Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Daniel schrieb:Also ich finde es nicht richtig mit sowas an die presse zu gehen. Aber das zwischen Hörgl und Massimo was nicht stimmt ist doch schon länger ersichtlich.

Bestes Zeichen dafür, es hieß immer es wird nach Triningsleistung aufgestellt. OK das ist richtig.
Aber es gab eine Woche da war Herr Smisek bei seiner Frau (Geburt vom Kind) und kam erst Freitag wieder. Wurde trotzdem gebracht und Cannizarro sass auf der Tribüne.
Nun frage ich mich wie ein Spieler der garnicht da ist besser trainieren kann als einer der anwesend war.

Massimo hat mich die letzten Monate nicht überzeugt, aber ein Smisek hat mich bisher noch nie überzeugt. Und seine Tor in SDH als Zeichen seiner sträke zu sehen, da muss ich lachen.

Ich bin immer dafür alle gleich zu behandeln ( wenn sie etwa gleich stark sind). Auch wenn ich nicht glaube das es eine zukunft von MC unter Hörgl gibt.

Guter Beitrag Daniel!

Daumen hoch!
jetzt haltet doch mal die füße still...

wer weiß denn von uns seit wie lange der italiener so einen schei.. schon intern erzählt? herr hörgl wird seine gründe haben - da könnt ihr euch sicher sein! und kommt nicht mit so nem gelaber, dass wir mehr punkte hätten wenn m.c. gespielt hätte... das müsste euch ja selbst zum lachen bringen!

ohjemine ...
ich frag mich nur, was MC mit seinen wiederholten Aussagen via b**d erreichen will. Das sieht im Moment schon sehr nach Beschleunigung seines Abgangs aus. Welcher Chef auf dieser Welt lässt sich von einem Mitarbeiter in der Öffentlichkeit so anmachen? Das Tischtuch zwischen Trainer und MC ist mehr als zerschnitten - da ist der ganze Tisch zerbrochen.

Allerdings haben es andere geschafft, sich wieder durch Leistung ins Team zu bringen: Möckel war zu Beginn weg vom Stamm, auch Semmer. Pohl (nach Verletzung) hat RH überzeugt, jetzt auch Hauswald. Nur MC jammert via Bildzeitung.

In einem Punkt muss ich meinen Vorredner aber recht geben, Smisek hat mich bisher noch nicht überzeugt. Aber durch seine Tore in der ersten Liga hat er viell. mehr Dispo als MC?
@ ebbi... im großen und ganzen kann ich deine beweggründe hier schon nachvollziehen. (sprich die punkte der demütigung)... als mir das mit canne das erste mal zu ohren kam war ich auch etwas "bestürtzt". ich hatte die leise hoffnung, dass er uns nochmal tatkräftig unterstützt. nur irgendwie solls halt unter rainer nicht sein. schade, denn ich denke er ist schon ein guter. was unsere stürmer derzeit angeht wird mir eh bissel angst und bange... so ganz kann ich beide seiten nicht verstehen...

er geht zur b**d und hetzt da rum, was sich eindeutig nicht gehört. solche sachen sollten intern bleiben. aber anscheinend geht da der kleine italiener mit ihm durch...

andererseits versteh ich auch den verein nicht. er bekommt auch keine chance mehr sich zu beweisen... ohne ihn hätten wir in heidenheim keinen punkt entführt. klar hatte er ne lange flaute. ich war auch schon recht ungeduldig..nur bevor ich den tschechen auf den rasen lasse würde ich doch lieber mal canne sehn.

hm... ich denke, das ding ist durch... is ähnlich wie mit amirante... vom zerwürfnis her wenn auch aus anderen gründen. ich finds einfach schade, dass wir dadurch wiedermal negative schlagzeilen machen... 2 siege sind ja auch zu schön gewesen...
Ebbi schrieb:...

Du verstehst mich ja doch nicht!

Es geht nicht um RWE! Ich fahre seit ca. 25 Jahren so oft ich kann ins SWS, auch auswärts... (zuletzt nicht mehr so oft)
Habe schon viel erlebt.......
Warum kommt (nicht nur von dir) nach genöle und Geschimpfe immer wieder dieses Argument??
Kann das bald nicht mehr hören, sorry...
Ebbi schrieb:...
Es geht um die Sturheit des Trainers!...
Ohne Hörgl zu verteidigen - ein Trainer MUSS bis zu einem gewissen Punkt stur bleiben!!
Es ist nicht zu erwarten, daß ein System nach 2-3 Spielen sitzt.
Man nennt sowas auch "einspielen"...
Wenn dann nach jedem Spiel die Startelf komplett über den Haufen geworfen wird, dann ist es eher unwahrscheinlich, daß da langsam Sicherheit in den Laufwegen und Abstimmungen kommt...
Ebbi schrieb:...
Wie lange mussten wir uns schlechte Spiele von Julien angucken, eh mal Hausi kam?
Hauswald hatte keine gute Vorbereitung gehabt und war auch angeschlagen bzw. soll keine so guten medizinischen Werte gehabt haben...
Wenn er mal eingewechselt wurde, dann kam auch nicht sooo viel.
Zum Beispiel gegen Kiel hat er mir gar nicht gefallen - und dennoch gab ihn Hörgl in Burghausen eine neue Chance - und die nutzte er!!
Ebbi schrieb:...
Wie lange bestand die Innenverteidigung aus Peßolat und Pinske (anstatt Möckel und Handke)?
Ach ja,ehe Möckel zurück war,wurde noch mit Hillebrand in der IV "herumgedoktort". (Pohler mal aussen vor.Er war zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder fit)...
Bei Möckel traf das ganze auch zu - er hatte auch Probleme in der Vorbereitung und war zu Saisonbeginn noch nicht fit!Handke - weiß nicht...
Mit Hillebrand kehrte dann langsam etwas Sicherheit in die Abwehr ein - allerdings wurde er ja erst nachnominiert...
Mit Peßolat geb ich dir recht - aber auch das hat Hörgl, als er dann genug Alternativen hatte - korrigiert...
Ebbi schrieb:...Mit Smisek sehe ich das ganz genauso....
Was??
Du forderst Chancen für einen MC, der zu Saisonbeginn zum Teil unteririsch gespielt hat und im SWS bei jedem Ballkontakt mit Gestöhne und Genöle begleitet und in den Foren nach dem Spiel regelmäßig zerrissen wurde und willst einem Spieler, der nach einer Verletzung versucht sich ranzukämpfen, genau die Chance verwehren??
Versteh mich nicht falsch, ich bin kenne Smisek so wenig wie du, aber was ich z.B. gegen Kiel von ihm in HZ 1 gesehen hab, das hat mir schon gefallen...
Schön den Ball gegen die Gegenspieler abgeschirmt, Zweikampfstark, Ballsicher...
Ganz ehrlich, so ein schlechtes gefühl hab ich bei dem gar nicht...
Wenn er jetzt eine gute Vorbereitung macht, wer weiß...
Ebbi schrieb:...Das Schlimme ist nur,dass dieser Fehler,wenn Massimo erst weg ist, nicht mehr reparabel ist!...
Wie ich schon mal schrieb - ich bin von jeher großer MC-Fan und er war immer mein Wunschspieler - schon zu Emdener-Zeiten!
Ich weiß nicht, was mit ihm los ist, aber sein "Abfall" begann schon weiiiit vor Hörgl - Ende der letzten Hinrunde unter Baumann!
Als dann Bunjaku auch noch weg war, ging gar nix mehr...
Mann, wurde der da hier zerrissen! Ich hab ihn immer bis auf´s Messer verteidigt - bis ich mir zu Saisonbeginn wieder ein Bild von ihm machen konnte.
Tut mir leid, aber das ist nicht mehr DER MC !! Und da er auch schon bei Baumann (weit über ein halbes Jahr) schwächelte, kann es in meinen Augen nicht am Trainer liegen...
Ebbi schrieb:...
All diese Fehleinschätzungen von Hörgl haben m.M.n.Punkte gekostet!!!
Naja, in erster Linie haben uns z.T. haarsträubende Fehler einiger Spieler Punkte gekostet - ob das immer an der "Sturheit" des Trainers lag, das ist mehr als spekulativ...
Aber was hast du erwartet??
Einen fehlerfreien Trainer??Den mußt du dir erst backen - und dann kaufen ihn die Bayern weg...
Viel wichtiger ist für mich, daß der Trainer sich als lernfähig präsentierte und bisher - in meine Augen - fast alle Fehler erfolgreich korrigierte!
Lediglich über den Torhüter - aber wenn Sponsel jetzt krank ist, hat er eh keine Alternative...
Wobei das schon wieder ein anderes Thema ist!
Carlos schrieb:ich frag mich nur, was MC mit seinen wiederholten Aussagen via b**d erreichen will. Das sieht im Moment schon sehr nach Beschleunigung seines Abgangs aus. Welcher Chef auf dieser Welt lässt sich von einem Mitarbeiter in der Öffentlichkeit so anmachen? Das Tischtuch zwischen Trainer und MC ist mehr als zerschnitten - da ist der ganze Tisch zerbrochen.

Allerdings haben es andere geschafft, sich wieder durch Leistung ins Team zu bringen: Möckel war zu Beginn weg vom Stamm, auch Semmer. Pohl (nach Verletzung) hat RH überzeugt, jetzt auch Hauswald. Nur MC jammert via Bildzeitung.

In einem Punkt muss ich meinen Vorredner aber recht geben, Smisek hat mich bisher noch nicht überzeugt. Aber durch seine Tore in der ersten Liga hat er viell. mehr Dispo als MC?

Massimo kennt sich wohl selbst am Besten. Das erste Jahr beim Verein ist um und schon klemmt die Säge, ist ja nicht das erste Mal.

Jetzt wird halt so lange rumgemosert, bis man ihn ziehen lässt. Wohin auch immer, ich trau ihm sogar zu, dass er dort wieder einschlägt wie eine Bombe.
An dieser Stelle sollte man auch mal DANKE!! in Richtung Herrn Beutel sagen - für 5 Jahre harte und nicht immer leichte Arbeit beim RWE!!*Daumenhoch*

PS : Da der TA-Artikel mit Herrn Rombach wieder nur zum Teil online steht - kann mal jemand den Nicht-Online-Teil zusammenfassen??
Danke!!
miss aufgeregt schrieb:@ ebbi... im großen und ganzen kann ich deine beweggründe hier schon nachvollziehen. (sprich die punkte der demütigung)... als mir das mit canne das erste mal zu ohren kam war ich auch etwas "bestürtzt". ich hatte die leise hoffnung, dass er uns nochmal tatkräftig unterstützt. nur irgendwie solls halt unter rainer nicht sein. schade, denn ich denke er ist schon ein guter. was unsere stürmer derzeit angeht wird mir eh bissel angst und bange... so ganz kann ich beide seiten nicht verstehen...

er geht zur b**d und hetzt da rum, was sich eindeutig nicht gehört. solche sachen sollten intern bleiben. aber anscheinend geht da der kleine italiener mit ihm durch...

andererseits versteh ich auch den verein nicht. er bekommt auch keine chance mehr sich zu beweisen... ohne ihn hätten wir in heidenheim keinen punkt entführt. klar hatte er ne lange flaute. ich war auch schon recht ungeduldig..nur bevor ich den tschechen auf den rasen lasse würde ich doch lieber mal canne sehn.

hm... ich denke, das ding ist durch... is ähnlich wie mit amirante... vom zerwürfnis her wenn auch aus anderen gründen. ich finds einfach schade, dass wir dadurch wiedermal negative schlagzeilen machen... 2 siege sind ja auch zu schön gewesen...

Hm...hast ja Recht. Denke auch,dass mittlerweile alles zu spät ist. Massimo wird uns wohl verlassen. Dresden ist ja schon im Gespräch.
Die brauchen einen Knipser. Schlimm,wo Dynamo rumgeistert. Hatte die neben Offenbach und Ingolstadt ziemlich weit oben auf der Rechnung. Na ja...mal abwarten.
Bild Thüringen schrieb:Rot-Weiß Erfurt hat Rene Schnitzler(24) vom FC Wegberg-Beeck (6.Liga) auf dem Wunschzettel.Manager S.Beutel:"Wir werden uns mit Rene treffen,und dann sehen wir weiter"

Ja was sagt man denn dazu? :D Wegberg ist bei mir quasi um die Ecke. Vielleicht möchte er ja ne Fahrgemeinschaft nach Erfurt mit mir bilden :lachen:
so... zu dem Beitrag in der TLZ - im Plausch mit dem RWE ... ehe jemand fragt ... ich bin nicht 34 ! das hat die Dame wohl etwas falsch verstanden ...

aber schön wars :lachen:
[Bild: TUSCHEL.gif]
noch älter?

:lachen:
Hey miss ging um mich nicht um dich ... :probleme?:

:lachen:
:lachen:
wie wars denn so? wie ist denn der herr hörgl? war das essen lecker? wie siehts aus mit unseren langzeitverletzten? das neue trikot ein plätzchen gefunden?

erzähl doch mal... :D
Essen war sehr lecker ... Wildgulasch mit Klößen ... Mozarella mit Tomate, Bärlauchpesto + Balsamico ... Nudeln ...

Diskurs gab es hauptsächlich mit S.B. - Chungly kommt erst nach der Winterpause genau wie Sebastian Becker ... Basti Pinske äußerte sich über seine Beweggründe zum Gang zum KFC ...

Trikot hängt an der Wand - angezogen wird es nicht !
Björn78 schrieb:Diskurs gab es hauptsächlich mit S.B. - Chungly kommt erst nach der Winterpause genau wie Sebastian Becker ... Basti Pinske äußerte sich über seine Beweggründe zum Gang zum KFC ...

Die da wären... ???




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste