Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
stroh schrieb:
Bodolein13 schrieb:Soll der RWE nur seine Heimspieltour weiter machen, vielleicht haben die von "Glückauf B." Glück ?!

Genau deshalb hatte ich die Frage gestellt am Wochenende.
Bei der Heimspieltour spielt man gegen 10 Dorfvereine.
Das bringt dem Verein selbst überhaupt nichts.
Schließlich rührt man ja damit nur die Werbetrommel für den Hauptsponsor.
Das muss natürlich auch sein,aber bringt rein sportlich garnichts.
Das sieht sicherlich bei einem Spiel gegen einen Erstligisten etwas anders aus.

man kann auf diese Weise auch Fans und damit zahlende Zuschauer gewinnen zwinker
Dann sollen sie Spiele gegen größere Mannschaften auf Dörfern spielen. Damit wenigstens ansatzweise Wettkampfbedingungen auch in einem Freundschaftsspiel herrschen. Wenn de in Bleicherode selbst gegen einen Drittligisten ein Vorbereitungsspiel machst, zieht das hundertpro die Zuschauer ins Stadion...und schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe. Bin überhaupt kein Freund von der Dörfertour wie sie bis jetzt immer abgehalten wurde!
die heimspietour ist ab und an schon ganz witzig. 5 spiele würden allerdings auch reichen. auf den dörfern kann uns eh keiner leiden. was man sich da immer anhören kann :probleme?:
miss aufgeregt schrieb:auf den dörfern kann uns eh keiner leiden.
außerdem!
Die Dörfertour wirds sicherlich weiterhin geben,aber man müsste vielleicht über die Anzahl der Spiele nachdenken und ob es Sinn machen würde auf verschiedenen Dörfern oder in Kreisstädten (wo der Platz es zuläßt) gegen höherklassigere Mannschaften zu spielen.
Muss es denn beispielsweise im Sommer immer Weißensee sein ?
Wenn ich nur an Teistungen denke,das Spiel damals gegen Bochum oder auch gegen St.Pauli,das waren doch gute Angelegenheiten.
Auch das Spiel hier in Mühlhausen gegen die Mainzer war doch eine feine Sache.
miss aufgeregt schrieb:die heimspietour ist ab und an schon ganz witzig. 5 spiele würden allerdings auch reichen. auf den dörfern kann uns eh keiner leiden. was man sich da immer anhören kann

In meinem Dorf sind unter den 1100 Einwohnern inklusive mir sage und schreibe :hier: :hier: 3 RWE Fans lustig machen lustig machen.Wir können also auf dem Dorf Erfurt leidenProst
STROMSTER schrieb:In meinem Dorf sind unter den 1100 Einwohnern inklusive mir sage und schreibe :hier: :hier: 3 RWE Fans .Wir können also auf dem Dorf Erfurt leiden.

Doch soviele [Bild: frage0021.gif]
stroh schrieb:
STROMSTER schrieb:In meinem Dorf sind unter den 1100 Einwohnern inklusive mir sage und schreibe :hier: :hier: 3 RWE Fans .Wir können also auf dem Dorf Erfurt leiden.

Doch soviele [Bild: frage0021.gif]

ABER GENAU.Aber leider ist auch ein Heinzefan mit in unserem Ort das trübt die Freude über den :hier:RWE Überschuss:hier: leider etwas
cnickers schrieb:Zum Thema Fangesänge und deren Bedeuting:
Frankfurter Rundschau: Porträt: Der gute Mensch von Altendiez

man munkelt die Sinti und Roma wollen den Zwanziger auch ehren und ihn in den Adelsstand erheben.Er darf sich dann Zigeunerbaron auf den Briefkopf drucken lassen.
Wenn wirklich der :D :beklopptlach: (Kugel) Schreiber lustig machen lustig machen weg ist wird das der MDR heute abend im Fussballreport wieder alles genauestens aufbröseln
spätzle rot-weiss schrieb:
cnickers schrieb:Zum Thema Fangesänge und deren Bedeuting:
Frankfurter Rundschau: Porträt: Der gute Mensch von Altendiez

man munkelt die Sinti und Roma wollen den Zwanziger auch ehren und ihn in den Adelsstand erheben.Er darf sich dann Zigeunerbaron auf den Briefkopf drucken lassen.
Sorry, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein. Is vielleicht auch besser so.
Bei uns isses wohl zu ruhig, dass die BILD so ein Mist schmieren muß ?
Viva Erfordia schrieb:Bei uns isses wohl zu ruhig, dass die BILD so ein Mist schmieren muß ?

das hab ich mich auch grad gefragt. als ob das jemanden interessieren würde? :probleme?: dämliches volk.
Wie ich gerade bemerkt habe, war EyeP-TV heute beim Training dabei und sie haben natürlich mitgefilmt... :hier:
Was Rolf Rombach sonst so macht zwinker
TLZ: Hoffnungsschimmer Insolvenz




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste