Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(09.01.2010, 10:45)stroh schrieb: Herr Rombach hat sich privat damit sicherlich in ein sehr positives Licht gestellt.

Warum sollte er das tun, was hätte er denn davon ? Hat er das überhaupt nötig ?
Zitat:Ob er es beim eigenen Anhang auch getan hat,bleibt allerdings abzuwarten.

Das war ja vorher schon klar. Leider gehört ja dieses unbedingte Feinbild Drackendorf schon dazu wie die Butter zum Brot. Dabei wissen ja 99,9 % der Leute noch nicht einmal warum das so ist mit den Heinzen.
Zitat:Und ob nach dem Posting von @Markus hier jeder seine wirkliche Meinung dazu schreibt,möchte ich auch bezweifeln.
Logisch
Zitat:Ich jedenfalls werde mich absolut zurückhalten müssen und eigentlich sollte nun jeder meine Meinung dazu kennen.
Jeder , wie er es für richtig hält.
Zitat:Ich höre noch die dummen Sprüche die damals aus dem Paradies kamen, als es RWE so richtig dreckig ging.............
Richtig, aber zeugt es nicht gerade dann von Überlegenheit, wenn man sich eben nicht auf das Niveau solcher Pflegefälle begibt.

Zitat:Hoffentlich rennt heute nachmittag in Schlotheim nicht noch einer von unserer Clubführung mit der guten alten Milchkanne rum..........

Davon ist auszugehen, denn Spiel fällt ja leider aus.
im umgedrehten Fall würde da nix kommen

wer den Stasischweinen auch nur nen Euro gibt naja

rumheulen das es der RWE so schwer hat und dann Geld nach J*** geben is ja abartig

Herr Rombach überrascht doch immer wieder erst macht er uns lächerlich mit seinen Knallern und der Aufstiegsankündigung jetzt das ich mach mir langsam Sorgen

ok die würden sich sicher drüber ärgern das der das macht weil das ihnen dann immer wieder aufs Butterbrot geschmiert werden kann aber auch das wärs mir nicht wert
(09.01.2010, 11:02)Papa schrieb:
Zitat:Hoffentlich rennt heute nachmittag in Schlotheim nicht noch einer von unserer Clubführung mit der guten alten Milchkanne rum..........

Davon ist auszugehen, denn Spiel fällt ja leider aus.

Das Spiel fällt aus, siehe dazu auch HIER
Ich möchte noch hinzufügen, daß es 2005, als es dem RWE dreckig ging, nicht nur dumme Sprüche aus Drackendorf kamen, sondern auch Kohle, zumindest von Drackendorffans und sogar einem damaligen (?) Spieler.
(09.01.2010, 11:02)Papa schrieb: Davon ist auszugehen, denn Spiel fällt ja leider aus.

Hab ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht gewusst.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
(09.01.2010, 11:23)Papa schrieb: Ich möchte noch hinzufügen, daß es 2005, als es dem RWE dreckig ging, nicht nur dumme Sprüche aus Drackendorf kamen, sondern auch Kohle, zumindest von Drackendorffans und sogar einem damaligen (?) Spieler.

Wer soll das denn gewesen sein? Doch garantiert nicht Ziege dieses Mädchen
jo trotzdem nach den Anscheissereien nach den Derby´s dem immer auf die anderen ( in dem Falle ) uns hauen beim DFB sollten mir die Finger abfallen wenn ich für die Geld in die Hände nehme

außerdem habens bis heute nix von den Schäden im SWS bezahlt da habens sich auch immer geweigerrt also ehrlich wer da noch Geld hingibt läuft nicht ganz rund und darf sich über sowas auch nie wieder beschweren
(09.01.2010, 11:23)Papa schrieb: Ich möchte noch hinzufügen, daß es 2005, als es dem RWE dreckig ging, nicht nur dumme Sprüche aus Drackendorf kamen, sondern auch Kohle, zumindest von Drackendorffans und sogar einem damaligen (?) Spieler.

Nix gegen deine Person, aber du brauchst dich nicht für deine Spende in's virtuelle Stadion zu rechtfertigen ! Und du hast recht: Mit deiner Meinung stehst du ziemlich exklusiv da ... ich kann das alles nicht verstehen ! Ich blende meine persönlichen Empfindungen aus gegenüber des Lügenvereines ... hier geht es ganz allein um RR und die TA ! Krachsauer bin ich :probleme?: Imagegewinn über die Grenzen, ich lach mich schlapp !!!! Hier liest du doch ohnehin schon fleissig mit @papa .....
(09.01.2010, 10:45)stroh schrieb: Ob Drohungen,hier die persönliche Meinung dazu schreiben zu dürfen die richtige Antwort darauf ist,da kann man wohl geteilter Meinung sein.
Irgendwie hatten wir das schonmal.....................

In diesem Falle lass ich mir von KEINEM hier den Mund verbieten !!!! Das ist 'ne Nummer zu fett von RR ... es reicht ... Dann sollen's den Laden hier dichtmachen, wenn keine freie Meinungsäusserung mehr gewünscht wird !
(09.01.2010, 10:56)STROMSTER schrieb: Die sollen erstmal darüber nachdenken was die uns durch ihre Anzinkerei beim DFB für Ärger eingebracht haben...

...bzw sollen die den Zaun erstmal zahlen, den sie beim letzten Punktspielderby zerdebbert haben...oder hamse das mittlerweile getan?
Von mir sieht der Heinz auch keinen einzigen Cent!
(09.01.2010, 12:08)NullZuNull schrieb:
(09.01.2010, 10:56)STROMSTER schrieb: Die sollen erstmal darüber nachdenken was die uns durch ihre Anzinkerei beim DFB für Ärger eingebracht haben...

...bzw sollen die den Zaun erstmal zahlen, den sie beim letzten Punktspielderby zerdebbert haben...oder hamse das mittlerweile getan?
Von mir sieht der Heinz auch keinen einzigen Cent!
Mein Gott, dreht doch nicht gleich wieder frei!
Freilich weiß Rombach das kaum ein RWE-Fan auch nur einen Cent dem Erzfeind spendet - aber er ist ein Anwalt und versteht es, sich und seine Anliegen zu verkaufen!
Und in dem er, als Vereinsboss des Erzfeindes des DFC , zum Spenden für eben den aufruft, schafft er es, den Verein RWE in ein gutes Licht zu setzen und quasi der Öffenlichkeit so zu sagen "seht her, WIR können mit Geld umgehen" !
Und - ganz nebenbei - was gibt es für einen Fußballfan schlimmeres wie "Mitleid" vom Erzfeind! Damit bohrt Rombach schöööööön in den Wunden jedes einzelnen Heinz-Fans! :D
Dafür ein dickes Lob!!!
(09.01.2010, 12:03)Viva Erfordia schrieb: In diesem Falle lass ich mir von KEINEM hier den Mund verbieten !!!! Das ist 'ne Nummer zu fett von RR ... es reicht ... Dann sollen's den Laden hier dichtmachen, wenn keine freie Meinungsäusserung mehr gewünscht wird !

So seh ich das auch.
Ein Forum zum Thema RWE wo nur die Meinung einiger weniger gilt gibts ja schon und ein Forum zum Thema RWE wo man sich in jedem Thread regelrecht zerfleischt gibts auch schon.
Wenn man das gleiche hier nun auch wünscht,sollte man das von Anfang an sagen.
(09.01.2010, 11:09)Kaeffchen schrieb: ...
rumheulen das es der RWE so schwer hat und dann Geld nach J*** geben is ja abartig

Herr Rombach überrascht doch immer wieder erst macht er uns lächerlich mit seinen Knallern und der Aufstiegsankündigung jetzt das ich mach mir langsam Sorgen

...
Ich sags nochmal - nix tut einem Fußballfan mehr weh, wie Mitleid vom Erzfeind!
Von daher -> alles richtig gemacht!!
Aus dem DFC-Board :

Grauer Peter schrieb:das ist nichts anderes, als der (leider geglückte) versuch, den fcc zu demütigen und lächerlich zu machen. nicht mehr und nicht weniger....

:lachen:
Nochmal -> alles richtig gemacht,Herr Rombach!!
(09.01.2010, 12:03)Viva Erfordia schrieb: Nix gegen deine Person, aber du brauchst dich nicht für deine Spende in's virtuelle Stadion zu rechtfertigen ! Und du hast recht: Mit deiner Meinung stehst du ziemlich exklusiv da ... ich kann das alles nicht verstehen ! Ich blende meine persönlichen Empfindungen aus gegenüber des Lügenvereines ... hier geht es ganz allein um RR und die TA ! Krachsauer bin ich :probleme?: Imagegewinn über die Grenzen, ich lach mich schlapp !!!! Hier liest du doch ohnehin schon fleissig mit @papa .....
[quote='stroh' pid='158171' dateline='1263026724']

Ich weiß jetzt nicht, warum Du mich so angehst. Wenn du eine andere Sichtweise der Dinge hast, dann ist das so. Ich habe eben meine. Möglicherweise verfüge ich über andere Erfahrungen als Du und vielleicht auch über andere Informationen. Du solltest dir einfach mal Aiks Beitrag gut durchlesen, da steht eigentlich alles drin.
Daß Dir möglicherweise Fakten, die ich ansprach (2005) nicht gefallen - dafür kann ich nichts. Aber es sind Fakten und ich bin Realist genug dies nicht zu vergessen.Außerdem besteht ja die Möglichkeit, daß auch wir mal wieder eines Tages mit der Milchkanne vorm Stadion stehen müssen.
(09.01.2010, 12:21)stroh schrieb:
(09.01.2010, 12:03)Viva Erfordia schrieb: In diesem Falle lass ich mir von KEINEM hier den Mund verbieten !!!! Das ist 'ne Nummer zu fett von RR ... es reicht ... Dann sollen's den Laden hier dichtmachen, wenn keine freie Meinungsäusserung mehr gewünscht wird !

So seh ich das auch.
Ein Forum zum Thema RWE wo nur die Meinung einiger weniger gilt gibts ja schon und ein Forum zum Thema RWE wo man sich in jedem Thread regelrecht zerfleischt gibts auch schon.
Wenn man das gleiche hier nun auch wünscht,sollte man das von Anfang an sagen.

Nana Leute, machts mal halblang..... jeder kann seine Meinung vertreten... einzige Einschränkung: Keine Beleidigungen in Richtung RR oder anderer User.
Also dachte mich trifft der Schlag als ich eben den Artikel in der TA gelesen haben. Das beste wäre gewesen von Erfurter Seite das man sich da rausgehalten hätte. Wenn RR unbedingt spenden will, kann er das ja gerne machen aber an die große Glocke hätte er es nicht hängen müssen. Also ich sehe da auch keinen großen Imagegewinn oder sonst was. Von mir kriegen die keinen einzigen Cent. Da spende ich lieber für unseren RWE oder für irgendeine Hilfstätige Organisation.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste