Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(09.01.2010, 21:38)Papa schrieb: Was Viva natürlich nicht zitiert hat, ist die Tatsache, daß es dort auch andere Meinungen gibt, wie überall übrigens.
Unterm Strich also nix Neues und auch nicht gerade aussagekräftig.

Ja da hast du natürlich recht und ich setze gerne auch noch ein "anderes Zitat" von FC Fan Gramont :

Zitat:Meine Mundöffnung, nen Kindergarten ist ja nix gegen das was hier zum teil los ist.
Vieleicht könnte man mal wieder auf nen etwas höheren Nivau mal Diskutieren.
Das jeder seine eigene Meinung hat, und diese auch vertritt ist ja ok, aber man kann es
auch übertreiben.
Wer sich von Rombach gedemütigt fühlt , mag ja jedem anders gehen.
Ich persönlich hab kein Problem damit. Ihm geht es wohl wie so vielen Fans,
egal ob FCC oder RWE - Auf das Derby will keiner so Recht verzichten-
Beide Vereine haben, was das Wirtschaftliche angeht schon so einiges durchgemacht.
Und wie schwer es ist sich dann wieder nach oben zu Arbeiten wissen wir wohl selbst am
besten.
Und diese Anpisserei, welcher Verein, wo,wie, und welches Geld bekommen hat
Dafür sind Präsidenten, Aufsichtsräte und sonst wer im Verein da, die ihren Allerwertesten dafür
zu drehen da. Und wer sich da clever und geschickter Anstellt.....

Sicher, man braucht dafür auch ne gewisse Lobby.

Und was hier so mancher nicht kappieren will ist das man sich mit seiner Tradition
kein Geld an Land ziehen kann.
Es zählt nunmal nur das hier und jetzt
hille schrieb:
An alle, die Sympathie hegen den ratten Geld zu stiften:

Steckt das Geld lieber in EUERN verein, den RWE. als in das Pack, die dann wieder randalierend im Stadion hausen und uns eine Anzeige nach der anderen verpassen.
WENN DIE WEG SIND WRDE ICH FEIERN OHNE ENDE!

Da sind wir schon zwei Prost

nein 3 ProstProst:hier:
(09.01.2010, 21:07)Papa schrieb:
(09.01.2010, 20:25)MOB2 schrieb: Hier interpretieren gerne einige User ins sachen was rein, wo es nichts zu interpretieren gibt.

Du bist dafür das beste Beispiel. Meine Aussage war keine interpretation sondern eine Prophezeiung. Ich interpretiere da nix in diesen Nick hinein, sondern stelle einfach nur fest.

Hö? Habe ich dich angesprochen? Nein! Ich habe nicht mal über dich geredet. Ich weiß jetzt gar nicht was du von mir willst. Das wird hier ja immer besser ...

Zitat:Und was ist das ? Kannst Du in die Glaskugel gucken, oder was ?
Darf ich dich hier mal Zitieren, denn das war "eine Prophezeiung!"



Zitat:Da schließe ich mich gerne Papa an, warum geht man davon aus, dass jemand, der ordentliche sachliche Beiträge formuliert, angepöbelt wird? Ist jetzt wohl eine Modeerscheinung, die eigenen Fans bzw. User per se zu verunglimpfen?

Wenn ich mir hier manche Beiträge angucke und sehe wie manche Menschen betitelt werden, dann weiß ich auch 100% das ihm einige anpöbeln werden. Mal abgesehen davon habe ich keinen verunglimpft...
(09.01.2010, 14:25)Papa schrieb:
(09.01.2010, 13:54)Sondershäuser

Ansonsten wohl ein wirrer Anflug von Gutmenschentum. Das Benefizsspiel gegen die Bayern als Beispiel für Solidarität hinkt gewaltig, da die generell bei sowas sehr engagiert sind und andere Möglichkeiten als wir haben. Und öffentliche Pluspunkte? Glaube kaum, dass sowas in Kiel oder Burghausen jemanden interessiert, in Magdeburg und Halle werden sie uns dafür auslachen. Und der DFB wird uns beim nächsten Vergehen kaum einen Strafnachlass gewähren.[hr' schrieb:
Na aik, es gibt aber dazu ein Sprichwort: "Wenn dich deine Feinde loben, hast du etwas falsch gemacht!"

Glauben ist nicht Wissen - auch so ein Sprichwort. Und Du kannst sicher sein, daß uns für diese Aktion und diesen Präsidenten KEINER auslacht, nicht in Magdeburg, nicht in Halle oder sonst irgendwo. Dafür gibt es maximal Respekt. Du kannst Dir ja mal selber überlegen, mit wem sich potenziele Sponsoren, die ja auch im Ostteil des Freistaates beheimatet sein könnten, sich lieber an einen Tisch setzen: mit einem Präsidenten, der auf MVs mit platten Sprüchen die breite Masse (Pöbel) hinter sich bringt oder mit einem honorigen seriösen Menschen ,der auch mal in der Lage ist über den eigenen Tellerrand zu gucken.
Denk mal darüber nach !

Chappeau! Endlich eine Meinung, die von Sachverstand und nicht von blindem Hass getragen ist. All jene, die als Reaktion auf RR nur Gift absondern, haben nicht verstanden, worum es geht. Um UNSEREN Verein. Hass macht blind und verhindert klare Analysen und Reaktionen. Aber das ist wohl von einigen, die jetzt verbal wild um sich schlagen, ohnehin zu viel verlangt.
(09.01.2010, 15:36)khoma schrieb: Vielleicht ist diese Aktion tatsächlich nur Teil der (deeskalierenden) Vorbereitung auf das in rund einem Monat anstehende Derby im SWS. Als Dank dafür werden die Minderbemittelten sicher zum dritten Mal in Folge (ungestraft) den Gästeblock abfackeln (dürfen)...

Ich denke auch, das Ding geht genau nach hinten los, für diese Demütigung werden sich die Hilfsschüler rächen wollen. (sind die vermissten Fahnen eigentlich wieder da?)
Wenn ich mich nicht irre, betreut Herr Rombachs Kanzlei zur Zeit eine Firma in J..., da sind solche Aussagen wohl als vertrauensfördernde Maßnahme zu bewerten, denn wirklich ernst kann ich sie nicht nehmen.
(09.01.2010, 22:00)henne1101 schrieb: hille schrieb:
An alle, die Sympathie hegen den ratten Geld zu stiften:

Steckt das Geld lieber in EUERN verein, den RWE. als in das Pack, die dann wieder randalierend im Stadion hausen und uns eine Anzeige nach der anderen verpassen.
WENN DIE WEG SIND WRDE ICH FEIERN OHNE ENDE!

Da sind wir schon zwei Prost

nein 3 ProstProst:hier:

4 Prost
(09.01.2010, 18:17)gehli schrieb: Ich weiss nicht ob sich RR mit diesem Aufruf ein Gefallen gemacht hat. Mich würde es ja mal interessieren, was passiert wäre, wenn Er diese Aussage vor der Mitgliederversammlung gemacht hätte. Ob dann noch so ein gutes Ergebnis bei den Wahlen für Ihn erzielt worden wäre ? Obwohl man sich ja bei einer Wahl nicht immer emotional entscheiden sollte.
Kann aber auch die Argumente von Aik und Papa verstehen und nachvollziehen.
Da ich den komischen Verein aber in über 40 Jahren hassen gelernt habe, wünsche ich Denen den finanziellen und sportlichen Niedergang. Prost

Was wäre denn die Folge gewesen, wenn RR das schon zur MV gesagt hätte? Hättest Du dann vielleicht kandidiert?
Und überhaupt: 40 Jahre Hass - Du bis eine Art Hasspionier. Vor 40 Jahren waren die Fronten zwischen Erfurt und J... keineswegs so verhärtet und verbiestert. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.
(09.01.2010, 22:14)annaka schrieb: Chappeau! Endlich eine Meinung, die von Sachverstand und nicht von blindem Hass getragen ist. All jene, die als Reaktion auf RR nur Gift absondern, haben nicht verstanden, worum es geht. Um UNSEREN Verein. Hass macht blind und verhindert klare Analysen und Reaktionen. Aber das ist wohl von einigen, die jetzt verbal wild um sich schlagen, ohnehin zu viel verlangt.

Oh bitte...ist hier jetzt ein Wettbewerb ausgebrochen, welcher gute Mensch den anderen guten Menschen mit psychologischen Kraftausdrücken überbietet, um den bösen Menschen Böses nachzuweisen? Blinder Hass, Paranoia...Etwas dick aufgetragen in diesem Zusammenhang. Was hat UNSER Verein damit zu tun, dass Zipfel, Schreiber und Co. über ihre Verhältnisse gelebt haben? Und in der RWE-Community wird man angegangen, wenn man dem Erzfeind die Insolvenz an den Hals wünscht? Gehts noch? Ach ja, über Thüringen würde ja die Sonne nicht mehr aufgehen ohne das Derby. Wir konnten wir nur überleben, als die Heinze in Liga 2 spielten und das Derby deshalb nicht stattfand?
(09.01.2010, 22:00)henne1101 schrieb: hille schrieb:
An alle, die Sympathie hegen den ratten Geld zu stiften:

Steckt das Geld lieber in EUERN verein, den RWE. als in das Pack, die dann wieder randalierend im Stadion hausen und uns eine Anzeige nach der anderen verpassen.
WENN DIE WEG SIND WRDE ICH FEIERN OHNE ENDE!

Da sind wir schon zwei Prost

nein 3 ProstProst:hier:

jetzt sind wir vier.
Ich hätte da noch einen Vorschlag an die Grossgeister mit dem weitem Horizont.Da ihr ja solche guten Menschen seid,macht doch ganz einfach ein Rettershirt und verkauft es dann vor der Tribüne am Stand der DSF(Drackendorf-Steigerwald Freundschaft).Wird bestimmt eine lustige Aktion.Und wenn die dann gerettet sind wird man nicht mehr vom Thüringenderby sondern vom Kuschelderby reden.Gute Nacht RWE.
(09.01.2010, 22:39)annaka schrieb: Und überhaupt: 40 Jahre Hass - Du bis eine Art Hasspionier. Vor 40 Jahren waren die Fronten zwischen Erfurt und J... keineswegs so verhärtet und verbiestert. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Hier hat jemand etwas von Hass geschrieben, das stimmt. Aber das kann man nicht für alle Leute verallgemeinern, die die Aktion von RR nicht gut finden. Antipathie ist nicht gleich Hass. Und "Hasspionier" solltest du urheberrechtlich schützen lassen, nicht das dir Kalle Rummenigge die Rechte darauf klaut.
(09.01.2010, 22:42)spätzle rot-weiss schrieb:
(09.01.2010, 22:00)henne1101 schrieb: hille schrieb:
An alle, die Sympathie hegen den ratten Geld zu stiften:

Steckt das Geld lieber in EUERN verein, den RWE. als in das Pack, die dann wieder randalierend im Stadion hausen und uns eine Anzeige nach der anderen verpassen.
WENN DIE WEG SIND WRDE ICH FEIERN OHNE ENDE!

Da sind wir schon zwei Prost

nein 3 ProstProst:hier:

jetzt sind wir vier.
Ich hätte da noch einen Vorschlag an die Grossgeister mit dem weitem Horizont.Da ihr ja solche guten Menschen seid,macht doch ganz einfach ein Rettershirt und verkauft es dann vor der Tribüne am Stand der DSF(Drackendorf-Steigerwald Freundschaft).Wird bestimmt eine lustige Aktion.Und wenn die dann gerettet sind wird man nicht mehr vom Thüringenderby sondern vom Kuschelderby reden.Gute Nacht RWE.

Wie wäre es denn wenn wir für den Rest der Saison den sogenannten Heinz Euro einführen.Jede Karte 1 Euro teurer und das Geld wird sofort überwiesen :hier:
(09.01.2010, 22:42)spätzle rot-weiss schrieb: Jetzt sind wir vier.
Ich hätte da noch einen Vorschlag an die Grossgeister mit dem weitem Horizont.Da ihr ja solche guten Menschen seid,macht doch ganz einfach ein Rettershirt und verkauft es dann vor der Tribüne am Stand der DSF(Drackendorf-Steigerwald Freundschaft).Wird bestimmt eine lustige Aktion.Und wenn die dann gerettet sind wird man nicht mehr vom Thüringenderby sondern vom Kuschelderby reden.Gute Nacht RWE.

Wir sind schon fünf. Und da ich genügend Geld in den RWE investiere, bleibt leider kein Soli-Cent für den Pleiteverein übrig, trotz aller Appelle an Nachbarschaftshilfe. Ich werde trotzdem ein reines Gewissen haben.
Wichtig ist nur der RWE und nicht so ein komischer Anzinkerverein
(09.01.2010, 22:47)Sondershäuser schrieb:
(09.01.2010, 22:39)annaka schrieb: Und überhaupt: 40 Jahre Hass - Du bis eine Art Hasspionier. Vor 40 Jahren waren die Fronten zwischen Erfurt und J... keineswegs so verhärtet und verbiestert. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Hier hat jemand etwas von Hass geschrieben, das stimmt. Aber das kann man nicht für alle Leute verallgemeinern, die die Aktion von RR nicht gut finden. Antipathie ist nicht gleich Hass. Und "Hasspionier" solltest du urheberrechtlich schützen lassen, nicht das dir Kalle Rummenigge die Rechte darauf klaut.

Klauen nicht, aber ein Benefizspiel für RWE muss schon rauskommen.
das mit dem retter t-shirt ist schon ein lustiger gedanke.

erst mal , mit hille und den anderen sind wir schon mal ++++ fünf +++++ !!!!

es gibt einfach grenzen.

rombach hatte schon mal die idee , mit dem gemeinsamen stadion .

also, jeder kann mal thesen aufstellen, idee`n ins spiel bringen. als nicht thüringer sind ihm bei all seinen verdiensten auch mal fehlgedanken verziehen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste