Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
OH OH da braut sich was zusammen.
Gibt es hier noch Hörgel-Sympatisanten ?
Meine Gunst hat er verspielt und ich fürchte fast die von RR auch bald.
Hoffentlich kommt bald die Wende alias wir sind das Volk.
wenn es nicht so ernst wäre würde ich lachen , geht aber nicht.
(18.03.2010, 11:40)dj_mario2009 schrieb: Meine Gunst hat er verspielt ....

Meine auch ! Ich habe lange zu ihm gehalten, aber nachdem ich am DI 8 Mann (!!) von meiner Arbeitsstelle mit in's SWS zum Spiel geschleppt hatte, begünstig durch den halben Eintrittspreis, um denen mal "meine Welt - meine Liebe" zu zeigen, dann so ein Gegurke rauskam und dann noch solche Breitseiten hier in der Presse abgefeuert werden ... Never :probleme?:
Da ist was kaputt gegangen in mir !
(18.03.2010, 11:07)Geegle schrieb: ...........Selbst der Schiri hat zu mir gesagt, so etwas hat er noch nie erlebt.

Na dann hatte er noch nicht die Freude die Herren Amerell und Kempter kennenzulernen.
(18.03.2010, 11:47)Viva Erfordia schrieb: Da ist was kaputt gegangen in mir !

Na Na Na, nimm dir die Sache nicht so zu Herzen. Ich jedenfalls hatte Herrn Hörgl nie so in mein Herz geschlossen, dass dieses jetzt zerbrochen am Boden läge.
Der Mann macht es einem doch einfach ihn nicht zu mögen.
(18.03.2010, 11:26)Trici schrieb: Wie recht Du hast!!!!!!! Frage mich nur die ganze Zeit, welche Reaktion R.H. und die Mannschaft bei solchen Spielen von den Fans erwarten???...Applaus vielleicht??

Eins ist aber auch sicher. Es wird nicht leichter einen ordentlichen Spieler nach Erfurt zu holen. Das wird bestimmt auch von anderen Spielern bemerkt werden. Die sich dann sagen: Nach Erfurt? Nee, das tue ich mir nicht an.
Ja so ist das ,da ich in meinem Umfeld als total Rot Weißer (verufen ) oder bekannt bin ,und das auch in schlechten Zeiten traue ich mich mittlerweile nur noch mit ner Aldi Tüte auf dem Kopf aus dem Haus.
PS .ganz so schlimm ist es noch nicht aber belächelt werde ich schon.
Wenn ihr wisst was ich meine.
Vielleicht sollten wir "bösen Gegner" der Mannschaft einfach mal nach Spielbeginn ne weile draußen vor dem Stadion verweilen damit sie es einfacher haben mal ein paar Tore zu schießen. Wenn sie dann 3:0 führen kann man ja überlegen ob man wieder ins Stadion geht. Es ist einfach nur noch Traurig das die Fan's wieder die Bösen sind. Wo soll das bitte noch enden??? :(
(18.03.2010, 11:55)Metallican schrieb: Eins ist aber auch sicher. Es wird nicht leichter einen ordentlichen Spieler nach Erfurt zu holen. Das wird bestimmt auch von anderen Spielern bemerkt werden. Die sich dann sagen: Nach Erfurt? Nee, das tue ich mir nicht an.

wer nicht will der hat schon...wenn er sich zu fein is dann soll er bleiben wo der pfeffer wächst...wer das trikot dieses vereins trägt muss eben auch mit sowas leben...aber ich glaub sowas gibts in diesen zeiten eh kaum noch da ist die kohle doch zu wichtig

@viva...bei wem ist das nicht so...mir blutet die ganze saison schon das herz weil ich einfach nciht verstehe was los ist...aber ich sg mir dann immer wieder das ich das ganze wegen dem verein mache und nciht wegen den elf mann uffm platz...die gehen nur wir, wir werden bleiben egal was passiert weil wir diesen klub in unser herz geschlossen haben...und es gibt ja auch noch die zweite mannschaft...die lässt mich dann immer wieder strahlen egal wie sie spielen aber da sieht man noch einsatz für den verein und den klub dem sie zu verdanken haben das sie die chance erhalten zu spielen
(18.03.2010, 11:58)EFD schrieb: Vielleicht sollten wir "bösen Gegner" der Mannschaft einfach mal nach Spielbeginn ne weile draußen vor dem Stadion verweilen damit sie es einfacher haben mal ein paar Tore zu schießen. Wenn sie dann 3:0 führen kann man ja überlegen ob man wieder ins Stadion geht. Es ist einfach nur noch Traurig das die Fan's wieder die Bösen sind. Wo soll das bitte noch enden??? :(

ich glaube, sobald kommst du nicht mehr ins stadion :gelbevomei: Heul
(18.03.2010, 11:59)TomTom schrieb:
(18.03.2010, 11:55)Metallican schrieb: Eins ist aber auch sicher. Es wird nicht leichter einen ordentlichen Spieler nach Erfurt zu holen. Das wird bestimmt auch von anderen Spielern bemerkt werden. Die sich dann sagen: Nach Erfurt? Nee, das tue ich mir nicht an.

wer nicht will der hat schon...wenn er sich zu fein is dann soll er bleiben wo der pfeffer wächst...wer das trikot dieses vereins trägt muss eben auch mit sowas leben...aber ich glaub sowas gibts in diesen zeiten eh kaum noch da ist die kohle doch zu wichtig

So ist es aber leider heute mit dieser Söldnermentalität
(18.03.2010, 11:55)Metallican schrieb:
(18.03.2010, 11:26)Trici schrieb: Wie recht Du hast!!!!!!! Frage mich nur die ganze Zeit, welche Reaktion R.H. und die Mannschaft bei solchen Spielen von den Fans erwarten???...Applaus vielleicht??

Eins ist aber auch sicher. Es wird nicht leichter einen ordentlichen Spieler nach Erfurt zu holen. Das wird bestimmt auch von anderen Spielern bemerkt werden. Die sich dann sagen: Nach Erfurt? Nee, das tue ich mir nicht an.

Mag sein, dass das "Erfurter Publikum" manchmal etwas "schwierig" bzw. zu kritisch erscheint, aber ich denke, wenn die Fans einfach nur wieder mal das Gefühl hätten, die Mannschaft gibt alles!!!..fightet bis zum Ende, wären die Reaktionen auch andere. Selbst wenn am Ende eine Niederlage rauskommt. Aber zur Zeit hat man eher das Gefühl, es läuft gar nix richtig zusammen...weder das System, noch die Umsetzung, noch scheint die Motivation zu stimmen...Das Problem ist einfach, nach diesen ganzen Ankündigungen und hochgesteckten Zielen ist die Realität eben eine ganz andere, und die meisten Fans haben bis jetzt darauf gewartet, dass die Umsetzung in`s Positive erfolgt. Und das, was jetzt passiert, ist einfach nur Enttäuschung...und irgendwann muss man das eben auch mal loswerden...
Ich bin überzeugt, es gibt auch wieder bessere Zeiten...und da werden unsere Spieler von den Fans wieder gefeiert...also, ich habe keine Angst, dass sich aus diesem Grund keine neuen Spieler mehr für RWE begeistern werden...
einfach mal einen trainingsbesuch abstatten. oder bissl den übungsplatz umgraben. das bewirkt wunder...
(18.03.2010, 12:17)metaxa schrieb:
(18.03.2010, 11:58)EFD schrieb: Vielleicht sollten wir "bösen Gegner" der Mannschaft einfach mal nach Spielbeginn ne weile draußen vor dem Stadion verweilen damit sie es einfacher haben mal ein paar Tore zu schießen. Wenn sie dann 3:0 führen kann man ja überlegen ob man wieder ins Stadion geht. Es ist einfach nur noch Traurig das die Fan's wieder die Bösen sind. Wo soll das bitte noch enden??? :(

ich glaube, sobald kommst du nicht mehr ins stadion :gelbevomei: Heul

Ooohhhh, da könntest du Recht haben. :lachen: Die andere Sache ist aber das ich schon 25 Jahre regelmäßig gehe und es wohl auch immer wieder tun werde. Aber das man im Moment zum Großteil die Schuld den Fan's anhängen will ist schon ne harte Nummer wo ich denke man muß ihnen mal klar machen, dass es ohne Fan's auch nicht geht.
PS.: Man sieht ja auch von draußen gut :)
(18.03.2010, 12:22)Metallican schrieb:
(18.03.2010, 11:59)TomTom schrieb:
(18.03.2010, 11:55)Metallican schrieb: Eins ist aber auch sicher. Es wird nicht leichter einen ordentlichen Spieler nach Erfurt zu holen. Das wird bestimmt auch von anderen Spielern bemerkt werden. Die sich dann sagen: Nach Erfurt? Nee, das tue ich mir nicht an.

wer nicht will der hat schon...wenn er sich zu fein is dann soll er bleiben wo der pfeffer wächst...wer das trikot dieses vereins trägt muss eben auch mit sowas leben...aber ich glaub sowas gibts in diesen zeiten eh kaum noch da ist die kohle doch zu wichtig

So ist es aber leider heute mit dieser Söldnermentalität


Aber nicht bei allen. Ich denke da an Hauswald oder Stenzel - die schon Jahre hier sind und sich mit dem Verein indentifizieren. Das Problem ist - sie werden ja regelrecht vergrault. Vom Chef der Söldner.
@Trici Das hat noch nicht mal was mit den "ganzen Ankündigungen und hochgesteckten Zielen " zu tun ! Selbst wenn das vor der Saison so nicht gefallen wäre, ist und bleibt das immer noch schöngeredeter Stuß was da zusammengebolzt wird :(




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste