Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
hübsch? :lachen: aber das herr hörgl so ein süßer ist...wer hätte das gedacht?
... der Teppich - ein Graus ... und dass Mutti die Reiscracker mitgibt ... putzig echt putzig ...:lachen:
Der Teppich ist doch der Hammer, oder? :lachen:
Wo seht ihr die Bilder? Gibts da einen Link?
(15.03.2010, 22:38)RWE Player #50 schrieb: Wo seht ihr die Bilder? Gibts da einen Link?

In der Community-Pressestelle
Ich Dummerchen :lachen: Danke!
Wir haben in unserer Verwaltung dieselben Telefone :D
Nur das ich nicht rombach in der Kurzwahlliste habe Tongue
pfiffe schon zur hz

"Erfurts Sportchef nahm es gelassen, bedauerte später nur, dass solche Rufe eher seine Spieler verunsichern würden. «Anscheinend», so Rainer Hörgl, «haben wir im Stadion mehr Gegner als die elf Spieler der Gästemannschaft."

also doch wieder der böse fan schuld.

an ihrer stelle würde ich aufpassen herr hörgl. das maß ist nämlich voll. die nächsten beiden spiele werden zeigen ob diese stimmen erstmal verstummen oder ob sie lauter werden. zum derby könnte das sws zum hexenkessel werden.
Nein nein nein, dass wird nichts mehr zwischen Fans und Hörgl. Herr Hörgl kommt mir manchmal vor, wie ein trotziges Kind, dass gerade bei - Mensch ärgere dich nicht- verloren hat.
ich finde es einfach schwach von ihm, dass er an tagen wie diesen die fans angreift und es nicht mal schafft eine ordentliche spielanalyse durchführt.
(17.03.2010, 00:13)1966 schrieb: Nein nein nein, dass wird nichts mehr zwischen Fans und Hörgl. Herr Hörgl kommt mir manchmal vor, wie ein trotziges Kind, dass gerade bei - Mensch ärgere dich nicht- verloren hat.

Genau das bringts aufn Punkt.
Wieso kann man nicht einfach mal einsehen, dass es berechtigt ist, auch schon zur Halbzeit zu pfeiffen wenn so eine Grütze angeboten wird (das nicht zum 1. Mal) ?
Wieso verunsichert es unsere gestandenen Drittligaprofis, wenn Einige Wenige "Hörgl-Raus" brüllen? Das sollten doch Kerle sein und keine Mimosen?
Fand auch nicht, dass übermäßig viel Kritik in Form von Pfiffen kam heute.
Und nach nem Rückstand möchte ich mal das Stadion erleben, in dem keine Pfiffe kommen wenn man in dieser Situation ist...

Sorry aber ein wenig mehr Selbstkritik wäre auch mal angebracht Herr Hörgl !!
Solche Aussagen bestärken mich nur in meiner Meinung, der Mann ist einfach nicht der Richtige für uns, er war es nie und wird es nie werden !
Aber die Krönung ist, dass er in einer so schwierigen Situation einen weiteren Keil zwischen Mannschaft und Fans treibt. Dies ist meiner Meinung nach völlig inakzeptabel, solche Aussagen von einem leitenden Angestellten unseres Vereins, sind nicht hinnehmbar.
(17.03.2010, 00:23)1966 schrieb: Solche Aussagen bestärken mich nur in meiner Meinung, der Mann ist einfach nicht der Richtige für uns, er war es nie und wird es nie werden !
Aber die Krönung ist, dass er in einer so schwierigen Situation einen weiteren Keil zwischen Mannschaft und Fans treibt. Dies ist meiner Meinung nach völlig inakzeptabel, solche Aussagen von einem leitenden Angestellten unseres Vereins, sind nicht hinnehmbar.

Autistisch nennt man solche Handlungen. Oder auch überheblich. Und das mögen Fans gar nicht gerne.
Da muss Rolle einfach einen Schlussstrich unter die ganze Sache machen und ihn vor die Tür setzten.
Hoffentlich wird Hörgl von ihm mal richtig zurechtgewiesen.So geht es ja nun wirklich nicht das man die eigenen Fans weil sie berechtigterweise pfeifen als Gegner des Vereines bezeichnet
Die Pfiffe zu Ende de Spiels währten knapp 10 Sekunden. Während des Spiels war die Stimmung durchgehend neutral, Pfiffe habe ich keine vernommen.
Ich habe aber gesehen, dass heute trotzdem wieder rund 3700 Fans ins SWS gekommen sind, fast 500 Zuschauer mehr als letzte Woche!!! Aber die sind ja nur zum Pfeiffen gekommen...
Das ist einfach eine absolute Frechheit vom Sportchef gegenüber den Fans!!!
Spätestens wenn die so ne Leistung gegen den Heinz abliefern - und davon ist sowas von auszugehen nach diesem scheiss Kick - soll sich unser Sportchef dann Ex-Sportchef von Rot-Weiß Erfurt nennen, Herr Rombach!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste