Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Wahrscheinlich die Nähe zu seiner Familie und das er wieder Fußball spielen kann.
... die Nähe zu seiner Familie (kommt aus Bochum) und vor allem hat ihm wohl der KFC auch ne Perspektive nach seiner Fußballerzeit geboten ... also absolut nachzuvollziehen ...
Zitat:... Fragwürdig dafür der Auftritt des neuen Aufsichtsratschef Wolfgang Nürnberger. Der warf in seiner polemischen Rede immer wieder Spitzen gegen Carl Zeiss, vermied es aber, das Wort Jena in den Mund zu nehmen. Peinlich! mw ...
da mag mw inhaltlich recht haben, dass aber ein Blödzeitungsredakteur Polemik kritisiert, ist wirklich ausgesprochen lustig Lehrer
... so ist es, da spricht Herr Windisch wie ein Blinder von der Farbe ...
Zeilenknecht! zwinker
Auch der Sport zittert .... tolle Aussichten :( Hat jemand den kompletten Text ?
Polemisch ausgedrückt wäre es vielleicht besser wenn der ESB seine Mittel als Erfurter Sport Bank beantragen würde. ;-)
TLZ Am Biebererberg Weichen stellen
RH in der T schrieb:Für die Zukunft wünsche ich mir einfach mehr Sachlichkeit.

Dem ist nichts hinzuzufügen !

Quelle
ist ein sehr schönes interview was die ta da abgedruckt hat.
enrico schrieb:ist ein sehr schönes interview was die ta da abgedruckt hat.
Wenn man alles lesen könnte...
So ist man in der TA eine der wenigen Zeitungen, welche nur abgemurxte Artikel Online stellen - *Daumenrunter* !!
oh mein gott
(09.01.2010, 00:33)miss aufgeregt schrieb: oh mein gott

Das ist doch wohl ein schlechter Witz.Was haben wir denen alles für Strafen zu verdanken (J**** J*** , Ziegner du Z******* ) und da sollen wir noch spenden nur das die überleben.Da gebe ich lieber noch mal was für die Sanierung des Fanhauses.Da weiss ich das mein Geld gut angelegt ist
(09.01.2010, 00:33)miss aufgeregt schrieb: oh mein gott
Ich hab's auch gerade gelesen...
Ob sich da wohl schon Herr R. 'nen lukrativen (Neben-) Job ausmalt?!?
Ich find's hammerhart.
(09.01.2010, 00:42)Je-Pe schrieb:
(09.01.2010, 00:33)miss aufgeregt schrieb: oh mein gott
Ich hab's auch gerade gelesen...
Ob sich da wohl schon Herr R. 'nen lukrativen (Neben-) Job ausmalt?!?
Ich find's hammerhart.

Er meint es vielleicht nur gut,aber die Heinzer sollen ihren Dreck alleine in die Reihe bekommen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste