Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
So schlimm sind wir nicht zu Gästen, wir haben genug damit zu tun, uns gegenseitig zu zerfleischen.
(09.01.2010, 19:56)Papa schrieb:
(09.01.2010, 19:38)Streifenkarl schrieb: Kuckuck, ich bin's: ...
Hallo zurück ! Ich prophezeie Dir trotzdem einen schweren Stand hier, wenn ich mir zu Deinem Lieblingsverein noch Deinen Nick ansehe.:)

...ist aber auch nur ein Zitat bzw. eine Figur aus einem Terence Hill/Bud Spencer-Film. Da gibt's nichts reinzuinterpretieren Cool
(09.01.2010, 20:03)Sondershäuser schrieb: So schlimm sind wir nicht zu Gästen, wir haben genug damit zu tun, uns gegenseitig zu zerfleischen.
na na na... 85% der häufig schreibenden user hier kommen im großen und ganzen gut miteinander aus. mit 10% legt "man" (vorzugsweise ich :D ) sich an.. und 5% ignoriert man gekonnt zwinker denn sonst würde "man" nach 2 tagen 100% in sachen verwarnungslevel haben :lachen: manche leute sind es einfach nicht wert.
Nöö, meine Kleeene; ist nur in den dir bekannten Foren sooo...
Euren Haß gegenüber Rombach und Hörgl kennt nunne jeder - von daher nimmt euch auch kaum noch einer ernst...

gelöscht - kein flamen bitte^^
welcher hass? :lachen:
nur weil ich den apell von rombach nicht gut fand? bei jedem anderen verein hätte ich gesagt: "nette geste" beim fcc hält sich meine begeisterung in grenzen. nichtsdestotrotz gehöre ich sogar zur fraktion, die jena den verbleib in der liga "wünscht". soviel dazu...

tja und rainer.. na ich würde sagen...wir nähern uns zwinker mein gefühl fürs jahr 2010 ist nämlich... recht postiv. ich glaube unser exil braunschweiger hat das zum jahresstart ganz gut formuliert ...

aber lesen ist ja nicht jedermanns stärke...
@Aik Das war jetzt aber kein sachlicher Beitrag. Und deine Verallgemeinerungen (Euer Hass, euch Kleingeister) und starke Begriffe wie Paranoia qualifizieren dich aber auch nicht für die Liga der ehrenwerten Poster. Ich hätte dann gerne mal ein Zitat, dass mich mit Hass in Verbindung bringt. Aber jetzt kommt sicherlich wieder, ich wäre paranoid und du hättest mich gar nicht gemeint damit...Manchmal könnte man glauben, einige hier spekulieren auf eine Belohnung vom Verein, wenn sie immer brav alles schönreden.
(09.01.2010, 20:04)Streifenkarl schrieb:
(09.01.2010, 19:56)Papa schrieb:
(09.01.2010, 19:38)Streifenkarl schrieb: Kuckuck, ich bin's: ...
Hallo zurück ! Ich prophezeie Dir trotzdem einen schweren Stand hier, wenn ich mir zu Deinem Lieblingsverein noch Deinen Nick ansehe.:)

...ist aber auch nur ein Zitat bzw. eine Figur aus einem Terence Hill/Bud Spencer-Film. Da gibt's nichts reinzuinterpretieren Cool

Hier interpretieren gerne einige User ins sachen was rein, wo es nichts zu interpretieren gibt. Auch kann ich dir sagen, dass dich einige User hier leider anständig anpöbeln werden. Aber mach dir nix draus ;-).
Ich wurde sogar schon einmal in Erfurt angepöbelt, weil ich eine blau-gelb gestreifte Wintermütze(eine ganz stink normale Mütze) auf hatte. Manche Menschen sollte mensch lieber nicht ernst nehmen...
Hier geht aber der Punk ab!!! Herr Rombach,sie haben es schön gekonnt,das hier im Board keine Langeweile ist! Danke!
(09.01.2010, 17:15)hille schrieb: An alle, die Sympathie hegen den ratten Geld zu stiften:

Steckt das Geld lieber in EUERN verein, den RWE. als in das Pack, die dann wieder randalierend im Stadion hausen und uns eine Anzeige nach der anderen verpassen.
WENN DIE WEG SIND WRDE ICH FEIERN OHNE ENDE!

Da sind wir schon zwei Prost
(09.01.2010, 17:22)Sondershäuser schrieb: Wow, das war ja mal eine Ansage, aber das Echo wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Noch abenteuerlicher als den Aufruf von RR finde ich beinahe die Lobhudeleien auf seine angebliche Weitsicht und Cleverness.

Dem kann ich nur zustimmen ! Ich frag mich nur, wo manche hier einen cleveren Schachzug sehen ?! Ich als Fan fühle mich verarscht, Punkt aus, es sei denn diese Aussage von RR wird für alle nochmal transparent gemacht.
(09.01.2010, 17:57)dawnofbattle schrieb: Du glaubst doch nicht etwa, dass - außer RR - ein RWE-Fan echtes Geld an die Saalekasper überweisen wird?!

Wenn du wüsstest .....
(09.01.2010, 18:17)gehli schrieb: Ich weiss nicht ob sich RR mit diesem Aufruf ein Gefallen gemacht hat. Mich würde es ja mal interessieren, was passiert wäre, wenn Er diese Aussage vor der Mitgliederversammlung gemacht hätte.

Das würde mich allerdings auch dann brennend interessiert haben !
(09.01.2010, 18:27)cnickers schrieb: - die paar sich erregenden Leute, um mal keine härteren Vokabeln zu verwenden,

Danke für die Blumen !!!

(09.01.2010, 19:38)Streifenkarl schrieb: Kuckuck, ich bin's: Ein Carl-Scheiss-Fan, ein Heinz, ein Drackendorfer oder wie auch immer ;-)).
Bei aller Rivalität: Den Hass, der zuweilen existiert, kann ich ohnehin nicht verstehen.

Du gehst bestimmt erst seit 1990 zum Derby, oder ?
(09.01.2010, 20:29)Viva Erfordia schrieb: Ich frag mich nur, wo manche hier einen cleveren Schachzug sehen ?! Ich als Fan fühle mich verarscht, Punkt aus, es sei denn diese Aussage von RR wird für alle nochmal transparent gemacht.
einerseits wars schon sehr schlau von ihm. der gute samariter. rot weiß steht in einem tollen licht...für kurze zeit. ich finde es in sofern ok, dass er sagt... in zeiten wie diesen, es kann ja wirklich jedem so ergehen. nur es ist der fcc! das ist der punkt. der verein, dem wir in dem letzten jahr ne menge zu "verdanken" haben. er appeliert an uns fans. er fordert uns auf zu helfen. oder sehe ich das falsch?
warum? wer hilft uns? würde der fcc so reagieren? sicherlich nicht. am ende gibts noch einen tritt in den a.... ! ich persönlich war gestern etwas schockiert und musste den artikel 2 mal lesen. mehr als ein kopfschütteln gabs da erstmal nicht. das hier manche nur den imageschub sehen sei dahin gestellt. ich sehe erstmal nur, dass unser präsi an die fans des rwe apelliert den erzfeind zu unterstützen.

jena hat es geschafft innerhalb von kurzer zeit millionen zu verschleudern. es ist nicht meine schuld, dass sie so schlecht wirtschaften und die jetztigen leitwölfe nichts damit zu tun haben. es interessiert mich nicht. denn niemand interessiert sich für uns.
anstatt erstmal in den eigenen reihen nach baustellen zu suchen hat man nichts anderes zu tun als sich selbst zu profilieren.
Also, von mir gibt es nix!

Aber trotzdem wünsche ich mir nicht unbedingt den Untergang des FCC, lieber schlagen wir sie auf dem Rasen. Das ist ehrenvoller und macht mehr Spaß.
ABER HELFEN MÜSSEN SIE SICH SCHON SELBER, DIE HABEN ES SICH JA AUCH EINGEBROCKT!!
Großmannssucht und Größenwahn werden jetzt bestraft. Auch unser Club hat daraus hoffentlich gelernt (eigentlich kann man das seit ein paar Jahren bestätigen).

Ich verstehe trotzdem nicht, warum sich in Boomtown Jena keine Sponsoren finden. Da ist wohl gewaltig der Wurm drin....
(09.01.2010, 20:44)miss aufgeregt schrieb: nur es ist der fcc! das ist der punkt. der verein, dem wir in dem letzten jahr ne menge zu "verdanken" haben. er appeliert an uns fans. er fordert uns auf zu helfen. oder sehe ich das falsch?
warum? wer hilft uns? würde der fcc so reagieren? sicherlich nicht. am ende gibts noch einen tritt in den a.... !

Das siehst du vollkommen richtig ! Ich habe es nicht vergessen, wie damals Hohn und Spott von denen hier abgeladen wurde. Schade das ich das Bild nimmer finde, was diese Affen überall reingestellt haben: Ein gelber Bus mit Erfurter Nummernschild mit den seitlichen Letter, 1.FC Insolvenz !

Aus dem Lobeda Tickler und nun fühlt euch wohl beim lesen:

Zitat:Rosenholz hat geschrieben:
Von Erfurt lernen, heißt Pleite gehen lernen!!!

Ohne Althaus und dem Staat Thüringen, wäre der RWE doch eh nicht mehr unter uns! Also was soll das Geseier? Wir ahebn es damals selber geschafft und wir schaffen es diesmal auch ohn der Hilfe von diesem Möchtegern-Präsidenten Rombach!!!

Zitat:Geld stinkt nicht, RWE schon, also her mit der Kohle und darauf ein krätziges
Super RWE
Hilli Billi ... Lieber spiele ich in der Kreisklasse als das ich Geld von dieser Staatlich Subvensionierten Drecktruppe anzunehmen. Es ist schon ein Witz das ein Verein der nur am Tropf der Schwarzkittel hängt, der selber noch über 2 Millionen Schulden hat, das dieser Verein hier jetzt den Retter spielen will. Was manche Erfurter doch für ein schlechtes Gedächtnis haben. Und im übrigen man kann zum FCC stehen wie man will. Aber ein von der SED gehätschlter Verein war er nie. Da gab es andere BFC und Dynamo Dresden.
Ach ja die Erfurter haben unter der SED Herrschaft nischt gerissen und jetzt reisen die auch nix. Doch sie reisen, die Klappe auf und wollen Nr. 1 werden. Nun das sind sie schon längst, im Eisschnelllaufen und Eishockey. Aber das juckt hier bekanntlich keinen.

Zitat:wir sollten diesen lächerlichen betrag den rolle überweisen will, direkt an die bauern zurückschicken. als ob uns das einen schritt vor oder zurück bringt, aber so viel ehre sollten unsere großkopferten wirklich noch im leibe haben, das sie dieses "blutgeld" nicht annehmen. und warum kann benno denn bitte nicht einmal seine Mundöffnung halten?, wenn ich den sein gesülze hör, einfach widerlich diese anbiederei
und an all die trolle aus der blumenstadt: ich verstehe ja, das es als fan eures lächerlichen vereins nicht immer leicht ist und ich kann auch verstehen, das wenn man sportlich über all die jahre/jahrzehnte nichts vorzuweisen hat, euch jetzt einer abgeht aufgrund unserer situation. aber sollte euch die geschichte nicht gelehrt haben, das es so sicher wie das amen in der kirche ist, das ihr über kurz oder lang wieder vor einem scherbenhaufen stehen werdet und wieder die hilfe des staates thüringen bzw. der stadt Erfurt braucht um überleben zu können! also immer schön geschmeidig bleiben ihr hauptstadtbauern von Jack Herer
(09.01.2010, 20:25)MOB2 schrieb: Hier interpretieren gerne einige User ins sachen was rein, wo es nichts zu interpretieren gibt.

Du bist dafür das beste Beispiel. Meine Aussage war keine interpretation sondern eine Prophezeiung. Ich interpretiere da nix in diesen Nick hinein, sondern stelle einfach nur fest.

Zitat:Auch kann ich dir sagen, dass dich einige User hier leider anständig anpöbeln werden. Aber mach dir nix draus ;-).

Und was ist das ? Kannst Du in die Glaskugel gucken, oder was ?
Da schließe ich mich gerne Papa an, warum geht man davon aus, dass jemand, der ordentliche sachliche Beiträge formuliert, angepöbelt wird? Ist jetzt wohl eine Modeerscheinung, die eigenen Fans bzw. User per se zu verunglimpfen?

@ Viva Danke für die Zitate. War ja zu erwarten, dass die Rattenfans sehr dankbar reagieren werden und unser Heimspiel gegen sie friedlich wie Woodstock ablaufen wird.
(09.01.2010, 21:28)Sondershäuser schrieb: @ Viva Danke für die Zitate. War ja zu erwarten, dass die Rattenfans sehr dankbar reagieren werden und unser Heimspiel gegen sie friedlich wie Woodstock ablaufen wird.

Was sagen denn bitteschön diese 2 Zitate genau aus? Richtig, dort gibt es genau wie überall Kleingeister, der eine nervt sogar schon die eigene community. Was Viva natürlich nicht zitiert hat, ist die Tatsache, daß es dort auch andere Meinungen gibt, wie überall übrigens.
Unterm Strich also nix Neues und auch nicht gerade aussagekräftig.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste