Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Ich frage mich wirklich was bei den Hörgl im kopf rum geht.
Er bringt das Fass so langsam zum überlaufen.
Sind wir alle b**d oder haben keine Augen im kopf???
(17.03.2010, 01:10)crystal_RWE schrieb: Ich frage mich wirklich was bei den Hörgl im kopf rum geht.
Er bringt das Fass so langsam zum überlaufen.
Sind wir alle b**d oder haben keine Augen im kopf???

Ne dicke fette Entschuldigung seinerseits an die Fans wäre auf jeden Fall fällig.
(17.03.2010, 01:12)STROMSTER schrieb:
(17.03.2010, 01:10)crystal_RWE schrieb: Ich frage mich wirklich was bei den Hörgl im kopf rum geht.
Er bringt das Fass so langsam zum überlaufen.
Sind wir alle b**d oder haben keine Augen im kopf???

Ne dicke fette Entschuldigung seinerseits an die Fans wäre auf jeden Fall fällig.

... und das würde er nie mach ...
(17.03.2010, 01:15)crystal_RWE schrieb:
(17.03.2010, 01:12)STROMSTER schrieb:
(17.03.2010, 01:10)crystal_RWE schrieb: Ich frage mich wirklich was bei den Hörgl im kopf rum geht.
Er bringt das Fass so langsam zum überlaufen.
Sind wir alle b**d oder haben keine Augen im kopf???

Ne dicke fette Entschuldigung seinerseits an die Fans wäre auf jeden Fall fällig.

... und das würde er nie mach ...
was is mit der mannschaft?
(17.03.2010, 01:22)henne1101 schrieb:
(17.03.2010, 01:15)crystal_RWE schrieb:
(17.03.2010, 01:12)STROMSTER schrieb:
(17.03.2010, 01:10)crystal_RWE schrieb: Ich frage mich wirklich was bei den Hörgl im kopf rum geht.
Er bringt das Fass so langsam zum überlaufen.
Sind wir alle b**d oder haben keine Augen im kopf???

Ne dicke fette Entschuldigung seinerseits an die Fans wäre auf jeden Fall fällig.

... und das würde er nie mach ...
was is mit der mannschaft?

Die Müsste mal wieder richtig kämpfen und überzeugen.
Es geht hier nicht um schön spielerrei,es geht hier um den willen.
(17.03.2010, 00:14)miss aufgeregt schrieb: ich finde es einfach schwach von ihm, dass er an tagen wie diesen die fans angreift und es nicht mal schafft eine ordentliche spielanalyse durchführt.

So ist das halt, wenn man in einer seiner Traumwelt lebt !
... es zeugt nicht von menschlicher größe den anhang anzugreifen nach so nem spiel ... gesten von herrn hörgl im ingolstadtspiel in richtung tribüne unterstützen diese aussage ... ich hätte mehr charakter von ihm erwartet
... aus der lage in die er sich selbst gebracht hat kommt er nur äußerst schwer wieder raus ... das hat auch wenig mit selbstbewußtsein zu tun - mehr mit sturheit gepaart mit ner gewissen engstirnigeit ...
Auch wenn das der Eine oder Andere nicht hören möchte, der Rainer hat doch auch in gewisser Weise Recht, außer sinnlosen Rumgenöle kam doch gestern von der Tribüne gar kein Support. Die Spieler haben die Hose doch schon voll, wenn se auflaufen.

Also ich kann verstehen, das die lieber zu Auswärtsspielen fahren. Wenn ich Zeit hätte, würde ich das auch mehr als nur 3-5 mal im Jahr machen.
ja aber warum lässt er sich dazu hinreißen ... solche gesten als gestandener trainer ? ich weiß nicht ... und ob deie these mit den auswärtsspielen stimmt sehen wir am wochenende ... außerdem sprach er von allen fans ... nicht von teilen ...so wurde block3 ebenso angesprochen wie tribüne und marathontor ... damit pulverisiert er jedwede bindung
(17.03.2010, 11:22)Bodolein13 schrieb: Auch wenn das der Eine oder Andere nicht hören möchte, der Rainer hat doch auch in gewisser Weise Recht, außer sinnlosen Rumgenöle kam doch gestern von der Tribüne gar kein Support.

Tja, warum wohl. Vielleicht sollte man die Fans austauschen.
Natürlich nicht, wenn es wieder läuft, dann sind wir doch die besten Fan`s auf der Welt, aber diese Jahr läuft es mal wieder gar nicht. Große Ankündigungen und nur tote Hose. Ich persönlich glaube einfach, das Rainer und Henri gestern so sauer auf die Mannschaft, auf das Ergebnis und das Drumherum waren, das es halt so zu diesen Reaktionen (Entgleisungen) gekommen ist.

Wir sind doch alle angefressen, da hilft es einfach nur zum nächsten Spiel zu gehen (die Mannschaft muss ja mehr oder weniger) und zu hoffen, das die sich wieder fangen, um nächste Woche gegen die Heinze eine top Leistung abzuliefern. Wenn das Derby nämlich in die Hose geht, dann brennt die Luft erst richtig, möchte ich gar nicht dran denken.

Ansonsten noch Sorry für den Vollpfosten, kann die Enttäuschung eigentlich verstehen, nur denke eben, das dies der Mannschaft im Moment nicht wirklich hilft, genauso wie das rumhacken auf das Trainerteam.
(17.03.2010, 11:22)Bodolein13 schrieb: Die Spieler haben die Hose doch schon voll, wenn se auflaufen.
Wenn Profifußballer deshalb "die Hosen voll haben", sollten sie lieber zu Ingersleben oder zu Lache wechseln. Dann hat man nämlich nix im Profifußball verloren. Normalerweise muss das den Fußballer doch noch anstacheln... so nach dem Motto: "Macht nur, wir zeigen Heute das ihr Unrecht habt!". Aber da kommt ja nüscht...
PK nachm Spiel
Da kommts mir echt hoch... Die letzte Aüßerung von dem Herrn vom AA hats doch aufn Punkt gebracht. Und dann diese Reaktion von Hörgl. Ohne Worte !!

Ich sag mal so, wir Fans werden bleiben, aber Hörgl seh ich spätestens übernächste (vllt. auch schon früher) Saison nicht mehr bei uns wenn er so weiter macht !!
Und das sage ich als Jemand, der bis jetzt immer zu Hörgls Aussagen gestanden hat. Aber langsam reichts wirklich... Ich kann und will diesen Mist nimmer hören !!
was gab es denn für entgleisungen vom trainerteam?
(17.03.2010, 12:57)Bodolein13 schrieb: Ansonsten noch Sorry für den Vollpfosten, kann die Enttäuschung eigentlich verstehen, nur denke eben, das dies der Mannschaft im Moment nicht wirklich hilft, genauso wie das rumhacken auf das Trainerteam.

ganz ehrlich: so viele pfiffe und hörgl-raus-rufe hab ich bis zur 87.min nicht gehört. die waren alle zu deprimiert von der mannschaftsleistung, um zu pfeiffen.

nun frag ich dich: was hilft denn der mannschaft??? kuschelkurs und mit rosa pantoffeln zum nächsten spiel auflaufen. ganz ehrlich: diese miese stimmung im RWE-umfeld hat sich der club selbst zuzuschreiben. ich kenne keine anhänger, die ihre mannschaft bei ner annehmbaren leistung ausbuhen. aber die hatten wir ja lange nicht, im SWS. die leistung meine ich....

ps.: bezahlt hab ich immer....beim einlass ins SWS




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste