Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Ey, ey, ey da kommen einem ja glatt die Tränen hier. Ein, wie ich finde, genialer Schachzug von unserem Präsidenten, welcher damit auch zeigt das er eben mehr als nur mit Geld umgehen kann und eben genau der Richtige am richtigen Platz ist, wird hier zum Anlass genommen einen Wettbewerb um den kleinsten Geist im Board zu veranstalten. Ja nee ist klar, ihr seid die wirklichen und einzig wahren Fans vom RWE. (Wenn es so wäre müsste man sich wirklich schämen.)

P.S. Wie lautet eigentlich das Gegenteil von Großmut?
(09.01.2010, 18:43)msonet schrieb: @ Sondershäuser: Ich vermute cnickers meinte es nicht so wie Du bzw. wir es auffassen. Er wird sich hierzu sicher noch einmal genauer äußern.

Muss er nicht, schon gar nicht wegen mir, ich verstehe ja sowieso immer alles falsch, nehme zuviel persönlich und rege mich sinnlos auf etc... Ich finde nur, dass Forum bewegt sich in Richtung Hurrapatriotismus, auf ein kritisches Post folgen sofort 3 andere, die alles toll finden, was beim RWE abläuft. Wer die jetzige Aktion kritisiert, stellt gleich Herrn Rombach als Präsident in Frage etc...

Hier haben einige Leute sehr sachlich formuliert, warum sie Herrn Rombachs Aktion nicht gut finden. Es hat jeder seine Gründe und Erfahrungen, um seine Meinung zu bilden, das trifft auf beide Seiten zu.
(09.01.2010, 18:55)Sondershäuser schrieb: Hier haben einige Leute sehr sachlich formuliert, warum sie Herrn Rombachs Aktion nicht gut finden. Es hat jeder seine Gründe und Erfahrungen, um seine Meinung zu bilden, das trifft auf beide Seiten zu.

Das ist doch auch schön und so soll es sein. Ich persönlich akzeptiere beide Ansichtsweisen. Meine persönliche Ansicht werde ich nicht kund tun. Dafür werde ich jedoch hier aufpassen, damit alles im Rahmen bleibt. Kritik wird nicht gelöscht. Fehlgriffe in der Wortwahl werden gelöscht. So sollte auch mein erster Beitrag zu diesem Thema gestern Abend gemeint sein. Wenn auch etwas schärfer formuliert. Leider beruht dies wiederum auf Erfahrungswerten. (Hörgl etc.)
(09.01.2010, 18:41)Sondershäuser schrieb:
(09.01.2010, 18:27)cnickers schrieb: die paar sich erregenden Leute, um mal keine härteren Vokabeln zu verwenden,

Ist das deine Meinung? So ist deine Reaktion auf kritische Bemerkungen? Wir sind also die Forumsdeppen und müssen noch froh sein, dass du soviel Selbstdisziplin hast, uns nicht zu beleidigen? Die Nicht-alles-ist-ja-so-toll-User sind sozusagen nur noch geduldet.

Quark, so war das nicht gemeint und ich denke, das weißt du auch. Jetzt schreib ich halt, was ich damit meinte, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Ich persönlich finde es total engstirnig, sich dermaßen über RRs Äußerungen aufzuregen. Man muss sie nicht gut finden, aber die Vehemenz einiger Posts hier find ich schon heftig.
Deswegen bleibt es aber natürlich jedem und jeder unbenommen das anders zu sehen und sich dahingehend zu äußern, ist ja nur meine ganz persönliche Meinung. Also nicht gleich so dünnhäutig, ist nämlich gar nicht böse oder herabwürdigend gemeint, sondern schlicht eine Meinung zwinker
Jawoll, chiefs of community zwinker *salutier* Herr Rombach hat als Privatmann gespendet und ruft auf, dass wir auch als Privatleute spenden? Das kann ich nicht, wenn es um den FCC geht, bin ich kein einfacher Thüringer Bürger. Und ich kann einfach nicht erkennen, warum man ihn für Weitsicht, Cleverness loben muss in diesem Zusammenhang. Dann bin ich eben engstrirnig, damit kann ich leben. Glaubt hier wirklich jemand, im Heinze-Block wird ein Dankes-Transparent ausgerollt?
(09.01.2010, 19:15)Sondershäuser schrieb: Jawoll, chiefs of community zwinker *salutier* Herr Rombach hat als Privatmann gespendet und ruft auf, dass wir auch als Privatleute spenden? Das kann ich nicht, wenn es um den FCC geht, bin ich kein einfacher Thüringer Bürger. Und ich kann einfach nicht erkennen, warum man ihn für Weitsicht, Cleverness loben muss in diesem Zusammenhang. Dann bin ich eben engstrirnig, damit kann ich leben. Glaubt hier wirklich jemand, im Heinze-Block wird ein Dankes-Transparent ausgerollt?

Nein, ich glaube eigentlich, dass das für die die reine Folter ist zwinker
(09.01.2010, 17:15)hille schrieb: An alle, die Sympathie hegen den ratten Geld zu stiften:

...
Wer will hier Spenden???
Wieder einer,der etwas überfordert scheint...
(09.01.2010, 19:15)Sondershäuser schrieb: Das kann ich nicht, wenn es um den FCC geht, bin ich kein einfacher Thüringer Bürger.

Dann laß es halt bleiben, ist doch auch mal wieder gut, oder ?

Zitat:Und ich kann einfach nicht erkennen, warum man ihn für Weitsicht, Cleverness loben muss in diesem Zusammenhang.

Ist doch in Ordnung, wenn Du das nicht so siehst. Fakt ist nuneinmal, daß ich heute mit 4 Leuten kontakt hatte, die sonst immer der Meinung sind, daß nur Assoziale zum Fußball ins SWS gehen, die meinten, daß bei RWE scheinbar langsam doch Verstand einzieht. Alleine deswegen - genial.:hier:

Zitat: Dann bin ich eben engstrirnig, damit kann ich leben.
Nicht so selbstkritisch ;-)

Zitat:Glaubt hier wirklich jemand, im Heinze-Block wird ein Dankes-Transparent ausgerollt?

Geil wäre es ja. Wäre auf jeden Fall ein schönes Avatar
Kuckuck, ich bin's: Ein Carl-Scheiss-Fan, ein Heinz, ein Drackendorfer oder wie auch immer ;-)).
Ich habe mich gestern auf eure Community verirrt, als im Netz nach irgendeinem Medium gesucht habe, dass mich über den Hallencup informiert. Da habe ich mir eurer Radio-Tool runtergeladen, und sieh an, das funktioniert. Und nun bin ein bisschen in eurem Netz hängengeblieben. Ich finde, bis auf wenige Ausnahmen geht es recht moderat zu. Das hätte ich schlimmer erwartet. Bei aller Rivalität: Den Hass, der zuweilen existiert, kann ich ohnehin nicht verstehen. Als Thüringer Weltenbummler, halte ich -neben meinem FCC- auch immer zu den anderen Thüringer Mannschaften. Und da ist mir ein ZFC lieber als ein CFC und ein RWE lieber als eine SGD. Gelle?
Ich hoffe, wir kriegen unser finanzielles Problem hin. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es schlußendlich nicht ohne den einen oder vielleicht auch anderen Spielerverkauf gehen wird.(Stefan Kolb, Rene Eckardt, Lukymia?) Naja müssen wir mal sehen. Auf jeden Fall sollte es einigen Stellen mal wieder etwas Demut über den Umgang mit Geld lehren.
So, und nun könnt ihr mir die Rübe abbeißen. Aber bitte nur verbal. Denn gegen abbe Rübe habe ich was von Hause aus, nicht nur weils unfotogen macht, nich wahr :-)))
(09.01.2010, 18:06)miss aufgeregt schrieb: ....
war doch abzusehen wer da wieder einspringt, oder? ist fast noch amüssanter *schmunzel* da konnte man eigentlich drauf wetten.

selbstdarstellung ist schon was feines. aber passt zum schon längst gemachten bild. weiter so herr rombach!
*Gääääääähhhhhnnnnnnn* ; also ich finde es einerseits traurig, anderseits auch wieder lustig, wie leicht und dolle sich einige bei solch einem Pubbs aus der Reserve locken lassen!
Setzt eure Energie lieber beim Schneeschippen um, anstelle hier euren Feindbildern hinterher zu jagen!
Solch ein lächerliches Gegurre...
Allen Parteien hier in diesem Thema sollte aber auch klar sein, Meinungen wird man hier nicht so einfach umbiegen können. (@Aik)
Wenn jede Partei über das Geschriebene der anderen Partei nachdenkt und eventuell seine Meinung neu bildet, dann wäre dies schon ein Erfolg, oder?

Was ich damit sagen möchte, versucht nicht gegenseitig die Meinungen umzubiegen. Das macht den Umgang miteinander leichter und freundlicher.
(09.01.2010, 19:38)Streifenkarl schrieb: Kuckuck, ich bin's: Ein Carl-Scheiss-Fan, ein Heinz, ein Drackendorfer oder wie auch immer ;-)).
Ich habe mich gestern auf eure Community verirrt, als im Netz nach irgendeinem Medium gesucht habe, dass mich über den Hallencup informiert. Da habe ich mir eurer Radio-Tool runtergeladen, und sieh an, das funktioniert. Und nun bin ein bisschen in eurem Netz hängengeblieben. Ich finde, bis auf wenige Ausnahmen geht es recht moderat zu. Das hätte ich schlimmer erwartet. Bei aller Rivalität: Den Hass, der zuweilen existiert, kann ich ohnehin nicht verstehen. Als Thüringer Weltenbummler, halte ich -neben meinem FCC- auch immer zu den anderen Thüringer Mannschaften. Und da ist mir ein ZFC lieber als ein CFC und ein RWE lieber als eine SGD. Gelle?
Ich hoffe, wir kriegen unser finanzielles Problem hin. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es schlußendlich nicht ohne den einen oder vielleicht auch anderen Spielerverkauf gehen wird.(Stefan Kolb, Rene Eckardt, Lukymia?) Naja müssen wir mal sehen. Auf jeden Fall sollte es einigen Stellen mal wieder etwas Demut über den Umgang mit Geld lehren.
So, und nun könnt ihr mir die Rübe abbeißen. Aber bitte nur verbal. Denn gegen abbe Rübe habe ich was von Hause aus, nicht nur weils unfotogen macht, nich wahr :-)))

:probleme?: Wenn du dich hier ordentlich verhältst :lachen: bist du hier willkommen :probleme?:
(09.01.2010, 19:40)Aik schrieb: Setzt eure Energie lieber beim Schneeschippen um, anstelle hier euren Feindbildern hinterher zu jagen!
Solch ein lächerliches Gegurre...
Kommst wohl gerade von draußen? Schön, deine Reha schreitet also unaufhaltsam voran. Und Gegurre...hast wohl Tauben auf dem Dachboden? Und wie immer...andere Meinungen sind in deinen Augen lächerlich. Aber bevor du mich wieder gewisser Paranoia bezichtigst, ich verstehe den Zusammenhang bezüglich des Posts der miss. Wenn du so großartig bist, warum ignorierst dann nicht mal einen Beitrag, anstatt jedesmal ein moralinsaures Fullquote-Pamphlet zu verfassen?
(09.01.2010, 19:38)Streifenkarl schrieb: Kuckuck, ich bin's: ...
Hallo zurück ! Ich prophezeie Dir trotzdem einen schweren Stand hier, wenn ich mir zu Deinem Lieblingsverein noch Deinen Nick ansehe.:)
(09.01.2010, 19:46)STROMSTER schrieb:
(09.01.2010, 19:38)Streifenkarl schrieb: Kuckuck, ich bin's: Ein Carl-Scheiss-Fan, ein Heinz, ein Drackendorfer oder wie auch immer ;-)).
Ich habe mich gestern auf eure Community verirrt, als im Netz nach irgendeinem Medium gesucht habe, dass mich über den Hallencup informiert. Da habe ich mir eurer Radio-Tool runtergeladen, und sieh an, das funktioniert. Und nun bin ein bisschen in eurem Netz hängengeblieben. Ich finde, bis auf wenige Ausnahmen geht es recht moderat zu. Das hätte ich schlimmer erwartet. Bei aller Rivalität: Den Hass, der zuweilen existiert, kann ich ohnehin nicht verstehen. Als Thüringer Weltenbummler, halte ich -neben meinem FCC- auch immer zu den anderen Thüringer Mannschaften. Und da ist mir ein ZFC lieber als ein CFC und ein RWE lieber als eine SGD. Gelle?
Ich hoffe, wir kriegen unser finanzielles Problem hin. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es schlußendlich nicht ohne den einen oder vielleicht auch anderen Spielerverkauf gehen wird.(Stefan Kolb, Rene Eckardt, Lukymia?) Naja müssen wir mal sehen. Auf jeden Fall sollte es einigen Stellen mal wieder etwas Demut über den Umgang mit Geld lehren.
So, und nun könnt ihr mir die Rübe abbeißen. Aber bitte nur verbal. Denn gegen abbe Rübe habe ich was von Hause aus, nicht nur weils unfotogen macht, nich wahr :-)))

:probleme?: Wenn du dich hier ordentlich verhältst :lachen: bist du hier willkommen :probleme?:

Ordentlich Benehmen - das fällt mir mir doch gar nicht schwer! Es sei denn, ich spiele selbst. Getreu dem Motto, wer an mir vorbei will, ist selbst Schuld.:balla:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste