Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Nich schlecht.
Haben sie doch auch im Thüringen-Journal gebracht.Oder täusche ich mich da jetzt ein bisserl?
Pack'mers an

Die nächsten Wochen werden zeigen, ob wir gereifter und zu konstanteren Leistungen fähig sind.....

Gutes Interview mit SB, auch die Erkenntnis das er noch Mitglied beim FC ist zwinker
Finde das Interview ebenfalls sehr gut. Hoffen wir alle miteinander, dass das mit der Hin- u. Rückrundentaktik endlich Mal klappt, zu unseren Gunsten. zwinker
Gute und sachliche Antworten des Herrn Beutel.Also iss die Zielsetzung immer noch der direkte Aufstieg? Naja,träumen darf er ja. ;-))
PS: Für alle Schlauberger: Ich weis,er sagte Platz 1-5.
Viva Erfordia schrieb:Gutes Interview mit SB, auch die Erkenntnis das er noch Mitglied beim FC ist zwinker

hehe muss ich mich nicht alleine schämen ein Fan vom FC zu sein *g*
Er sagte auch das sich 9 Mannschaften um den Aufstieg bewerben.
Ich denke damit lies er noch mehr Freiraum bei der Zielerfüllungsanalyse. Damit will ich sagen das er auch mit Platz 9 die Saison als iO bezeichnet.
Keks76 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Gutes Interview mit SB, auch die Erkenntnis das er noch Mitglied beim FC ist zwinker

hehe muss ich mich nicht alleine schämen ein Fan vom FC zu sein *g*
Er sagte auch das sich 9 Mannschaften um den Aufstieg bewerben.
Ich denke damit lies er noch mehr Freiraum bei der Zielerfüllungsanalyse. Damit will ich sagen das er auch mit Platz 9 die Saison als iO bezeichnet.

Tut er nicht, kann ich Dir versichern.

Beim FAN Talk waren sich SB, RR und DG einig, wenn der RWE nicht bald aufsteigt, werden wir bald nur noch im Mittelfeld rumgurken und irgendwann absteigen.

Deshalb ist es immer das Ziel, mit dem geringen Etat eine annschaft zusammenzustellen, mit welcher man vielleict den Aufstieg schafft.

Und mit den 9 Mannschaften hat er doch im Moment recht, vielleicht gelingt es uns ja in den kommenden direkten Vergleichen einige der 9 die Flügel zu stutzen, damit steigen dann unsere Möglichkeiten.
"Glückwunsch an Erfurt zum verdienten Sieg und eine gute Heimreise. Wir trainieren fleißig weiter", meinte Burghausens Trainer Jürgen Press nach Spielschluss.

klasse kommentar. sind schon ein nettes völkchen, die burghausener. ich glaube als gastmannschaft wird man selten allein 4 mal so begrüßt wie dort unten. Prost
miss aufgeregt schrieb:klasse kommentar. sind schon ein nettes völkchen, die burghausener. ich glaube als gastmannschaft wird man selten allein 4 mal so begrüßt wie dort unten. Prost

Da will ich dir keinesfalls wiedersprechen.
Beim Einlass allerdings,haben sie riesengroßen Nachholebedarf.
Wer mit dort war,wird wissen von was ich rede.
Das geht ja garnicht !!!
stroh schrieb:
miss aufgeregt schrieb:klasse kommentar. sind schon ein nettes völkchen, die burghausener. ich glaube als gastmannschaft wird man selten allein 4 mal so begrüßt wie dort unten. Prost

Da will ich dir keinesfalls wiedersprechen.
Beim Einlass allerdings,haben sie riesengroßen Nachholebedarf.
Wer mit dort war,wird wissen von was ich rede.
Das geht ja garnicht !!!
nächstes jahr wird das einfacher sein, da röntgen die am eingang einfach alle durch und sparen so viel zeit am eingang zwinker
da kann ich dann wenigstens meine jacke anlassen und muss nicht ewig wieder zuknöpfen. is nämlich manchmal ne so leicht (keine blöden kommentare bitte *schmunzel*)
... die dann eh nicht kontrolliert wird. sinnfrei zwinker
BILD schrieb:Cannizzaro: "Ich habe überall Respekt bekommen. Von jedem. Egal wo ich war. Aber hier war von Anfang an kein Verhältnis"

Respekt muss man sich aber auch verdienen! Das einzige was ich von ihm höre ist, wie er sich auf seiner Torquote von letzter Saison ausruht. Ich habe mal große Stücke auf Cannizzaro gehalten, aber jetzt bin ich langsam enttäuscht. Es ist doch eindeutig zu erkennen, dass ein Kamlott zurzeit genau diese Dinger reinmacht, die er seinerzeit versiebt hat.
In unserer Gegend sagt man dazu "Stolperhannes".

Er soll die Kraft, die er zum meckern nimmt, lieber in Tore investieren.
RWE Player #50 schrieb:
BILD schrieb:Cannizzaro: "Ich habe überall Respekt bekommen. Von jedem. Egal wo ich war. Aber hier war von Anfang an kein Verhältnis"

Respekt muss man sich aber auch verdienen! Das einzige was ich von ihm höre ist, wie er sich auf seiner Torquote von letzter Saison ausruht. Ich habe mal große Stücke auf Cannizzaro gehalten, aber jetzt bin ich langsam enttäuscht. Es ist doch eindeutig zu erkennen, dass ein Kamlott zurzeit genau diese Dinger reinmacht, die er seinerzeit versiebt hat.
In unserer Gegend sagt man dazu "Stolperhannes".

Er soll die Kraft, die er zum meckern nimmt, lieber in Tore investieren.

Dazu muss man auch mal ne Chance bekommen...Gegen Wuppertal hat er sie großartig genutzt. Was war der Dank? Laufend wird ihm ein immernoch (oder schon wieder) verletzter, definitiv schlechterer Stürmer vor die Nase gesetzt. Wie weit muss man sich demütigen lassen?
Da muss ich dir recht geben. Dasselbe hat mich ja bei Smisek gestört, keine Chance bekommen und dann aufs Abstellgleis. Aber ich denke Hörgl sieht den Mann oft genug, er wird wissen warum er ihn draußen lässt. Und offenbar hat er nicht alles gegeben, er hat nämlich noch genug Puste um in der Presse zu stänkern.

Ich würe MC auch ungern ziehen lassen, aber noch einen mit "Pseudo-Star-Syndrom" können wir auch nicht gebrauchen, gelle?
Ebbi schrieb:....
Dazu muss man auch mal ne Chance bekommen...Gegen Wuppertal hat er sie großartig genutzt. Was war der Dank? Laufend wird ihm ein immernoch (oder schon wieder) verletzter, definitiv schlechterer Stürmer vor die Nase gesetzt. Wie weit muss man sich demütigen lassen?
Woher beziehst du dein Wissen, dass MC derzeit besser ist wie Smisek??
Zum Wuppertalspiel - eine Schwalbe macht leider keinen Sommer , so leid es mir tut...
Frust haben sicherlich auch Hauswald,Möckel oder Semmer geschoben - aber deren "Antwort" hat mir - als bekennenden MC-Fan - besser gefallen, wie die von MC heute in der BILD...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste