Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Is jetzt kuscheln angesagt? Wann findet das Benefizspiel statt? Wann kommt der Freundschaftsschal?
Da wissen wir jetzt schon, wer den nächsten Friedensnobelpreis bekommen wird.
(09.01.2010, 00:49)Withurphesfurtia schrieb: Is jetzt kuscheln angesagt? Wann findet das Benefizspiel statt? Wann kommt der Freundschaftsschal?

Nix Kuscheln Kein benefiz und auch kein Schal.Die sollen in der Hölle schmoren
Hier is noch'n Artikel:
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...dbserver=1
ich geh mal ganz kurz [Bild: 1024.gif] bevor ich noch was sage wofür ich verwarnt werde...
Mich würde mal interessieren wie unser Vorstand auf diese hirnverbrannte Idee gekommen ist.Haben die uns denn geholfen wo wir vor der Insolvenz standen?Nein nur dumme Sprüche wurden abgelassen.Geschiet denen ganz recht
Ich glaub ich muß kotzen und mach erstmal den Rechner aus, bevor mich hier einer Lebenslang sperrt in der Community ..... brech ... würg :(
Ich finde das alles supertoll, danke Mahatma Rolfi. Da freue ich mich schon auf das Derby, denn da wir alles solidarisch miteinander umgehen, werden auch keine Polizei und kein gesperrter Bahnhof nötig sein. Ich freue mich auf das friedlichste Derby seit der Gründung der DDR-Oberliga.
Ich finds eigentlich ne ziemlich demütigende Aktion für den FCC... . Da muss sich so ein ach so toller und traditionsreicher Verein von uns helfenlassen... .
Was gibt es schlimmeres als wenn der Erzfeind Mitleid mit einem hat... .
Sicherlich haben Herr Beutel und Herr Rombach recht wenn sie sagen das bei einer Insolvenz die Saisonhöhepunkte fehlen würden,aber ist es unsere Schuld das die nicht mit Geld umgehen können?Unsere RWE Chefes sollen echt mal nachdenken was dieser Quatsch sollte.Das wenige Geld was ich zur Verfügung habe gebe ich lieber für RWE aus anstatt es diesen Anzinkern in den Rachen zu stecken
Ich hoffe hier im Forum verhält sich jeder vernünftig.
Sollte dem nicht so sein: Verwarnungen & Sperren.
Ich möchte nur mal vorgewarnt haben.
(09.01.2010, 01:07)holidayisland schrieb: Ich finds eigentlich ne ziemlich demütigende Aktion für den FCC... . Da muss sich so ein ach so toller und traditionsreicher Verein von uns helfenlassen... .
Was gibt es schlimmeres als wenn der Erzfeind Mitleid mit einem hat... .

Richtig. Verletzter Stolz, und diesem werden diese Hirnis beim Derby an Zügen, Bahnhof, Polizie und SWS inclusive Weg vom und zum Bahnhof freien Lauf lassen. Schönen Dank.
(09.01.2010, 01:19)Sondershäuser schrieb:
(09.01.2010, 01:07)holidayisland schrieb: Ich finds eigentlich ne ziemlich demütigende Aktion für den FCC... . Da muss sich so ein ach so toller und traditionsreicher Verein von uns helfenlassen... .
Was gibt es schlimmeres als wenn der Erzfeind Mitleid mit einem hat... .


Richtig. Verletzter Stolz, und diesem werden diese Hirnis beim Derby an Zügen, Bahnhof, Polizie und SWS inclusive Weg vom und zum Bahnhof freien Lauf lassen. Schönen Dank.

Mich würde es interessieren was die Heinz Fans darüber denken.Wollen die sich von uns überhaupt helfen lassen?Oder ist denen nicht mehr zu :lachen: :lachen: Helfen :lachen:
Kannst ja mal beim Derby am Bahnhof warten und sie persönlich fragen, falls die Leibwächter dich durchlassen.
(09.01.2010, 01:30)Sondershäuser schrieb: Kannst ja mal beim Derby am Bahnhof warten und sie persönlich fragen, falls die Leibwächter dich durchlassen.

Na ja beim letzten Derby im August das Abends war bin ich nach dem Spiel ganz normal zum Bahnsteig gekommen wo mein Zug abfuhr,bis mich dann ein grüner fragte warum ich am Bahnsteig stehe wo der Sonderzug nach J*** abfährt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste