Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(09.01.2010, 19:38)Streifenkarl schrieb: Kuckuck, ich bin's: Ein Carl-Scheiss-Fan, ein Heinz, ein Drackendorfer oder wie auch immer ;-)).
Bei aller Rivalität: Den Hass, der zuweilen existiert, kann ich ohnehin nicht verstehen.

Du gehst bestimmt erst seit 1990 zum Derby, oder ?
[/quote]
...ca. zehn Jahre länger...
Und einmal hab' ich als kleiner Stift auch was auf's Fressbrett gekriegt. Von RWE-Fans, im EAS. Aber: "Lebbe geht weider."
(09.01.2010, 23:02)annaka schrieb: Klauen nicht, aber ein Benefizspiel für RWE muss schon rauskommen.
Für J*** oder uns? Letzteres wird wohl nichts mehr nach dem Schwachsinn mit dem beschmierten Mannschaftsbus.
(09.01.2010, 22:55)STROMSTER schrieb: Wichtig ist nur der RWE und nicht so ein komischer Anzinkerverein
stimme ich dir voll zu.

komisch nur, wenn dieser verein der total unwichtig ist und keinen interesiert. Direkt bzw indirekt hier heute schon den ganzen Tag das geschehen bestimmt.
Ist das nun weil Winterpause ist? ich meine warum sollten man sonst sich so damit befassen.

RR hat das nun mal gemacht und die Presse hat es geschrieben. Egal was man davon hält, ändern kann man es eh nicht. Also warum drüber aufregen und unnütz zeit verschwenden.

WEIL: Jeder gedanke an diesen Verein, ist ein Gedanke zuviel.
(09.01.2010, 23:07)Streifenkarl schrieb:
(09.01.2010, 19:38)Streifenkarl schrieb: Kuckuck, ich bin's: Ein Carl-Scheiss-Fan, ein Heinz, ein Drackendorfer oder wie auch immer ;-)).
Bei aller Rivalität: Den Hass, der zuweilen existiert, kann ich ohnehin nicht verstehen.

Du gehst bestimmt erst seit 1990 zum Derby, oder ?
...ca. zehn Jahre länger...
Und einmal hab' ich als kleiner Stift auch was auf's Fressbrett gekriegt. Von RWE-Fans, im EAS. Aber: "Lebbe geht weider."
[/quote]
geh schlafen.du bist hier fehl am platz.
und ich habe auch keine lust diese kuschel tour mitzumachen.
(09.01.2010, 23:10)Sondershäuser schrieb:
(09.01.2010, 23:02)annaka schrieb: Klauen nicht, aber ein Benefizspiel für RWE muss schon rauskommen.
Für J*** oder uns? Letzteres wird wohl nichts mehr nach dem Schwachsinn mit dem beschmierten Mannschaftsbus.

Erinner mich bloß nicht an die Sch... Und genau da sind wir an dem springenden Punkt: Das kommt dabei heraus, wenn man seine "Fangefühle" nicht unter Kontrolle hat und nicht zum Nutzen des eigenen Vereins kanalisieren kann - in logisches Denken.
(09.01.2010, 23:10)Sondershäuser schrieb:
(09.01.2010, 23:02)annaka schrieb: Klauen nicht, aber ein Benefizspiel für RWE muss schon rauskommen.
Für J*** oder uns? Letzteres wird wohl nichts mehr nach dem Schwachsinn mit dem beschmierten Mannschaftsbus.

Wobei wir wieder beim eigentlichen Thema sind, zu dem Mist mit dem Mannschaftsbus habe ich meine eigen Theorie, schon praktisch wenn die Bayern ein wenig sauer auf RWE sind.
(09.01.2010, 22:48)STROMSTER schrieb:
(09.01.2010, 22:42)spätzle rot-weiss schrieb:
(09.01.2010, 22:00)henne1101 schrieb: hille schrieb:
An alle, die Sympathie hegen den ratten Geld zu stiften:

Steckt das Geld lieber in EUERN verein, den RWE. als in das Pack, die dann wieder randalierend im Stadion hausen und uns eine Anzeige nach der anderen verpassen.
WENN DIE WEG SIND WRDE ICH FEIERN OHNE ENDE!

Da sind wir schon zwei Prost

nein 3 ProstProst:hier:

jetzt sind wir vier.
Ich hätte da noch einen Vorschlag an die Grossgeister mit dem weitem Horizont.Da ihr ja solche guten Menschen seid,macht doch ganz einfach ein Rettershirt und verkauft es dann vor der Tribüne am Stand der DSF(Drackendorf-Steigerwald Freundschaft).Wird bestimmt eine lustige Aktion.Und wenn die dann gerettet sind wird man nicht mehr vom Thüringenderby sondern vom Kuschelderby reden.Gute Nacht RWE.

Wie wäre es denn wenn wir für den Rest der Saison den sogenannten Heinz Euro einführen.Jede Karte 1 Euro teurer und das Geld wird sofort überwiesen :hier:
Was ist eigentlich so schwer dran zu verstehen, daß einige Rombachs SalzindieWundenstreuen begrüßen,aber niemals NIEMALS auch nur einen Cent nach Drackendorf schicken werden??
Reicht es bei euch nicht dazu,soweit zu denken??
Ihr tut ja gerade so,als hätte hier schon irgendjemand geschrieben, daß er spenden will...
Ich denke eher, es scheitert mal wieder am verstehen WOLLEN ...
Das sind keine Fans, die sowas machen. Denen ist es egal, ob sie irgendwas beschmieren oder Nachbars Gartenlaube abfackeln. Man kann jemanden, der plant, ***** zu bauen, nicht danach beurteilen, welche Mannschaft er anfeuert, welche Musik er hört, welche Filme er schaut. Was hier geschrieben wird und was Idioten unter dem Deckmantel, Fans zu sein, auf den Straßen treiben, sind unterschiedliche Dinge.
(09.01.2010, 23:19)1966 schrieb:
(09.01.2010, 23:10)Sondershäuser schrieb:
(09.01.2010, 23:02)annaka schrieb: Klauen nicht, aber ein Benefizspiel für RWE muss schon rauskommen.
Für J*** oder uns? Letzteres wird wohl nichts mehr nach dem Schwachsinn mit dem beschmierten Mannschaftsbus.

Wobei wir wieder beim eigentlichen Thema sind, zu dem Mist mit dem Mannschaftsbus habe ich meine eigen Theorie, schon praktisch wenn die Bayern ein wenig sauer auf RWE sind.

Verschwörung!!!!! Heinze haben in einer Nacht-und-Nebel-Aktion alle Register des "Fandenkens" gezogen und dem Rivalen aus Erfurt geschadet. Siehst Du gern amerikanische Thriller? Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass nur intelligente Menschen der Sportart Fußball zugetan sind. Auch in den eigenen Reihen!!!
Wahrscheinlich waren das auch "Undercover-Heinze", die uns in Jena mit ihrer Pyro im Erfurter Fanblock kurz vor Ultimo die Punkte geklaut haben.
(09.01.2010, 23:22)Aik schrieb: Ich denke eher, es scheitert mal wieder am verstehen WOLLEN ...
Dafür haben wir doch dich, den großen Aufklärer und die moralische Instanz der Community. Woher weißt denn immer so genau, was die User ausdrücken wollen, wenn du sowieso vieles falsch interpretierst? Hier gehts doch gar nicht darum, ob jemand aus der Comm spendet, sondern um die Intentionen des Herrn Rombach und den Heiligenschein, der ihm von einigen verpasst wird.

@1966 Deine Theorie beinhaltet wohl auch das Beschmieren des Fanprojekts in J***? Diese Gedanken hatte ich auch schon, aber sowas ist natürlich nur Paranoia :lachen:
Hat man eigentlich die Leute ermittelt, die angeblich das Fanprojekt der Heinze beschmiert haben, man hat gar nichts mehr gehört?!
Von dem Gedanken, dass es nur intelligente Menschen gibt, verabschiede ich mich jeden Tag mehr.
(09.01.2010, 23:29)annaka schrieb: Wahrscheinlich waren das auch "Undercover-Heinze", die uns in Jena mit ihrer Pyro im Erfurter Fanblock kurz vor Ultimo die Punkte geklaut haben.

Genauso wahrscheinlich wie Undercover-Erfurter, die das J***-Fanprojekt beschmiert haben. Nicht jedes Verhalten ist mit Dummheit zu erklären.
(09.01.2010, 23:32)Sondershäuser schrieb:
(09.01.2010, 23:22)Aik schrieb: Ich denke eher, es scheitert mal wieder am verstehen WOLLEN ...
Dafür haben wir doch dich, den großen Aufklärer und die moralische Instanz der Community. Woher weißt denn immer so genau, was die User ausdrücken wollen, wenn du sowieso vieles falsch interpretierst? Hier gehts doch gar nicht darum, ob jemand aus der Comm spendet, sondern um die Intentionen des Herrn Rombach und den Heiligenschein, der ihm von einigen verpasst wird.
...
Ich kann es mir leider nicht anders erklären,als das ihr nicht verstehen WOLLT, um was es diejenigen Fans geht, welche das Handeln von Rombach nicht so paranoid skandalös sehen wie du und deine Genossen.
Keiner hier der etwas helle in der Birne ist wird spenden,keiner hier hat bisher gesagt, er will spenden - was Rombach macht oder sagt ist sein Ding!
Der Grund warum es hier Fans gibt, welche das Interview von Rombach öffentlich gutheißen ist doch nur, weil nach der Veröffentlichung dieses Interviews wieder ein gewisses Anti-Hörgl-Rombach-Beutel-Klientel aus den Löchern kommt und derart frei am Rad dreht, das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Mir geht das ehrlich wo ganz weit vorbei, IHR macht ein Problem aus der ganzen Sache!
Und immer "von mir sehen die keinen Cent" !
Hallo?!
Von mir auch nicht!
Und sicher auch nicht von @Papa!
Oder @Napoli!!
Oder sonstwenn!
Aber das wollt ihr ganz offentsichtlich nicht kapieren, sorry...
papa is eh anders zwinker liebhab der kann schreiben was er will.
Aik du redest dich gerade in Rage, aber das eigentliche Problem ist, dass du dir nicht sicher bist, ob Herr Rombachs Aktion, großmütig und weise oder nun hintersinnig und gerissen ist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste