Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Das lag daran, weil die Karawane der Elenden auf einem Umweg zum Bahnhof geleitet wurde und erst nach Mitternacht ankam. Habe das Drama auf dem Bahnhofsvorplatz verfolgt, die waren ziemlich angepisst und hätten sich kaum auf eine Solidaritätsdiskussion eingelassen.
(09.01.2010, 01:41)Sondershäuser schrieb: Das lag daran, weil die Karawane der Elenden auf einem Umweg zum Bahnhof geleitet wurde und erst nach Mitternacht ankam. Habe das Drama auf dem Bahnhofsvorplatz verfolgt, die waren ziemlich angepisst und hätten sich kaum auf eine Solidaritätsdiskussion eingelassen.

Aber der Polizist war sehr nett und sagte noch zu mir das er sich freute das RWE gewonnen hat
Der war froh und glücklich, nicht die Rattenkarawane begleiten zu müssen.
(09.01.2010, 01:41)Sondershäuser schrieb: Das lag daran, weil die Karawane der Elenden auf einem Umweg zum Bahnhof geleitet wurde und erst nach Mitternacht ankam. Habe das Drama auf dem Bahnhofsvorplatz verfolgt, die waren ziemlich angepisst und hätten sich kaum auf eine Solidaritätsdiskussion eingelassen.

Wenn das Spiel aber gegen 21.20 aus war haben die allen ernstes für eine Strecke die ich in 15 Min schaffe fast 2 1/2 Stunden gebraucht ?
und zum dank zinken uns die w...... dann wieder an und lachen uns aus
ich glaub ich bin im falschen film
können die sich nicht selber helfen haben doch ach so viel tradition mal bei roma nach fragen oder oder oder
(09.01.2010, 01:55)henne1101 schrieb: und zum dank zinken uns die w...... dann wieder an und lachen uns aus
ich glaub ich bin im falschen film
können die sich nicht selber helfen haben doch ach so viel tradition mal bei roma nach fragen oder oder oder

Die Roma hat doch Luca Toni .
Dann war es meinetwegen kurz vor Mitternacht, ich weiß nicht mehr, wann Anstoß und Abpfiff waren, Stromster. Auf jeden Fall waren sie sehr lange unterwegs und dementsprechend gelaunt. Ansonsten wüsste ich nicht, welcher Teufel mich reiten sollte, diesem Pöbel Unterstützung zukommen zu lassen. Der RWE wird auch ohne das Derby weiterexistieren. Demnächst spenden die Magdeburger für ein neues Stadion für den HFC?
Macht die Kiste an,ahnt net schlimmes und dann liest man sowas.Der Tag iss gelaufen.Nicht den Dreck unter den Nägeln gönne ich denen.Mehr schreibe ich lieber net,sonst hagelts Verwarnungen.
(09.01.2010, 01:07)holidayisland schrieb: Ich finds eigentlich ne ziemlich demütigende Aktion für den FCC... . Da muss sich so ein ach so toller und traditionsreicher Verein von uns helfenlassen... .
Was gibt es schlimmeres als wenn der Erzfeind Mitleid mit einem hat... .

Ich nehm es einfach auch so ... und denke nicht weiter drüber nach.
Lange lange ist es her, dass ich so schlecht geschlafen habe :( Wir bemühen uns aus eigener Kraft hier und hier was auf die Beine zu stellen und RR gibt so ein Statement ab ! Ich bin maßlos enttäuscht über seine Aussagen ! Wenn er den Samariter spielen will (und halb Thüringen gleich mit), für einen Verein der durch Vasallen und Betrüger heruntergewirtschaftet wurde, dann soll er das bitte "hinter vorgehaltener Hand" tun. Diese öffentliche Offenbarung ist m.M. ein Schlag in das Gesicht eines jeden RWE Fans !!! Und da will ich gar nicht mit dem Thema der Lästerei seinerseits aus Lobeda anfangen .....

Mein Geld, wenn's denn halt übrig wäre, würde ich lieber in die Suppenküche Erfurt, oder in frierende Obdachlose investieren, als so einem Lügen- und Anzinkerverein hinterherzuwerfen !!!
Also ich kann mir nicht vorstellen das durch diesen Aufruf viel mehr Geld bei denen zusammen kommt. Aber ich finde es für J*** eine Demütigung wenn nun sogar Erfurter mit ihnen Mitleid haben.

was schlimmeres kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde bei einer Schlagzeile "FCC unterstützt den RWE" in den Boden versinken.

Außerdem kann man so durch wenig was für sein Image tun.
Wie gesagt ihr glaubt doch nicht selber das da viel Geld zusammen kommt!
Ganz großes Tennis von RR. Das verdient höchsten Respekt. Mit Weitsicht und der Fähigkeit mal über den Tellerrand zu gucken verschafft er dem RWE mal so eben einen enormen Imagegewinn. Viele fußballinteressierte Menschen östlich der Weimar-Linie werden das zur Kenntnis nehmen. Unter diesen Leuten werden potenzielle Sponsoren sein, für die unser Verein jetzt möglicherweise als seriöser Partner wahrgenommen wird.
Mir ist völlig klar, daß ich mit dieser Meinung weitestgehend alleine dastehe aber Denkweisen, wie sie zu diesem Thema in den allermeisten Beiträgen vor mir dargestellt werden, bringen RWE nix, Null, nothing außer möglicherweise zwei attraktive Spiele weniger und fehlende Zuschauereinnahmen.
(09.01.2010, 10:26)Papa schrieb: Ganz großes Tennis von RR. Das verdient höchsten Respekt. Mit Weitsicht und der Fähigkeit mal über den Tellerrand zu gucken verschafft er dem RWE mal so eben einen enormen Imagegewinn. Viele fußballinteressierte Menschen östlich der Weimar-Linie werden das zur Kenntnis nehmen. Unter diesen Leuten werden potenzielle Sponsoren sein, für die unser Verein jetzt möglicherweise als seriöser Partner wahrgenommen wird.
Mir ist völlig klar, daß ich mit dieser Meinung weitestgehend alleine dastehe aber Denkweisen, wie sie zu diesem Thema in den allermeisten Beiträgen vor mir dargestellt werden, bringen RWE nix, Null, nothing außer möglicherweise zwei attraktive Spiele weniger und fehlende Zuschauereinnahmen.

Meine Stimme hast Du! :D
Sehe das ganz genauso, werde aber trotzdem kein Ticket im virtuellen Stadion kaufen...
(09.01.2010, 10:26)Papa schrieb: Ganz großes Tennis von RR. Das verdient höchsten Respekt. Mit Weitsicht und der Fähigkeit mal über den Tellerrand zu gucken verschafft er dem RWE mal so eben einen enormen Imagegewinn. Viele fußballinteressierte Menschen östlich der Weimar-Linie werden das zur Kenntnis nehmen. Unter diesen Leuten werden potenzielle Sponsoren sein, für die unser Verein jetzt möglicherweise als seriöser Partner wahrgenommen wird.
Mir ist völlig klar, daß ich mit dieser Meinung weitestgehend alleine dastehe aber Denkweisen, wie sie zu diesem Thema in den allermeisten Beiträgen vor mir dargestellt werden, bringen RWE nix, Null, nothing außer möglicherweise zwei attraktive Spiele weniger und fehlende Zuschauereinnahmen.

Herr Rombach hat sich privat damit sicherlich in ein sehr positives Licht gestellt.
Ob er es beim eigenen Anhang auch getan hat,bleibt allerdings abzuwarten.
Und ob nach dem Posting von @Markus hier jeder seine wirkliche Meinung dazu schreibt,möchte ich auch bezweifeln.
Ich jedenfalls werde mich absolut zurückhalten müssen und eigentlich sollte nun jeder meine Meinung dazu kennen.
Ich höre noch die dummen Sprüche die damals aus dem Paradies kamen, als es RWE so richtig dreckig ging.............
Auch wenn es natürlich für den Heinz nichts schlimmeres geben kann als Mitleid vom "Erzfeind" zu ernten,ist mir das eine Nummer zu dick aufgetragen.
Hoffentlich rennt heute nachmittag in Schlotheim nicht noch einer von unserer Clubführung mit der guten alten Milchkanne rum..........
-------------------------------------------------------
PS.: Im EAS gibts noch virtuelle Karten !!! :D
-------------------------------------------------------
Von mir kann keiner Mitleid erwarten für die Finanzkrise beim Heinz.:peace:

Ob Drohungen,hier die persönliche Meinung dazu schreiben zu dürfen die richtige Antwort darauf ist,da kann man wohl geteilter Meinung sein.
Irgendwie hatten wir das schonmal.....................
Die sollen erstmal darüber nachdenken was die uns durch ihre Anzinkerei beim DFB für Ärger eingebracht haben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste