Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
ich dachte gestern abend als ich das erfahren habe mich trifft der schlag...sorry herr rombach nach der dämlichen aktion mit einem gemeinsamen stadion mit den heinis nun das...die typen verdienen nicht mal den dreck unter meinem fingernägel...wenn sie kuscheln wollen dann bitte...jeder cent is in rot weiß besser investiert als n den sauhaufen da drüben...gute nacht
Wenn er schon die Spendierhosen anhat, kann er sich ja auch an der Renovierung der Bretterbude beteiligen. Das würde deeskalierend auf die eigenen Fans wirken.
(09.01.2010, 12:28)Papa schrieb: Ich weiß jetzt nicht, warum Du mich so angehst. Wenn du eine andere Sichtweise der Dinge hast, dann ist das so.

Genau so ist das und wenn ich jemanden "angehe", sieht das bestimmt anderst aus ! Auf alle Fälle bin ich durch und durch Rot Weiß und kaufe mir keine Tribünenkarten beim Erzfeind im virtuellen Stadion !
(09.01.2010, 14:25)Papa schrieb: Dafür gibt es maximal Respekt. Du kannst Dir ja mal selber überlegen, mit wem sich potenziele Sponsoren, die ja auch im Ostteil des Freistaates beheimatet sein könnten, sich lieber an einen Tisch setzen: mit einem Präsidenten, der auf MVs mit platten Sprüchen die breite Masse (Pöbel) hinter sich bringt oder mit einem honorigen seriösen Menschen ,der auch mal in der Lage ist über den eigenen Tellerrand zu gucken.
Denk mal darüber nach !

Genau und morgen kommt der Weihnachtsmann und legt die Ostereier in's Nest, oder so ähnlich.
(09.01.2010, 12:34)Falk schrieb: Nana Leute, machts mal halblang..... jeder kann seine Meinung vertreten... einzige Einschränkung: Keine Beleidigungen in Richtung RR oder anderer User.

Na da ist doch alles in Butter ... beleidigen (?), ... das sind doch die Anderen oder ? zwinker
(09.01.2010, 12:41)dawnofbattle schrieb: Darauf muss man erst mal kommen. zwinker

Wie wahr :(
(09.01.2010, 13:29)khoma schrieb: Ganz so dick hätte RR nun auch nicht auftragen müssen, von wegen "meine Bereitschaft kommt von Herzen..." u.s.w.

Genau das meinte ich ! Was soll denn der RWE Fan von so einem .... halten ? Mein Herz ist Rot Weiß und nüscht anderes !!!
(09.01.2010, 13:44)Basti2804 schrieb: Die Art und Weise wie Rombach unsere Freunde um drei Ecken lustig macht ist schon großes Kino. Daumen hoch, Präsident!

Ich glaube kaum, dass unser Verein sich in der Position befindet um sich über andere Vereine lustig zu machen !
(09.01.2010, 15:36)khoma schrieb: Als Dank dafür werden die Minderbemittelten sicher zum dritten Mal in Folge (ungestraft) den Gästeblock abfackeln (dürfen)...

Zeigt diese Art der Polemik doch nur... (Ich lass mich nicht zensieren, wenn dann mache ich das selber)
Es ist jedem seine Sache ob er spendet oder nicht. Ich weiß nicht wie mensch sich hier so künstlich aufregen kann.
Seine Abneigungen gegen andere kann mensch auch niveauvoller ausdrücken.^^
(09.01.2010, 13:54)Sondershäuser schrieb: Da es sich wohl nicht um einen verfrühten Aprilscherz handelt, gehe ich davon aus, dass der Aufruf von Herrn Rombach ein Auszug aus seiner Büttenrede bei der Elferratssitzung seiner Kanzlei sein muss.

Treffender hätte man es nicht sagen können !
(09.01.2010, 15:11)Sondershäuser schrieb:
(09.01.2010, 15:03)psychotron schrieb: riesige Polizeiaufgebote
Ohne wird es trotz Spende und einer eventuell guten Nachbarschaft nicht gehen, es gibt genug Idioten, für die ein Fußballspiel ohne Stress langweilig wäre. Wenn du Spitzensport ohne Polizei und abgetrennte Fans willst, musst du zum Eishockey gehen.

Ja aber vielleicht ließen sich die Aufgebote dann im Rahmen halten. Vielleicht könnte man dann auch für solche Spiele Gästekarten kaufen, ohne persönlich nach Erfurt zufahren, Ausweise vorzuzeigen und irgendwelche Zugkarten aufs Auge gedrückt zu bekommen. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Ich war kürzlich zum ersten mal beim Eishockey, hier in Dresden. Und ich war in der Tat beeindruckt davon, wie entspannt das alles abging!

(09.01.2010, 15:11)Sondershäuser schrieb: Was ich noch fragen wollte: Der berühmte Tellerrand, ist der von einem Suppenteller oder einem flachen Teller gemeint?
Oder Seniorenteller? Kinderteller? Dönerteller? Man weiß es nicht ...
(09.01.2010, 15:58)MOB2 schrieb:
(09.01.2010, 15:36)khoma schrieb: Als Dank dafür werden die Minderbemittelten sicher zum dritten Mal in Folge (ungestraft) den Gästeblock abfackeln (dürfen)...

Zeigt diese Art der Polemik doch nur, ***gelöscht***.
Es ist jedem seine Sache ob er spendet oder nicht. Ich weiß nicht wie mensch sich hier so künstlich aufregen kann.
Seine Abneigungen gegen andere kann mensch auch niveauvoller ausdrücken.^^

Sorry, ich wusste nicht, dass du Befürworter von Randale und Abfackeln bist. Wollte dich mit Sicherheit nicht (niveaulos) beleidigen...zwinker
Ich bin im übrigen die Ruhe selbst. Der Heinz kann mich schon lange nicht mehr aus der Reserve locken. Ich lache mich eher eckig...zwinker
(09.01.2010, 16:13)khoma schrieb:
(09.01.2010, 15:58)MOB2 schrieb:
(09.01.2010, 15:36)khoma schrieb: Als Dank dafür werden die Minderbemittelten sicher zum dritten Mal in Folge (ungestraft) den Gästeblock abfackeln (dürfen)...

Zeigt diese Art der Polemik doch nur, bla bla blubb .
Es ist jedem seine Sache ob er spendet oder nicht. Ich weiß nicht wie mensch sich hier so künstlich aufregen kann.
Seine Abneigungen gegen andere kann mensch auch niveauvoller ausdrücken.^^

Sorry, ich wusste nicht, dass du Befürworter von Randale und Abfackeln bist. Wollte dich mit Sicherheit nicht (niveaulos) beleidigen...zwinker
Habe ich das irgendwo behauptet? Nein! Es ging hier mir nur darum das du andere als Geistig zurückgeblieben betitelst. Was ja hier von einen Moderator scheinbar noch unterstützt wird.
Man kann auch sachlich bleiben, selbst beim größten Erzfeind.
hallo, ich habe heute morgen auch erst gedacht ich bin im falschen film.

aber wenn man sich es ne zeit lang durch den kopf gehn lässt , war es ne sehr gute aussage.

denn kede ratte wird sicherlich abko.... wenn sie das lesen.

stellt euch vor es wäre anderst rum, da würden hier aber einige das kotzen bekommen wenn so was käme. das ist in meinen augen die größte demüdigung die es gibt.
Ist ja schon gewöhnungsbedürftig, anstelle von "man" "mensch" zu schreiben, man kann es übertreiben. Wenn du, @MOB jetzt "minderbemittelt" als löschungswerte Vokabel ansiehst und einen Mod kritisierst, weil er das stehen lässt, übertreibst du dann doch. Er hat kein einzelnes Individuum damit gemeint, sondern die Ballung an Einzelpersonen, die in der Gruppe Sachbeschädigungen betreiben.
(09.01.2010, 15:58)MOB2 schrieb:
(09.01.2010, 15:36)khoma schrieb: Als Dank dafür werden die Minderbemittelten sicher zum dritten Mal in Folge (ungestraft) den Gästeblock abfackeln (dürfen)...

Zeigt diese Art der Polemik doch nur... (Ich lass mich nicht zensieren, wenn dann mache ich das selber)
Es ist jedem seine Sache ob er spendet oder nicht. Ich weiß nicht wie mensch sich hier so künstlich aufregen kann.
Seine Abneigungen gegen andere kann mensch auch niveauvoller ausdrücken.^^

(09.01.2010, 16:38)Sondershäuser schrieb: Ist ja schon gewöhnungsbedürftig, anstelle von "man" "mensch" zu schreiben, man kann es übertreiben. Wenn du, @MOB jetzt "minderbemittelt" als löschungswerte Vokabel ansiehst und einen Mod kritisierst, weil er das stehen lässt, übertreibst du dann doch. Er hat kein einzelnes Individuum damit gemeint, sondern die Ballung an Einzelpersonen, die in der Gruppe Sachbeschädigungen betreiben.

Ich halte es nur "löschungwert", weil genau dieser Moderator mein Wort Rund zensiert hat. Gleiches Recht für alle :shy:
Ich hoffe, du bekommst jetzt nicht auch noch "löschungswert" in den falschen politisch korrekten Hals.
An alle, die Sympathie hegen den ratten Geld zu stiften:

Steckt das Geld lieber in EUERN verein, den RWE. als in das Pack, die dann wieder randalierend im Stadion hausen und uns eine Anzeige nach der anderen verpassen.

Überlegt mal wieviel Geld wir wegen den Kunden in den letzten Jahren allein an strafe zahlen mußten! bevorzugung von denen in presse rundfunk und fernsehen, arroganz ohne ende und die liste könnte man locker seitenweise füllen.

Und dann wollen da noch welche spenden??? traurig.

Ohne DIE wär alles besser. Auch wenn mein traum nicht in erfüllung gehen wird: WENN DIE WEG SIND WRDE ICH FEIERN OHNE ENDE!

steckt euer geld lieber in die pixelseite, die seit tagen nur so rumdümpelt, denn da unterstützt ihr den richtigen verein und macht nicht denen noch ihr virtuelles stadion voll!
Wow, das war ja mal eine Ansage, aber das Echo wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Noch abenteuerlicher als den Aufruf von RR finde ich beinahe die Lobhudeleien auf seine angebliche Weitsicht und Cleverness.
(09.01.2010, 17:15)hille schrieb: Und dann wollen da noch welche spenden??? traurig.

Ich kann nicht erkennen, dass hier jemand für den Petzen-Verein hinter Weimar spenden will. Alles wird gut...:)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste