedes andere spiel gern. ich überlasse ungern den ratten 15 minuten lang das stadion.


Dann mach mal einen besseren Vorschlag !

Wir singen die ersten 15. min alle - Rainer Hörgl, du bist der beste Mann - , die Ratten kapieren gar nichts mehr und ruck zuck führen wir 3 : 0 .
(18.03.2010, 18:36)ned schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=pcLkiA4yGs4

:lachen: ist jetzt nicht dein ernst oder? dir sagt aber schon der ausdruck "denn wir sind nur zum feiern hier" schon etwas, oder? zum selber feiern reichts meist immer. sorry aber das lass ich nicht gelten. schon gar nicht in der jetzigen situation.

nimm als beispiel unser spiel damals in osna. da haben wir auch 90 minuten gefeiert. weißt auch warum?
(18.03.2010, 18:39)Raphael schrieb: Ich werd mal versuchen, in meinem Blcok meine Lieblingsrentner zu aktivieren.
ich übernehm das mara... die truppe oben hab ich im griff- der rest hat eh meist keinen plan. ... nur die kiddis unten. und das bärtchen links von mir... der pöbelt auch immer so laut...da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Zutackern.
(18.03.2010, 18:38)miss aufgeregt schrieb: klatschen... nicken... vorantreiben...lächeln... jubeln... den idealen fan abgebem. ach ja... und schön die klappe halten. nicht motzen. auch nicht beim gegentor. einfach hinnehmen... :D


Geht doch.
(18.03.2010, 18:44)miss aufgeregt schrieb: ich übernehm das mara... die truppe oben hab ich im griff- der rest hat eh meist keinen plan. ... nur die kiddis unten. und das bärtchen links von mir... der pöbelt auch immer so laut...da muss ich mir noch was einfallen lassen.

ich die tribüne.
da saßen gegen stuttgart drei opis neben mir.
das ging die ganze zeit: "gugge ma wasser jetz widder machd. pass uff, der spieldn ball bestimmd widder kurz. hab ichs dir nich gesachd. hab ichs dir nich gesachd. hab ichs dir nich gesachd. hab ichs dir nich gesachd."

dann, nach nem stuttgarter eckball, den ein erfurter zur erneuten ecke ins aus geköpft hat: "hasd gesehn, da war widder keener da. guckn alle nur zu!"

und immer weiter und weiter und weiter - boah, ging gar nicht!

die hatten soviel negative energie.
ich musste daheim erstmal meditieren.
Seit doch froh, dass die Herrschaften ihre Rente ins SWS tragen, die könnten sicher im Moment auch was sinnvolleres damit machen. Aber es ist manchmal auch von Vorteil, wenn man nicht mehr so gut sieht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste