Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Geniale Aktion vom Präsidenten!

Darauf muss man erst mal kommen. zwinker
auch wenns hier die meisten nicht gern lesen:
ich find gut, was herr rombach gesagt hat!
(09.01.2010, 12:42)RWEfan92 schrieb: auch wenns hier die meisten nicht gern lesen:
ich find gut, was herr rombach gesagt hat!

Ich finde es zwar auch nicht in Ordnung ,aber es soll eben jeder seine Meinung frei und offen sagen können
Ich finds gut, was da heute in der TA steht. Großes Lob an Rombach seine Aussage. So wird Politik gemacht. Was natürlich auch heißt, das keiner verpflichtet ist, jetzt in Tränen auszubrechen und die Geldbüchse zu öffnen. Da gehe ich heute abend in die Stammkneipe mit dem schönen Bild von der TA auf Pappe geklebt, setz mich an die Bar neben meinem Heinz-Kumpel und stelle ihm das Bild vor sein Bier. Der kotzt.....
Montag gehts weiter, bevor ich zum Geschäftlichem komme, werde ich dem Herrn an der gegenüberliegenden Telefonleitung nach seinem Befinden fragen
in Sachen RWE und FCC und RR, von dem er ja vor einem Jahr noch meinte, der kann ja nix, der RR. Und RWE ist ja pleite usw. Ja, da gehts mir gut, ich zähle dann mal wieder reihum auf die Taten von RZ, PS und Opa Hartmut + M-Stone und dem Sicherheitschef und wie sie alle heißen....dazu Ziege und Flodder und Moonwalk. Mal schauen, ob er durchs Telefon gekrochen kommt. Ja, meine Damen und Herren, mir gehts gut. Mit reinem Gewissen harre ich der Dinge, welche nächste Woche kommen.

Bin da voll der Meinung von Papa und Aik, mir fehlt da der Tunnelblick.
(09.01.2010, 13:12)Hajduk schrieb: Ich finds gut, was da heute in der TA steht. Großes Lob an Rombach seine Aussage. So wird Politik gemacht. Was natürlich auch heißt, das keiner verpflichtet ist, jetzt in Tränen auszubrechen und die Geldbüchse zu öffnen. Da gehe ich heute abend in die Stammkneipe mit dem schönen Bild von der TA auf Pappe geklebt, setz mich an die Bar neben meinem Heinz-Kumpel und stelle ihm das Bild vor sein Bier. Der kotzt.....
Montag gehts weiter, bevor ich zum Geschäftlichem komme, werde ich dem Herrn an der gegenüberliegenden Telefonleitung nach seinem Befinden fragen
in Sachen RWE und FCC und RR, von dem er ja vor einem Jahr noch meinte, der kann ja nix, der RR. Und RWE ist ja pleite usw. Ja, da gehts mir gut, ich zähle dann mal wieder reihum auf die Taten von RZ, PS und Opa Hartmut + M-Stone und dem Sicherheitschef und wie sie alle heißen....dazu Ziege und Flodder und Moonwalk. Mal schauen, ob er durchs Telefon gekrochen kommt. Ja, meine Damen und Herren, mir gehts gut. Mit reinem Gewissen harre ich der Dinge, welche nächste Woche kommen.

Bin da voll der Meinung von Papa und Aik, mir fehlt da der Tunnelblick.

Ich glaube mittlerweile das das Mitleid von unserer Seite viel besser ist als jedwede Art von finanzieller Unterstützung
Ganz so dick hätte RR nun auch nicht auftragen müssen, von wegen "meine Bereitschaft kommt von Herzen..." u.s.w.
Ansonsten sehe ich die Angelegenheit ziemlich gelassen. Das Drackendorfer Denunziantenpack ist es einfach nicht wert, irgendeinen tiefgründigen Gedanken an sie zu verschwenden. Mir ist es Rille, ob die Pleite gehen. Wenn nicht jetzt, dann eben nächste Saison, wenn die Herren Angestellten des Vereins ihre gestundeten Gehälter einfordern, oder vielleicht auch gar nicht. Wayne interessierts?
Ich halte es jedenfalls wie "Prinzessin", "Flodder" &Co. Meine Bereitschaft, keinen einzigen Cent für Westsachsens (Schmieren)Komödienstadl zu spenden, kommt auch von Herzen...
Die Art und Weise wie Rombach unsere Freunde um drei Ecken lustig macht ist schon großes Kino. Wie schon geschrieben wurde - Rombach weis ganz genau, dass 99% der RWE-Fans keinen Cent spenden. Aber mit dieser Haltung zeigt er doch ganz klar welcher Verein derzeit solide und ruhig wirtschaftet. Man sollte sich angewöhnen nicht immer gleich jeden gesagten und geschriebenen Satz so sehr zu Herzen zu nehmen. Sondern lieber Mal um drei Ecken denken was der Verfasser damit bewirken will. :) Daumen hoch, Präsident!
(09.01.2010, 13:44)Basti2804 schrieb: Die Art und Weise wie Rombach unsere Freunde um drei Ecken lustig macht ist schon großes Kino. Wie schon geschrieben wurde - Rombach weis ganz genau, dass 99% der RWE-Fans keinen Cent spenden. Aber mit dieser Haltung zeigt er doch ganz klar welcher Verein derzeit solide und ruhig wirtschaftet. Man sollte sich angewöhnen nicht immer gleich jeden gesagten und geschriebenen Satz so sehr zu Herzen zu nehmen. Sondern lieber Mal um drei Ecken denken was der Verfasser damit bewirken will. :) Daumen hoch, Präsident!

Und ich Depp habe echt gedacht das Herr Rombach das ernst meint
"Solidarität" ist schön und gut, aber Herr Rombach - daß geht zu weit!

Wo war denn die Solidarität, als die aus J... uns beim DFB bzw. der DFL angezeigt haben, wegen kleinen Wortgefechten in den Fanblocks? Waren da nur unsere Fans, die in Sprechchören andere Beleidigten? Eher nicht!

Der DFB bzw. die DFL können ja die Bußgelder, die sie uns - dem RWE - abknöpfen, gleich in Richtung J... und Dünamo umleiten.

Außerdem Konkurrenz belebt das Geschäft ... wer nicht wirtschaften kann, geht unter - siehe DDR - was sollen wir uns um J... Sorgen machen, weil das "auch in Thüringen liegt" wie Hr. Rombach sagt? Nein! das geht nicht!

Solange von denen keine Entschuldigung kommt, kann man denen nicht helfen! Und zu dem "Bayern-Benefiz-Spiel" - ja DIE haben uns geholfen, J... noch nie!!!

Denkt da mal drüber nach!

Wenn mal ein Spieler oder Fan aus J... persönlich - z.B. wegen Rückenmarkspende oder Unfall - Hilfe braucht, bin ich dafür, aber nicht gegenüber dem Verein FCC oder deren Führung!!!

Gutes Neues aus Stuttgart!
Rolf Rombach ist Insolvenzverwalter.:hier:
(09.01.2010, 13:49)pfanni1979 schrieb: Rolf Rombach ist Insolvenzverwalter.:hier:
Vieleicht wittert er ja schon wieder einen fetten Job... zwinker
Na egal !

Auch schön die Antwort von "Locke" Weber in der TA (hab das Zitat aus dem heinzboard, weil man in der Online-Ausgabe dieses Wurstblattes wieder mal nur die Hälfte lesen kann) :

Zitat:Quelle TA:

,,Ich find`s klasse ,dass er das macht" sagte Sportdirektor Heiko Weber zum Aufruf des Rot -Weiß-Vorstandes und seines Präsidenten. ,,Er hat in Erfurt mit geschickter Hand Ruhe in den Verein gebracht,daran müssen wir noch arbeiten ",lobt er Rolf Rombach.Er sei ein korrekter Geschäftsmann und ein vorbildlicher Präsident ,zeigte sich Weber beeindruckt. ...
Da es sich wohl nicht um einen verfrühten Aprilscherz handelt, gehe ich davon aus, dass der Aufruf von Herrn Rombach ein Auszug aus seiner Büttenrede bei der Elferratssitzung seiner Kanzlei sein muss.

Ansonsten wohl ein wirrer Anflug von Gutmenschentum. Das Benefizsspiel gegen die Bayern als Beispiel für Solidarität hinkt gewaltig, da die generell bei sowas sehr engagiert sind und andere Möglichkeiten als wir haben. Und öffentliche Pluspunkte? Glaube kaum, dass sowas in Kiel oder Burghausen jemanden interessiert, in Magdeburg und Halle werden sie uns dafür auslachen. Und der DFB wird uns beim nächsten Vergehen kaum einen Strafnachlass gewähren.
Na aik, es gibt aber dazu ein Sprichwort: "Wenn dich deine Feinde loben, hast du etwas falsch gemacht!"
Rombach gibt denen Geld obwohl wir auch jeden Cent brauchen.Rombach macht auf Friede ,Freude,Eierkuchen.Ich kann es kaum erwarten bis die fertig sind und dann sowas.Das Wochenende ist versaut.
Tod und Hass dem FCC sind bei mir keine Floskeln.
(09.01.2010, 13:54)Sondershäuser

Ansonsten wohl ein wirrer Anflug von Gutmenschentum. Das Benefizsspiel gegen die Bayern als Beispiel für Solidarität hinkt gewaltig, da die generell bei sowas sehr engagiert sind und andere Möglichkeiten als wir haben. Und öffentliche Pluspunkte? Glaube kaum, dass sowas in Kiel oder Burghausen jemanden interessiert, in Magdeburg und Halle werden sie uns dafür auslachen. Und der DFB wird uns beim nächsten Vergehen kaum einen Strafnachlass gewähren.[hr' schrieb:
Na aik, es gibt aber dazu ein Sprichwort: "Wenn dich deine Feinde loben, hast du etwas falsch gemacht!"

Glauben ist nicht Wissen - auch so ein Sprichwort. Und Du kannst sicher sein, daß uns für diese Aktion und diesen Präsidenten KEINER auslacht, nicht in Magdeburg, nicht in Halle oder sonst irgendwo. Dafür gibt es maximal Respekt. Du kannst Dir ja mal selber überlegen, mit wem sich potenziele Sponsoren, die ja auch im Ostteil des Freistaates beheimatet sein könnten, sich lieber an einen Tisch setzen: mit einem Präsidenten, der auf MVs mit platten Sprüchen die breite Masse (Pöbel) hinter sich bringt oder mit einem honorigen seriösen Menschen ,der auch mal in der Lage ist über den eigenen Tellerrand zu gucken.
Denk mal darüber nach !
(09.01.2010, 13:47)HEUNmitder9 schrieb: "Solidarität" ist schön und gut, aber Herr Rombach - daß geht zu weit!

Wo war denn die Solidarität, als die aus J... uns beim DFB bzw. der DFL angezeigt haben, wegen kleinen Wortgefechten in den Fanblocks? Waren da nur unsere Fans, die in Sprechchören andere Beleidigten? Eher nicht!
Zwischen Beleidigung und antisemitischen Rufen, liegt wohl ein Unterschied.

Zitat:Außerdem Konkurrenz belebt das Geschäft ... wer nicht wirtschaften kann, geht unter - siehe DDR - was sollen wir uns um J... Sorgen machen, weil das "auch in Thüringen liegt" wie Hr. Rombach sagt? Nein! das geht nicht!
Hö siehe DDR? Darf ich mal laut lachen? :lachen: :lachen: :lachen:



So zum Thema eigentlich es mir egal wer wem hilft. Wenn jemand irgendwas spenden will kann er es gerne machen...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste