Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
TomTom schrieb:
Zitat:Fanprojekt-Leiter Mathias Stein wörtlich: "Den Vorwurf des "Anzinkens"und "Emotionen schürt" hier lediglich Herr Beutel mit seinen falschen Schuldzuweisungen an "Jenaer Fangruppierungen"."

papa steinchen sollte mal im forum lesen und dann vor der eigenen tür kehren
Die vor ihrer eigenen Tür kehren? Die sind so arm das se sich noch nicht mal einen Besen leisten können:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Da wurde der arme Matze Stein wohl nicht über das "Geständnis" der einen Ratte informiert, außerdem hat deren Pressesprecher auch schon die Aussage von S.B. offiziell bestätigt :lachen:
Am Wochenende spielte Martin Hauswald sogar mit der Zweiten Mannschaft in der Oberliga. Selten hat man seine rasanten Dribblings und seinen Spielwitz in den letzten Wochen gesehen. „Er passt nicht richtig ins System“, meinte Rainer Hörgl, als man ihn auf die wenige Einsatzzeit Hauswalds ansprach.
http://cms.rwe-community.de/?p=341

Einfach nur traurig !!!! Ich wär schon froh wenn ich das System verstehen würde ......
Viva Erfordia schrieb:Am Wochenende spielte Martin Hauswald sogar mit der Zweiten Mannschaft in der Oberliga. Selten hat man seine rasanten Dribblings und seinen Spielwitz in den letzten Wochen gesehen. „Er passt nicht richtig ins System“, meinte Rainer Hörgl, als man ihn auf die wenige Einsatzzeit Hauswalds ansprach.
http://cms.rwe-community.de/?p=341

Einfach nur traurig !!!! Ich wär schon froh wenn ich das System verstehen würde ......
wenn wer das system versteht kann er ja mal versuchen es mir zu erklären...wäre da dankbar drüber
Hauswald passt immer den vermisse ich immer mehr
Hauswald passt nicht ins System? Na dann gute Nacht! Wenn wir jetzt alle aussortieren die nicht in ein System passen das eh keiner versteht, dann spielen bald alle unsere guten Spieler in der zweiten oder bei anderen Vereinen, hauptsache das System stimmt...

Ich glaube manchmal muss man das System auch den Spielern anpassen, die man zur Verfügung hat, die in unserem Fall ja zweifelsohne gezeigt haben was sie können.

edit: Wir sind der FC Rot-Weiß Erfurt, nicht der FC Hörgl...
Kaeffchen schrieb:Hauswald passt immer den vermisse ich immer mehr

Das musst du nun nur noch Herrn Hörgl erklären.
RWE Player #50 schrieb:edit: Wir sind der FC Rot-Weiß Erfurt, nicht der FC Hörgl...
...und Espanyol Barcelona, nicht der FC Barcelona...

Kaeffchen schrieb:Hauswald passt immer den vermisse ich immer mehr
Bei dem Gelaber ist doch sowieso was faul.
Hauswald hat sowohl in Braunschweig, wie auch in Kiel oft Zentrales Mittelfeld gespielt.
Und da wäre Hauswald m.E. zur Zeit sogar der bessere... mir brauch da keiner was von Schüljen Ümperd erzählen. Schlechter kann der da auch nicht spielen, wie z.Z. Humbert.
Da haben wir ihn wieder: Hörgl's Dickschädel...
Hausi ist eine Kampfsau und genau so einer kann manchmal das Zünglein an der Waage sein. Schade das er einfach so in die II. abgeschoben wird...
RWE Player #50 schrieb:edit: Wir sind der FC Rot-Weiß Erfurt, nicht der FC Hörgl...

und ich hätte gern ein schnitzel mit pommes ...
Steph2708 schrieb:und ich hätte gern ein schnitzel mit pommes ...

um die zeit noch?
boah bist du eklig!
Schnitzel mit Pommes geht immer :o)
Um 21.45 kommt auf DDR 1 ein bericht über gewalt in den ostdeutschen Fussballstadien mit dem Namen Spielfeld Randerscheinungen
Laut des heutigen Urteiles des Bundesgerichtshofes dürfen Stadionverbote auch bei blossem Verdacht verhängt werden.Das BGH bestätigte damit die gängige Praxis der DFL und des DFB
Mich würde ja mal interessieren, was der FC RWE dazu sagt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste