Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(17.03.2010, 13:08)Withurphesfurtia schrieb:
(17.03.2010, 11:22)Bodolein13 schrieb: Die Spieler haben die Hose doch schon voll, wenn se auflaufen.
Wenn Profifußballer deshalb "die Hosen voll haben", sollten sie lieber zu Ingersleben oder zu Lache wechseln. Dann hat man nämlich nix im Profifußball verloren. Normalerweise muss das den Fußballer doch noch anstacheln... so nach dem Motto: "Macht nur, wir zeigen Heute das ihr Unrecht habt!". Aber da kommt ja nüscht...

oder einfach mal so schnell laufen, dass der gegenwind alles abtrocknet und sich der exkrementenstaub im SWS verflüchtigt :D zwinker
(17.03.2010, 13:13)ArnschterRotWeiß schrieb: PK nachm Spiel
Da kommts mir echt hoch... Die letzte Aüßerung von dem Herrn vom AA hats doch aufn Punkt gebracht. Und dann diese Reaktion von Hörgl. Ohne Worte !!

Der Hörgl der Rainer wird sich in seiner Stur- und Borniertheit nicht ändern ... und das macht mir für die Zukunft Angst ! Das Wasser kocht schon im Teekessel, gut möglich das uns am 24.03. alles um die Löffel fliegt.
Herr Hörgl war nach der letzten Frage der PK aber ganz schön "satt"...
Er reagiert so, als ob man einem kleinen Kind den Lollie weggenommen hätte... Lächerlich !!
(17.03.2010, 14:29)Christopher schrieb: Herr Hörgl war nach der letzten Frage der PK aber ganz schön "satt"...

erklär mal das satt ...
Hörgl hat sich bei der PK nach dem Spiel wieder vor die Mannschaft gestellt.
Als ich ihn kurz vorher sah dachte ich: 'Jetzt lässt er mal ordentlich Dampf ab über die Leistung seiner Mannschaft.'
Und dann redet er wieder, als ob das Team nicht sonderlich beschissen gespielt hat.
Aber mal ehrlich, wenn er nach so ner Leistung sagt, die Mannschaft hat ihr bestes gegeben und er kann ihr keine Vorwürfe machen...
Hab mich gestern echt gewundert, warum gestandene Redakteure nicht mal ne unbequeme Frage stellen.
By the way: der letzte Fragesteller war mit Sicherheit nicht vom AA - hatte aber die Wahrheit geäußert und dass hat unserem Sportchef nicht gepast.
Deshalb war er wohl "satt", wie Christoph meinte.
Ich war dieses mal nicht dabei, aber wenn man ihm genau ins Gesicht sieht, merkt man schon, wie hart er von der Kritik dieses Journalisten getroffen wurde. Worte wie "ideenlos" usw. sind wie Schläge in die Magengrube. Und auch das er gar nicht auf die letzte Frage eingeht, ist ungewöhnlich. Ich habe ihn eigentlich immer als fairen und um einen guten Umgang bemühten Menschen erlebt. Ich denke diese herbe Kritik und die "Hörgl raus"-Rufe gehen ihm näher, als das einige hier vermuten.
Ich bin mir selbst noch nicht sicher, ob das gut ist, so auf ihn und die Mannschaft einzudreschen. Wem hilft das weiter?
Andererseits: Es würde keiner pfeiffen und "Hörgl raus" rufen, wenn man der Mannschaft zu 100% Siegeswille, Kampf und Einsatzbereitschaft abgespürt hätte. Es geht ja keiner ins Stadion, um zu meckern. Die Frage ist immer: WIE verliere ich ein Spiel. Mir fehlt bei Rot-Weiß in den letzten Wochen manchmal die pure Leidenschaft und der unbedingte Siegeswille, auch mal Siege zu erzwingen. Die Mannschaft kann/darf verlieren - aber dann muss sie alles gegeben haben und richtig kaputt nach dem Spiel sein. Ich denke das ist der Hauptgrund der Kritik der Fans und der Journalisten und Hörgl spürt das immer mehr, weil das letztlich eine Kritik an ihm ist. Er ist dafür verantwortlich. Und fakt ist: Die Punkteausbeute stimmt diese Saison einfach nicht.
(17.03.2010, 14:47)Christopher schrieb: ...und Hörgl spürt das immer mehr, weil das letztlich eine Kritik an ihm ist. Er ist dafür verantwortlich.

Und das ist der springende Punkt!
Als "erfahrener" Coach muss er dass abkönnen.
Wie ich schon oben schrieb dachte ich, er lässt mal ne Bombe platzen...
Er macht sich doch unglaubwürdig mit solchen Aussagen zum Spiel und solchen patzigen Antworten!
... und da liegt der hase im pfeffer - hörgl fasst kritik als majestätsbeleidigung auf obwohl es den meisten gar nicht um hörgl selbst, sondern um die entsprechenden leistungen seines teams geht ... den einsatz ... leidenschaft usw. die fehlt ... naja er geht auf konfrontation und die bringt weder erfolg noch leistung ... am ende gibt es nur verlierer ... leider ... aber die spirale dreht sich immer schneller ... ein passendes ! wort des präsidenten wäre durchaus angebracht ...
Über den TA- Artikel mit den M+M von heute, sollten wir alle mal drüber nachdenken... .
bitte?...es war lange genug sehr ruhig hier...vielleicht zu ruhig für einige...ich finde man macht es sich zu einfach die alleinige schuld beim publikum zu suchen...die sollen sich mal schön an die eigene nase fassen und vor der eigenen tür ein wenig kehren
(18.03.2010, 02:01)RWE 63 schrieb: Über den TA- Artikel mit den M+M von heute, sollten wir alle mal drüber nachdenken... .

RICHTIG !!!

siehe hier: "Erfurt scheint indes ein spezielles Pflaster zu sein. Da wird geklatscht, wenn der Erfolg lockt. Und geschimpft, wenn der Misserfolg droht. Wir haben wahrscheinlich mehr Gegner im Stadion als die elf, gegen die wir spielen müssen"

DENKT MAL DARÜBER NACH LEUTE!
(18.03.2010, 02:01)RWE 63 schrieb: Über den TA- Artikel mit den M+M von heute, sollten wir alle mal drüber nachdenken... .

Betonung liegt auf alle ! Völlig korrekt der Artikel und ich schließe mich @TomTom an. Ich kann's nimmer hören das Erfurter Publikum hier - das Erfurter Publikum da .... unser gemeinsames Problem liegt wohl etwas tiefer ! Wird Zeit das die Schönrederei und der Kuschelkurs langsam mal aufhört .

Zitat:RH: "Solch ein kritisches Publikum habe ich noch nirgends erlebt."

Ihre völlig unnötigigen Gesten und Äußerungen wir aber auch nicht ! Entweder wir ziehen hier alle an einem Strang, oder wir lassen's sein..... Aber mit dem ewig nörgelnden und unzufriedenen Publikum, daß sich auch noch erdreistet mit Fernbleiben das Katastrophengebolze zu quittieren, ist ja schnell ein Schuldiger gefunden !
Hörgl ist einfach nur angehoben, weil er mal mit Augsburg einen Aufstieg geschafft hat, der allerdings zu 70 Prozent aufgrund der Finanzen erfolgt ist.

Wenn mein Chef der Meinung ist, das ich auf Arbeit Fehler mache und mir das sagt, kann ich mich auch nicht hinstellen, ein paar komische Gesten machen und trotzig zu allen andren Mitarbeitern sagen, das ich meine Leistung nicht bringen kann, weil man mich kritisiert. Nur wenn der Chef mich lobt, bringe ich etwas für die Firma. In der normalen Wirtschaft wäre RH schon lange arbeitslos.
Zitat:Wenn sich die Akteure nach der Partie demonstrativ abwenden und sich teilweise mimosenhaft über ungerechte Behandlung beklagen, fördert dies die Versöhnung nicht unbedingt.

Ich mag nicht mehr. Mimosenhaft und ungerecht ist die Welt. Ich hätte da ein paar geile Arbeitsplätze zu bieten, da feuert es ganz anders.Da ist das Cheffe anders drauf ohne Rücksicht auf die unterschiedliche Seele. Dritte Liga, jeder hat nen Berater um über den Horizont nicht rausdenken zu müssen und ne tolle Puppe an der Seite und darf sich nur sportlich bestätigen als sogenannter Profi.Gehts einfach mal saufen. Ach, was soll es. Ist eben doch kein Sport mehr sondern eine Welt die ich nicht kenne.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste