Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(09.01.2010, 23:52)1966 schrieb: Aik du redest dich gerade in Rage, aber das eigentliche Problem ist, dass du dir nicht sicher bist, ob Herr Rombachs Aktion, großmütig und weise oder nun hintersinnig und gerissen ist!
Wenn er spendet macht er das sicher nicht ohne Hintergrund.
Weil ich aber aus meinem persönlichen, leider recht Heinz-mäßig angehauchten Umfeld, weiß, wie dieses Interview bei denen wirkt, komme ich ehrlich gesagt aus dem Feixen nicht mehr raus - von daher finde ich es schon Klasse, auch wenn ich nicht mal im Traum dran denken würde, auch nur einen Cent in die Saale zu schmeißen!
Und so ähnlich geht es auch einigen anderen hier, glaub ich...
Alles aber beileibe kein Grund derart frei zu drehen...
(09.01.2010, 23:52)miss aufgeregt schrieb: papa is eh anders zwinker liebhab der kann schreiben was er will.
Na ob er darauf stolz ist...
(09.01.2010, 23:07)Streifenkarl schrieb: Du gehst bestimmt erst seit 1990 zum Derby, oder ?
...ca. zehn Jahre länger...


Dann kennst du ja so in etwa die SED Delegierungsgeschichten noch. Ansonsten kannste hier nochmals nachlesen.
(09.01.2010, 23:52)1966 schrieb: ... ob Herr Rombachs Aktion, großmütig und weise oder nun hintersinnig und gerissen ist!

Das ist bei diesem Thema auch eher nebensächlich. Der Heinz wurde durch diesen Aufruf richtig schön pressewirksam (TA, Seite eins mit 1A-Sammelbüchsen-Foto!) in den Skat gedrückt. Die sind erledigt. Und das ist auch gut so. Die positiven Nebeneffekte für RWE sind auch nicht zu verachten, so es welchen geben wird.

PS: Nicht dass ich mich rechtfertigen müsste, aber: Keinen Cent bekommen die von mir! zwinker
(09.01.2010, 23:13)Daniel schrieb: WEIL: Jeder gedanke an diesen Verein, ist ein Gedanke zuviel.

Mich beschäftigen eigentlich mehr die Gedankengänge von RR !
(09.01.2010, 23:42)Aik schrieb: Ich kann es mir leider nicht anders erklären,als das ihr nicht verstehen WOLLT, um was es diejenigen Fans geht, welche das Handeln von Rombach nicht so paranoid skandalös sehen wie du und deine Genossen.
Keiner hier der etwas helle in der Birne ist wird spenden,keiner hier hat bisher gesagt, er will spenden - was Rombach macht oder sagt ist sein Ding!
Der Grund warum es hier Fans gibt, welche das Interview von Rombach öffentlich gutheißen ist doch nur, weil nach der Veröffentlichung dieses Interviews wieder ein gewisses Anti-Hörgl-Rombach-Beutel-Klientel aus den Löchern kommt und derart frei am Rad dreht, das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Mir geht das ehrlich wo ganz weit vorbei, IHR macht ein Problem aus der ganzen Sache!
Und immer "von mir sehen die keinen Cent" !
Hallo?!
Von mir auch nicht!
Und sicher auch nicht von @Papa!
Oder @Napoli!!
Oder sonstwenn!
Aber das wollt ihr ganz offentsichtlich nicht kapieren, sorry...

Jetzt bist du derjenige, der nicht kapieren will. Du verallgemeinerst hier wild vor dich hin; wer einmal etwas Kritisches über Rombach geäußert hat, meint damit auch Hörgl, Beutel und umgekehrt. Was hat der Trainer damit zu tun, wem der Präsident etwas spendet? Ich glaube, du bist dabei, dich in deiner vermeintlichen Vereinstreue zu verrennen. Und wer hat Papa oder Napoli, also deinen Kronzeugen, unterstellt, dass sie spenden wollen?

Und lies noch mal gewisse Vokabeln, die du verwendet hast, sowas ist auch nicht gerade einer sachlichen Diskussion förderlich. Bitte bezeichne zukünftig nur Leute als Genossen, von denen du weißt, dass sie in der SPD oder bei der Linken sind und wirf mich nicht mit denen in einen Topf. "Helle in der Birne" und "Anti-Hörgl-Rombach-Beutel-Klientel" ist auch eher ein Hinweis auf einen Mangel an Vermögen zur Differenzierung.
(09.01.2010, 23:42)Aik schrieb: Keiner hier der etwas helle in der Birne ist wird spenden,

Bist du dir da ganz sicher ?
(10.01.2010, 00:10)Viva Erfordia schrieb:
(09.01.2010, 23:42)Aik schrieb: Keiner hier der etwas helle in der Birne ist wird spenden,

Bist du dir da ganz sicher ?
Sicher kann man sich nie sein - gerade in diesen Zeiten...
(10.01.2010, 00:15)Aik schrieb:
(10.01.2010, 00:10)Viva Erfordia schrieb:
(09.01.2010, 23:42)Aik schrieb: Keiner hier der etwas helle in der Birne ist wird spenden,

Bist du dir da ganz sicher ?
Sicher kann man sich nie sein - gerade in diesen Zeiten...

Dann kann ich ja wieder nicht schlafen diese Nacht zwinker Ich versuch's trotzdem - wahrt die Etikette (mich inbegriffen), auch wenn die Gäule mal durchgehen und macht nimmer so lang ... Gut's Nächt'le schlafen
(10.01.2010, 00:05)Viva Erfordia schrieb:
(09.01.2010, 23:07)Streifenkarl schrieb: Du gehst bestimmt erst seit 1990 zum Derby, oder ?
...ca. zehn Jahre länger...


Dann kennst du ja so in etwa die SED Delegierungsgeschichten noch. Ansonsten kannste hier nochmals nachlesen.
Die Partei, die Partei, die Partei hat immer Recht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
(09.01.2010, 18:59)msonet schrieb: Meine persönliche Ansicht werde ich nicht kund tun. Dafür werde ich jedoch hier aufpassen, damit alles im Rahmen bleibt. Kritik wird nicht gelöscht. Fehlgriffe in der Wortwahl werden gelöscht.

Hast du Angst das du verwarnt wirst ??? zwinker
(10.01.2010, 00:07)Viva Erfordia schrieb:
(09.01.2010, 23:13)Daniel schrieb: WEIL: Jeder gedanke an diesen Verein, ist ein Gedanke zuviel.

Mich beschäftigen eigentlich mehr die Gedankengänge von RR !
Na das RR diese Rivalität nicht so sieht sollte doch auch jeden klar sein der sich etwas mehr mit RWE beschäftigt. Das zeigt doch schon das gerede seit Ewigkeiten vom gemeinsamen Stadion.

Ich finde aber das er soviel super Arbeit für den RWE geleistet hat / leisten tut, das ich über solche (für machne) Dummheiten hinwegsehen tue.

und wie schon weiter oben geschrieben die paar Euro´s von ihm werden sicher diesen Verein nicht retten.
Zusammenfassend kann man wiedermal sagen : Ausgeprägtes Schwarz-Weiß Denken. Grau gibt es bei vielen eben nicht.

@Miss: Du hast bei mir Sonderstatus, bist ja auch ne Frau. Da bin ich traditionell nachsichtig.
Glühwein/Käffchen hinter der Tribüne mit anschließendem gemeinsamen "Rainer Hörgl-Fußballgott"-Skandieren bleibt natürlich ?
(10.01.2010, 11:17)Papa schrieb: Zusammenfassend kann man wiedermal sagen : Ausgeprägtes Schwarz-Weiß Denken. Grau gibt es bei vielen eben nicht.

@Miss: Du hast bei mir Sonderstatus, bist ja auch ne Frau. Da bin ich traditionell nachsichtig.
Glühwein/Käffchen hinter der Tribüne mit anschließendem gemeinsamen "Rainer Hörgl-Fußballgott"-Skandieren bleibt natürlich ?
na jetzt weiß ich nicht so recht wie du das meinst. zwinker und ja... das "date" steht. bin ja kein feigling.
(10.01.2010, 00:10)Viva Erfordia schrieb:
(09.01.2010, 23:42)Aik schrieb: Keiner hier der etwas helle in der Birne ist wird spenden,

Bist du dir da ganz sicher ?

wer vo hier dem FCC ( schuldenfrei ) spendet während wir 1.500.000€ Schulden haben sollte nicht mal mehr in die Nähe des Stadions gelassen werden

was den Aufruf von R.R. noch verächtlicher macht für mich
Muß jetzt auch mal meine Meinung dazu abgeben.Hätte nie im Leben mal gedacht daß unsere Oberen zu so etwas aufrufen.Bin jetzt 35 Jahre treuer RWE-Fan aber das geht eindeutig zu weit.Der Verein der uns bei jeder Kleinigkeit anzinkt den soll man unterstützen,NEIN,danke.Da macht sich RR keinen guten Namen bei der RWE-Fangemeinde.Er kann gerne Privat für diesen Scheißverein was geben aber nicht uns RWE-Fans dazu aufrufen,sollte er eigentlich schon bei den Derbys gemerkt haben das es da keine Freundschaft gibt und auch nie im Leben geben wird.Und uns würden die auch nie unterstützen,würde aber auch gerne darauf verzichten.Deshalb sollen sich unsere Oberen auf unseren RWE konzentrieren, damit wir nicht in so eine Situation geraten,geht schneller als man denkt,wissen wir ja alle.Also vollste Kraft unserem RWE.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste