Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
@hille, genau so sieht es aus..........aber manche scheinen vergessen zu haben wie sich das pack über uns lustig gemacht hatte.
(09.01.2010, 14:57)Kaeffchen schrieb: in dieser Liga wird es in 5 Jahren den meisten Vereinen eh total beschissen gehen und da spendet dann eh keiner mehr für den anderen

vieleicht wäre das Geld von R.R. besser in Werbung zum Besuch des SWS verwendet worden um unseren Verein zu stärken

und selbst wenn die in Insolvenz gehen nehmen die bestimmt nicht R.R. als Verwalter da würden die Amok laufen dort

also so oder so rausgeschmissenes Geld

Man nimmt sich keinen Insokvenzverwalter sondern bekommt ihn zugeteilt....
Also, mal ganz sachlich nachgefragt. Ist da nicht ein Denkfehler? Einerseits wird die Aktion von Herrn Rombach dahingehend gelobt, sie könnte irgendwann mal deeskalierende Früchte tragen. Andererseits soll sie genial sein, weil die Heinze durch Spenden aus Richtung RWE gedemütigt werden. Und gedemütigte Hunde beißen irgendwann mal zu. Also können wir auch zukünftig kein wirklich entspanntes Derby erwarten.
(09.01.2010, 17:29)dawnofbattle schrieb:
(09.01.2010, 17:15)hille schrieb: Und dann wollen da noch welche spenden??? traurig.

Ich kann nicht erkennen, dass hier jemand für den Petzen-Verein hinter Weimar spenden will. Alles wird gut...:)

ich hab auch nicht die zeit jeden beitrag durchzulesen, aber dass der eine oder andere schreibt es sei nicht sooooo schlecht--> da kann einem nur schlecht werden und da muß man ja schon mit dem sclimmsten rechnen.

Es gibt einen besseren verein als Die Falschen.
(09.01.2010, 16:57)Sondershäuser schrieb: Ich hoffe, du bekommst jetzt nicht auch noch "löschungswert" in den falschen politisch korrekten Hals.

Kein Angst, ich interpretiere in Sachen nichts rein, wo es nichts interpretieren gibt. Ich habe das nur in Anführungszeichen gesetzt, weil das Wort komisch klingt.

Zitat:Überlegt mal wieviel Geld wir wegen den Kunden in den letzten Jahren allein an strafe zahlen mußten!


Sorry, aber daran ist einzig und allein die Übeltäter schuld. Und wenn mensch es nicht hinbekommt, solche Leute vom Stadion fernzuhalten...
Aber ist ja immer leichter bei anderen die Schuld zu suchen...

Zitat:Ohne DIE wär alles besser. Auch wenn mein traum nicht in erfüllung gehen wird: WENN DIE WEG SIND WRDE ICH FEIERN OHNE ENDE!

Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Ist jeden selbst überlassen. ;-) :lachen::lachen::lachen:
(09.01.2010, 17:42)Sondershäuser schrieb: Also, mal ganz sachlich nachgefragt. Ist da nicht ein Denkfehler? Einerseits wird die Aktion von Herrn Rombach dahingehend gelobt, sie könnte irgendwann mal deeskalierende Früchte tragen. Andererseits soll sie genial sein, weil die Heinze durch Spenden aus Richtung RWE gedemütigt werden. Und gedemütigte Hunde beißen irgendwann mal zu. Also können wir auch zukünftig kein wirklich entspanntes Derby erwarten.

Du glaubst doch nicht etwa, dass - außer RR - ein RWE-Fan echtes Geld an die Saalekasper überweisen wird?! OK, vielleicht machen das sogar 3 Leute, aber es geht doch um den Aufruf an sich, nicht um die paar Euros. Das ist doch an Peinlichkeit für den Heinz nicht zu überbieten.

Ich sehe es so, dass die sowieso die Kurve erstmal (nä. Freitag) kriegen. Ob das nun für jeden RWEler gut oder schlecht ist... Freilich werden die hernach einige Jahre am Schuldenabbau rum zu knabbern haben, denn um Schulden werden sie dieses Mal nicht herum kommen.

Der Aufruf von RR rettet die doch in der kommenden Woche nicht, das kann doch keiner ernsthaft glauben. Und seine symbolische Spende erst recht nicht. Und dafür, dass infolge dessen Derbies entspannter ablaufen könnten, sehe ich null Anhaltspunkte und hat auch keiner behauptet - es sei denn ich hab´s überlesen.
(09.01.2010, 17:22)Sondershäuser schrieb: Wow, das war ja mal eine Ansage, aber das Echo wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Noch abenteuerlicher als den Aufruf von RR finde ich beinahe die Lobhudeleien auf seine angebliche Weitsicht und Cleverness.

war doch abzusehen wer da wieder einspringt, oder? ist fast noch amüssanter *schmunzel* da konnte man eigentlich drauf wetten.

selbstdarstellung ist schon was feines. aber passt zum schon längst gemachten bild. weiter so herr rombach!
(09.01.2010, 17:15)hille schrieb: Überlegt mal wieviel Geld wir wegen den Kunden in den letzten Jahren allein an strafe zahlen mußten! bevorzugung von denen in presse rundfunk und fernsehen, arroganz ohne ende und die liste könnte man locker seitenweise füllen.

Ahh ahh ahh Denkfehler! Geld musste der Verein bezahlen, da sich unsere Leute nicht benehmen konnten. Na machts klick?
einige vergessen hier bei ihren aussagen , was ein herr rombach schon alles für den rwe getan hat .und er könnte deswegen , ein wenig mehr respekt vor seiner person erwarten .ohne ihn würde es wohl düster aussehen am erfurter fußballhimmel .
Ich weiss nicht ob sich RR mit diesem Aufruf ein Gefallen gemacht hat. Mich würde es ja mal interessieren, was passiert wäre, wenn Er diese Aussage vor der Mitgliederversammlung gemacht hätte. Ob dann noch so ein gutes Ergebnis bei den Wahlen für Ihn erzielt worden wäre ? Obwohl man sich ja bei einer Wahl nicht immer emotional entscheiden sollte.
Kann aber auch die Argumente von Aik und Papa verstehen und nachvollziehen.
Da ich den komischen Verein aber in über 40 Jahren hassen gelernt habe, wünsche ich Denen den finanziellen und sportlichen Niedergang. Prost
Man, da kocht aber die Volksseele. Wenn RR spenden will, soll er es tun. Wenn es Kalkül war, um das Image des Vereins aufzubessern (mit allen positiven Folgen - meinetwegen auch für sein Image), nehm ich - ganz ehrlich - die paar sich erregenden Leute, um mal keine härteren Vokabeln zu verwenden, gern in Kauf. Bleibt doch mal entspannt, Leute. Carl Zeiss wird, wenn sie nicht den Bach runtergehen (wovon eigentlich nicht auszugehen ist), zumindest ein bisschen dran zu knappsen haben - sowohl was ihre Finanzlage anbelangt, als auch daran, dass ein RWE-Präsident zur Solidarität aufruft. Mal abgesehen davon fänd ich es auch schade, wenn dieser Verein den Bach runtergeht, bei aller Rivalität und berechtigter Verärgerung - so'n Derbysieg is doch immer wieder was feines zwinker
(09.01.2010, 17:57)dawnofbattle schrieb: Der Aufruf von RR rettet die doch in der kommenden Woche nicht, das kann doch keiner ernsthaft glauben. Und seine symbolische Spende erst recht nicht. Und dafür, dass infolge dessen Derbies entspannter ablaufen könnten, sehe ich null Anhaltspunkte und hat auch keiner behauptet - es sei denn ich hab´s überlesen.
´
Ich habe jetzt auch keine Lust, die letzten Seiten nachzulesen, aber mindestens einer hat von einem Derby ohne Polizei geträumt. Und welche potenten potenziellen Sponsoren in Ostthüringen, die plötzlich in die Arme des guten Menschen vom RWE fallen könnten, gibt es?

Bloß weil man RR für seine jetzige Aktion kritisiert, heißt das nicht, dass man seine Verdienste um den Verein per se madig machen will, aber da er nun schon so lange Präsident ist, hätte er vorher bedenken sollen, welches Echo dieser Aufruf hervorrufen wird. Da muss sich niemand wundern, und noch mal, diese Community ist dafür da, Meinungen kundzutun, auch kritische.
(09.01.2010, 18:12)Erfordiax schrieb:
(09.01.2010, 17:15)hille schrieb: Überlegt mal wieviel Geld wir wegen den Kunden in den letzten Jahren allein an strafe zahlen mußten! bevorzugung von denen in presse rundfunk und fernsehen, arroganz ohne ende und die liste könnte man locker seitenweise füllen.

Ahh ahh ahh Denkfehler! Geld musste der Verein bezahlen, da sich unsere Leute nicht benehmen konnten. Na machts klick?

nicht direkt.

denn es gibt keine fans eines vereins in dieser liga der andere anzeigt und es haben auch nur die zeiss lastigen beziehungen eines mdr fernsehreporters die judenrufe werbewirksam ins fernsehen gebracht, die noch nicht mal der dfb notiert hat- übrigens das gleiche war beim letzten spiel im august 2009 der fall. dann sage ich nur thür. journal:

da wird alles von uns aufgebauscht (der bus gegen die bayern, schmierereien an deren fanhaus--> das waren sofort wir--> ohne nachweis. da mußte ab und zu mal das thür. journal gucken, da wird dir schlecht!).

woanders wird sowas auch gerufen oder gezündelt und es passeirt nichts oder in deutlich abgeschärften strafmaß.

machts bei dir auch`n bischen klick?
(09.01.2010, 18:27)cnickers schrieb: die paar sich erregenden Leute, um mal keine härteren Vokabeln zu verwenden,

Ist das deine Meinung? So ist deine Reaktion auf kritische Bemerkungen? Wir sind also die Forumsdeppen und müssen noch froh sein, dass du soviel Selbstdisziplin hast, uns nicht zu beleidigen? Die Nicht-alles-ist-ja-so-toll-User sind sozusagen nur noch geduldet.
@ Sondershäuser: Ich vermute cnickers meinte es nicht so wie Du bzw. wir es auffassen. Er wird sich hierzu sicher noch einmal genauer äußern.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste