Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(18.03.2010, 13:49)tina321 schrieb: Natürlich muß etwas geändert werden,jedoch weiß keiner von euch so richtig was.....

Das ist so nicht ganz richtig .
Ich weiß es : 1. Den in jeder Hinsicht entäuschenden Trainer entlassen, bevor er mit seiner Art Fußball spielen zu lassen und seiner kleinkindhaften Beratungsresistenz noch den Letzten aus dem Stadion treibt.
2. Für die nächste Saison endlich Spieler holen, die noch Ziele für ihre sportliche Zukunft haben und sich nicht mangels Ergeiz und Perspektive dem Ziel 2. Liga verweigern.
(18.03.2010, 14:27)tina321 schrieb:
(18.03.2010, 14:15)metaxa schrieb:
(18.03.2010, 13:49)tina321 schrieb: Ganz im Ernst ,bei solch einer Stimmung ,würde mir auch das Spielen vergehen! kopfschüttel **

wie soll einem das spielen vergehen, wenn man noch nicht mal damit angefangen hat???? :(


ach so.......dann überleg bitte mal ,wie lange diese Stimmung im Stadion schon vorhanden ist ! :(
Ich würde mich auch nicht beschimpfen lassen wollen,
da vergeht einem doch die Lust auf das nächste Spiel.

solange, wie die mannschaft ***** spielt. gab es miese stimmung gegen dynamo? gab es miese stimmung in den spielen, wo man wenigstens das gefühl hatte, dass das gehalt auf dem rasen zurückgezahlt wird? ich glaube: nein!!!! wenn sie keine lust auf's nä spiel haben: waldspaziergänge in arnstadt sind zur zeit zu empfehlen :-) lustig machen
Nach den was man zur zeit immer liest müsste man einfach mal eine gewisse zeit (15 min) einfach hinter der tribüne bzw. nicht in der Kurve sein. Weil man sollte sich bei äußerungen mal überlegen wie man mit den Fans umgeht.

Weil mit den äußerunge in der Presse + die leistung auf den Platz werden es sicher immer weniger zuschauer. Und das kann nicht der sinn sein. Leider wird sich aber so eine Aktion nicht gegen J*** machen lassen (sicher auch gerade da nicht sinnvoll)
Das Gejammere von einigen Leuten hier, boah da kommt wieder der O...(ich wills nicht sagen)durch. Es gibt Vereine da wird die Mannschaft auch gefeiert wenn ein Spiel verloren wird. Die Betonung liegt beim Wort feiern, das ist in EF ein Fremdwort. Lieber die eigene Mannschaft /Trainer durch die ***** ziehen ist einfach nur peinlich. Hut ab @Viva,du schleppst deine Kollegen mit ins Stadion , du wusstest doch schon vorher ,dass der RWE nix auf die Reihe kriegt !Also wenn ich von etwas nicht überzeugt bin, dann empfehle ich es auch keinem weiter!
Ich bin vom RWE überzeugt, auch wenn es momentan nicht so läuft wie es alle gerne hätten,das Leben ist eben kein Wunschkonzert,gelle! Zum Thema Verbal- Attacken gegen unseren Sportchef, letztes Jahr fast um die gleiche Zeit wurde die gleiche Stimmung gegen Baumann & Co gemacht,schon vergessen?!
Dass es bei Baumann derartige "Ausschreitungen" gab wie derzeit bei Hörgl ist mir neu!
"Baumann raus" hab ich im Stadion nie gehört
(18.03.2010, 16:22)ned schrieb: Es gibt Vereine da wird die Mannschaft auch gefeiert wenn ein Spiel verloren wird. Die Betonung liegt beim Wort feiern, das ist in EF ein Fremdwort.

das stimmt! hat man ja kürzlich bei hertha gesehen. hoffe nicht, dass bei uns so gefeiert wird...

das stimmt! das wort ist in EF ein fremdwort. gab ja auch lange keinen anlass zum eindeutschen....Heul
(18.03.2010, 16:25)Wrech schrieb: Dass es bei Baumann derartige "Ausschreitungen" gab wie derzeit bei Hörgl ist mir neu!
"Baumann raus" hab ich im Stadion nie gehört

also sitzt oder stehst du an der eishalle :hier: oder warst noch nicht da?!
(18.03.2010, 14:30)1966 schrieb: Ich weiß es : 1. Den in jeder Hinsicht entäuschenden Trainer entlassen, bevor er mit seiner Art Fußball spielen zu lassen und seiner kleinkindhaften Beratungsresistenz noch den Letzten aus dem Stadion treibt.
2. Für die nächste Saison endlich Spieler holen, die noch Ziele für ihre sportliche Zukunft haben und sich nicht mangels Ergeiz und Perspektive dem Ziel 2. Liga verweigern.

3. Mehr Fingespitzengefühl gegenüber den Fans zeigen. Die sind nämlich auch nicht besser oder schlechter als die anderer Vereine (wenn auch etwas motziger, o.k....)
Du schreibst einen Mist!!!
Selbst bis zum Bahnhof könnte man die "Hörgl raus"-Rufe hören!!!
[Bild: 131.gif]
(18.03.2010, 16:47)Wrech schrieb: Du schreibst einen Mist!!!
Selbst bis zum Bahnhof könnte man die "Hörgl raus"-Rufe hören!!!
[Bild: 131.gif]

aber auch die baumann raus rufe !!! jetzt verstanden was ich meinte?
(18.03.2010, 16:22)ned schrieb: du wusstest doch schon vorher ,dass der RWE nix auf die Reihe kriegt !Also wenn ich von etwas nicht überzeugt bin, dann empfehle ich es auch keinem weiter!

es ist wie beim losen. man weiß nie, ob man gewinnt. deswegen geht man immer wieder hin. voller hoffnung auf den hauptgewinn. nun ja, die chance auf nen return on investment liegt mittlerweile bei 15%, aber ich geb nicht auf. ein schönes spiel will ich in dieser saison zu hause noch sehen!!! da bin ich trotzig wie ein kleines kind oder wie ein trainer in einer pressekonferenz. ich hoffe!!!!!!!!!!!
@metaxa:
Das sollte aber besser bald passieren, so am 23. wäre mir sehr lieb!!!
Solange sollten wir Hr. Hörgl in eine Dusche einsperren... damit sich die Spieler ungestört von seiner Blasenspuckerei erholen dürfen :)
(18.03.2010, 16:52)metaxa schrieb:
(18.03.2010, 16:22)ned schrieb: du wusstest doch schon vorher ,dass der RWE nix auf die Reihe kriegt !Also wenn ich von etwas nicht überzeugt bin, dann empfehle ich es auch keinem weiter!

es ist wie beim losen. man weiß nie, ob man gewinnt. deswegen geht man immer wieder hin. voller hoffnung auf den hauptgewinn. nun ja, die chance auf nen return on investment liegt mittlerweile bei 15%, aber ich geb nicht auf. ein schönes spiel will ich in dieser saison zu hause noch sehen!!! da bin ich trotzig wie ein kleines kind oder wie ein trainer in einer pressekonferenz. ich hoffe!!!!!!!!!!!

Du wirst noch mehrere schöne/erfolgreiche Spiele diese Saison im SWS sehen,denn abgerechnet wird immer am Schluss!
Mit Feiern meinte ich nicht die Harlekins sondern die Paulianer,Unioner und die Dräsdner u.s.w.
(18.03.2010, 16:25)Wrech schrieb: Dass es bei Baumann derartige "Ausschreitungen" gab wie derzeit bei Hörgl ist mir neu!
"Baumann raus" hab ich im Stadion nie gehört

Withurphesfurtia

Beiträge: 1.655
Registriert seit: Jan 2007 Beitrag: #143RE: Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!

stroh schrieb:
Das ich die "Baumann raus" Rufe aus dem E-Block absolut bescheuert finde,schreib ich jetzt hier nicht zum ersten Mal.
Übers Liveradio war Heute auch ein "Trainer, du Zigeuner" zu vernehmen.
Kritik Ja, wenn es aber in blinde Anti-Stimmung ausartet hört der Spaß auf.

--------------------------------------------------------------------------------


11.04.2009 23:36

soviel dazu
und jetzt fangen wir wieder von vorne an
ich sags noch mal wir drehen uns im kreis
Nur mit einem Unterschied: Baumann konte nix dafür, das man ihm zwei Tage vor der Angst den besten Spieler verkauft hatte. Da war das Spiel nämlich auf Albert und Massimo zugeschnitten. Und ganz ehrlich: Ich habe an dem Tag des Aue-Spieles nach dem 2:0 nach zu Rombach gesagt, das er Baumann nie entlassen soll, weil er fähig ist. Auch wenn er Fahler gemacht hat. Baumann hat sie aber zugegeben und nicht solche bescheurten Aktionen gestartet.

Im Gegensatz dazu, hat Hörgl 8 Spieler geholt, die seinen Vorstellungen entsprachen und die Mannschaft umgekrempelt. Smisek, Malura, Lüttmann ...alles seine Leute. Ich sehe da schon einen Unterschied. Und bei Baumann kam der Gurk wirklich erst , als es um nichts mehr ging und Albert weg war. Hörgls Gegurke geht von Spieltag 1 bis heute... ( mit zugegeben 3 -4 Ausnahmen ). Und ich möchte auch nochmal erwähnen, das man nur Glück hatte, das man noch im Pokal ist. Eigentlich hatte RH die Mannschaft schon raus aufgestellt. Das ist aber auch schon untergegangen . oder ?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste