Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Einfach die 1. 15minuten im Derby mal Ruhe im Block 3 und auf der Tribüne ......
Wenn unsere Herren Profis die Ruhe brauchen dann sollen sie sie haben. Und nach der Viertel Stunde dann bedingungslos den RWE 75 Minuten lang anch vorne singen und brüllen.

MFG
Andi
(18.03.2010, 12:25)Dresdner schrieb: einfach mal einen trainingsbesuch abstatten. oder bissl den übungsplatz umgraben. das bewirkt wunder...

Das kannste ja gern in Dresden machen und am besten Du buddelst das ganze Nest um.

Ich würde da mal klein anfangen...

Lassen wir die Spieler mal essen und trinken was sie wollen und sparen wir die Kohle für den Ernäherungsberater. Mit 120 Kilo läuft sowieso keiner auf, also werden die auch nicht 10 Hamburger pro Tag futtern.

Sparen wir die Kosten für das Hotel wie am Dienstag. Behandeln wir den Spieler nicht wie ein Kind, lassen wir ihn zuhause bei Frau und Kindern. Lassen wir ihn dort schlafen, essen, tv Schauen oder chatten.

Lassen wir die Spieler ihre Meinung sagen, ohne sie dann zu bestrafen... ( siehe Cannizarro )

Und das beste Einsparpotential liegt ja noch bei den Trainerstellen.Da RH und Fuchs so Klasse sind, - warum bieten wir sie nicht einem Bundesligaverein an? Hertha hat bestimmt Intresse? Die kaufen die beiden aus dem Vertrag und wir haben Kohle um Köhler zu halten und Albert K zu befördern.
(18.03.2010, 12:27)Viva Erfordia schrieb: @Trici Das hat noch nicht mal was mit den "ganzen Ankündigungen und hochgesteckten Zielen " zu tun ! Selbst wenn das vor der Saison so nicht gefallen wäre, ist und bleibt das immer noch schöngeredeter Stuß was da zusammengebolzt wird :(

Stimmt!!!Gebe ich dir vollkommen Recht!!!Aber wegen dieser hochgesteckten Ziele finde ich dieses "Gekicke" noch viel trauriger...Nach dem Sieg gegen Ingolstadt hörte man in den Medien gleich wieder diese "Aufstiegsleier"..und die kann ich mittlerweile nicht mehr hören...
Wie gesagt in den Medien ! Jeder real logisch denkende Fan pfeift auf den Pressemist, weil die meisten genau wissen, daß dies so nicht passt ! Jetzt fehlt nur noch irgendeiner der Spieler sagt "Wir fühlen uns mit dem Aufstiegsgefasel unter Druck gesetzt, deshalb verkrampfen wir ..."
Fakt ist aber auch: Vor der Saison hatte Rot-Weiß als Saisonziel den Aufstieg in die 2. Liga ausgegeben. Auch der Vertrag von Trainer Hörgl sollte sich nur im Aufstiegsfall verlängern. Mittlerweile wurde Hörgl sogar zum Manager gemacht, aber vom Aufstieg ist Erfurt meilenweit entfernt. Acht Punkte Rückstand auf Platz drei – an die 2. Liga denkt keiner mehr!

Quelle BILD ( natürlich BLÖD ) - aber da haben sie ja mal recht. Drei wahre Sätze + Wetterbericht...in Ordnung B.. du steigerst dich.
(18.03.2010, 12:37)Viva Erfordia schrieb: Wie gesagt in den Medien ! Jeder real logisch denkende Fan pfeift auf den Pressemist, weil die meisten genau wissen, daß dies so nicht passt ! Jetzt fehlt nur noch irgendeiner der Spieler sagt "Wir fühlen uns mit dem Aufstiegsgefasel unter Druck gesetzt, deshalb verkrampfen wir ..."

..die Ausrede hatten wir, glaube ich, noch nicht...bringe die Jung`s bitte nicht auf dumme Gedanken...zwinker
(18.03.2010, 12:28)KiAndi schrieb: Einfach die 1. 15minuten im Derby mal Ruhe im Block 3 und auf der Tribüne ......
Wenn unsere Herren Profis die Ruhe brauchen dann sollen sie sie haben. Und nach der Viertel Stunde dann bedingungslos den RWE 75 Minuten lang anch vorne singen und brüllen.

MFG
Andi

ich wäre ach für nen kleinen denkzettel zu beginn des derbys. und evtl. im block3 und e1 spruchbänder mit der frage an die mannschaft zwecks unserer "feindschaft" zu ihnen.
Bspw. die ersten 15 Minuten draußen bleiben und dann ein Spruchband "Was erwartet ihr von uns ?" oder "Geben+Nehmen=Erfolg !" ?
am besten jeder schmeisst ne packung tempos für die spieler aufs spielfeld und für doppelhörgl am besten ne küchenrolle, die kann er sich mit seinem azubi teilen!
(18.03.2010, 02:01)RWE 63 schrieb: Über den TA- Artikel mit den M+M von heute, sollten wir alle mal drüber nachdenken... .

Habe ich. Ergebnis: Mannchaft und Trainer kann man austauschen, die Fans nicht. Und, als kleiner Denkanstoß: Ich kenne die Erfurter zwar als Nörgler aber ihre Gene sind nicht sooo verschieden wie die anderer Fußballfans. Fragt sich also, warum die Stimmung wie auf dem Friedhof ist.
(18.03.2010, 11:58)EFD schrieb: Vielleicht sollten wir "bösen Gegner" der Mannschaft einfach mal nach Spielbeginn ne weile draußen vor dem Stadion verweilen damit sie es einfacher haben mal ein paar Tore zu schießen. Wenn sie dann 3:0 führen kann man ja überlegen ob man wieder ins Stadion geht.

Guuuuuuuuuute Idee - bin dabei!
(18.03.2010, 13:10)hoschi schrieb: am besten jeder schmeisst ne packung tempos für die spieler aufs spielfeld und für doppelhörgl am besten ne küchenrolle, die kann er sich mit seinem azubi teilen!

:lachen::lachen:
(18.03.2010, 12:22)Trici schrieb: Mag sein, dass das "Erfurter Publikum" manchmal etwas "schwierig" bzw. zu kritisch erscheint, aber ich denke, wenn die Fans einfach nur wieder mal das Gefühl hätten, die Mannschaft gibt alles!!!..fightet bis zum Ende, wären die Reaktionen auch andere. Selbst wenn am Ende eine Niederlage rauskommt.
So schauts aus.
Und das haben einige gestandene RWE-Spieler auch schon oft in vergangenen Saisons erlebt!
(18.03.2010, 12:38)ToniPolster schrieb: Fakt ist aber auch: Vor der Saison hatte Rot-Weiß als Saisonziel den Aufstieg in die 2. Liga ausgegeben. Auch der Vertrag von Trainer Hörgl sollte sich nur im Aufstiegsfall verlängern. Mittlerweile wurde Hörgl sogar zum Manager gemacht, aber vom Aufstieg ist Erfurt meilenweit entfernt. Acht Punkte Rückstand auf Platz drei – an die 2. Liga denkt keiner mehr!

Quelle BILD ( natürlich BLÖD ) - aber da haben sie ja mal recht. Drei wahre Sätze + Wetterbericht...in Ordnung B.. du steigerst dich.

eine beförderung steht noch aus: vom manager zum krisenmanager!!! da kann er mal zeigen wie der rot-weiße löwe die blau-gelb-weiße antilope vernascht :hier:
(18.03.2010, 13:49)tina321 schrieb: Ganz im Ernst ,bei solch einer Stimmung ,würde mir auch das Spielen vergehen! kopfschüttel **

wie soll einem das spielen vergehen, wenn man noch nicht mal damit angefangen hat???? :(




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste