Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
stroh schrieb:Mich würde ja mal interessieren, was der FC RWE dazu sagt.
ne ne ne...aber an dem tag ist doch eh pokalspiel gegen sdh...wäre doch so oder so ne wirklich gegangen
Der Tag ist doch zweitrangig.
Ich meinte eigentlich mehr das ganze so an sich.
Sollte man einen Test gegen einen Bundesligisten einfach so platzen lassen ?
Außerdem wirft sowas wohl auch nicht unbedingt das beste Licht auf den Verein,vorallem wenn man bedenkt das sich der Ort Bleicherode ja in Thüringen befindet.
Hannover verzichtet auf ein Antrittsgeld und RWE fordert 10000 Euronen ?
Muss denn das sein ?
stroh schrieb:Hannover verzichtet auf ein Antrittsgeld und RWE fordert 10000 Euronen ?
Muss denn das sein ?
Hab ich mir auch so gedacht und meine, hier sollte mal ein Offizeller unseres Clubs was dazu sagen. 10000Eoronen klingt so was von Utopisch? Wo ist die Onlineredaktion?:melden:
Ehrlich gesagt sehe ich nicht, wo da das Problem ist. Klar, ein Test gegen einen Bundesligisten ist immer von Vorteil, aber da es in der Hinrunde sowieso nur 2 spielfreie WE's gibt war schon lange klar, das an diesen Tagen die Pokalbegegnungen von statten gehen.
Meiner Meinung nach hat sich RWE nur die Möglichkeit offen gehalten falls wir aus dem Pokal fliegen. Deswegen auch die hohe Antrittssumme, irgendwie muss ja Geld in die Kasse kommen. Heutzutage kann man als Verein nicht von freundschaftlichen Gesten überleben. Viele pochen immer darauf, das Fußball ein knallhartes Geschäft sei. Jetzt ist Rot-Weiß mal knallhart was das Geld angeht und schon fühlt sich ein Dorfpräsident auf den Schlips getreten...
sollens gegen Hertha spielen die sind froh wenn sie mal ne Chance auf nen Sieg haben :o)
Hallo

der Verein hat von diesem Artikel Kenntnis genommen und wird entsprechend reagieren.
Pressemitteilung - Neue Osnabrücker Zeitung
woozy schrieb:Ehrlich gesagt sehe ich nicht, wo da das Problem ist. Klar, ein Test gegen einen Bundesligisten ist immer von Vorteil, aber da es in der Hinrunde sowieso nur 2 spielfreie WE's gibt war schon lange klar, das an diesen Tagen die Pokalbegegnungen von statten gehen.
Meiner Meinung nach hat sich RWE nur die Möglichkeit offen gehalten falls wir aus dem Pokal fliegen. Deswegen auch die hohe Antrittssumme, irgendwie muss ja Geld in die Kasse kommen. Heutzutage kann man als Verein nicht von freundschaftlichen Gesten überleben. Viele pochen immer darauf, das Fußball ein knallhartes Geschäft sei. Jetzt ist Rot-Weiß mal knallhart was das Geld angeht und schon fühlt sich ein Dorfpräsident auf den Schlips getreten...

Da kann man ja sicherlich geteilter Meinung sein und Geld muss schon irgendwie in die Kasse kommen.Das ist sicherlich richtig.
Aber ob man sich in diesem Teil Thüringens damit unbedingt Freunde gemacht hat ?
Ich möchte es wenigstens ganz stark anzweifeln.
Hannover ist sicherlich auch nicht unbedingt als einer der reicheren Vereine in der Bundesliga zu bezeichnen und wie ich schon sagte,der Termin ist doch erstmal zweitrangig.
Aber dazu kann natürlich jeder eine andere Meinung haben.
Meiner Meinung nach hätte es RWE gut zu Gesicht gestanden einen solchen Test gegen einen Erstligisten zu bestreiten.
Olli hat ja gesagt das der Verein sich dazu äußern will.Mal sehen was dabei rumkommt.
Ich wollte das ganze auch nicht unbedingt als absolute Kritik am Verein verstanden wissen,aber im Sommer macht man 10 Spiele gegen Vereine die absolut unterklassig sind und eigentlich nichts weiter bringen als für EON die Werbetrommel zu rühren und hier lässt man ein Spiel gegen einen Erstligisten sausen. [Bild: a015.gif]
zum artikel in der BILD: Das ging ins Auge
"... Samstag, beim Auswärtsspiel in Dortmund, will "Orle" wieder dabei sein. Der Publikumsliebling: "Das ist schon ein besonderes Spiel im Signal Iduna Park - auch wenn er wahrscheinlich leer ist. Da freut man sich ja drauf."

ja unser orle... :hier: ich mag den typen :D
Was fällt denn diesem Dreckssender ein einfach zu behaupten das Sponsel den Rest der Saison auf der Bank versauert wäre wenn er am Samstag nicht gegen Orle ausgewechselt wäre
Wann wurde das gesagt ?
Viva Erfordia schrieb:Wann wurde das gesagt ?

:probleme?:Vorhin im Thüringen Journal von diesem hässlichen Vogel der aussah wie ein schwuler Frisör:probleme?:
STROMSTER schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Wann wurde das gesagt ?

:probleme?:Vorhin im Thüringen Journal von diesem hässlichen Vogel der aussah wie ein schwuler Frisör:probleme?:
:lachen: :lachen: :lachen:
hast recht
Daniel schrieb:
STROMSTER schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Wann wurde das gesagt ?

:probleme?:Vorhin im Thüringen Journal von diesem hässlichen Vogel der aussah wie ein schwuler Frisör:probleme?:
:lachen: :lachen: :lachen:
hast recht

Natürlich konnten sie sich auch einen kleinen Seitenhieb in Richtung Orle (da ist er grad noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen) nicht verkneifen
STROMSTER schrieb::probleme?:Vorhin im Thüringen Journal von diesem hässlichen Vogel der aussah wie ein schwuler Frisör:probleme?:

Ghandi der Hungerhaken :lachen: So eine Birne sollten sie noch nicht mal beim Hörfunk zur Tür rein lassen ....




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste