Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
gehli schrieb:„Sichtweisen“ schrieb Herr Gerald Müller. Der jenige, der bei der PK von Herrn Hörgl etwas ausgebremst wurde. Der wahrscheinlich von seinem Lieblingsclub ablenken will. Für mich nur eine billige Retourkutsche von Ihm an unseren Trainern. Und dann gibt es noch welche die den Mist gut heißen. Kann man nur mit dem Kopf schütteln. :probleme?:

der artikel regt sicherlich zum schmunzeln an aber nur wegen der dummheit unseres trainers so eine aussage zu machen. das manche die wahrheit hier nicht akzeptieren können ist genauso dumm. aber solange es hier so viele gibt die solche spiele samstag wie hörgl sehen müssen wir uns nicht wundern wenn es immer weiter abwärts geht. aber ich vergaß: wir sind ja eh mittelmaß! also läuft ja derzeit alles wie am schnürchen.

(vorsicht ironie)
Die Geschichte mit Massimo kommt mir auch langsam spanisch vor.
Erst Rückenprobleme, jetzt angeblich nen Bandscheibenvorfall.

Und dann wird auch noch ein Zeitraum genannt, wo er angeblich wieder voll mit einsteigen könnte... zu dem Zeitpunkt ist die Transferliste aber offen.

Ich will hier ja niemanden was unterstellen, aber ein Abschie(ben)d von Massi zur Winterpause scheint für mich ziemlich realistisch.
Withurphesfurtia schrieb:Die Geschichte mit Massimo kommt mir auch langsam spanisch vor.
Erst Rückenprobleme, jetzt angeblich nen Bandscheibenvorfall.

Und dann wird auch noch ein Zeitraum genannt, wo er angeblich wieder voll mit einsteigen könnte... zu dem Zeitpunkt ist die Transferliste aber offen.

Ich will hier ja niemanden was unterstellen, aber ein Abschie(ben)d von Massi zur Winterpause scheint für mich ziemlich realistisch.

du redest von dem artikel in der bild? der letzte absatz kam mir auch "spanisch" vor. wieso gerade dieser zeitraum da angegeben wurde.
Withurphesfurtia schrieb:Ich will hier ja niemanden was unterstellen, aber ein Abschie(ben)d von Massi zur Winterpause scheint für mich ziemlich realistisch.

Ist zwar momentan alles rein spekulativ, aber auch ich denke in diese Richtung.
Was sagt ihr eigentlich zu dem Artikel heute in der b**d?
Laut meiner Quelle sollen Massimo und Peßolat im Winter abgegeben werden, sollte sich ein Abnehmer finden. (meine Quelle ist aber nicht besonders gut - aber sie war bis jetzt immer Richtig).
Bei Deßolat wird's schwer (vielleicht ja der HFC :D), bei Massimo will man denke ich möglichst gute Nachrichten verbreiten. Ihn scheint das warten auf seine "Chance" aber wohl vollends anzukotzen. Deshalb is auch so oft Gerede von "hängt sich voll rein", "Trainingsbester" usw. - man will ihn halt noch möglichst Teuer verkaufen..
3eckenelfer schrieb:Bei Peßolat wird's schwer (vielleicht ja der HFC :D), bei Massimo will man denke ich möglichst gute Nachrichten verbreiten.

Ich denke mal, dass es eher umgekehrt sein wird. Ein Spieler mit einem Bandscheibenvorfall zu verkaufen, dürfte nicht einfach sein, oder ? Ich wünsche mir, dass sich MC hier wieder ran- und durchbeißt !
Der Fcc will sich ja laut BLÖD nicht die Vorwürfe gefallen lassen das Fanclubs der Heinzer unseren RWE angezinkt haben
STROMSTER schrieb:Der Fcc will sich ja laut BLÖD nicht die Vorwürfe gefallen lassen das Fanclubs der Heinzer unseren RWE angezinkt haben

is aber tatsache...wollen sie sich da jetzt auch noch rausreden...der typ hats doch zugegeben

schweinepriester...elende
STROMSTER schrieb:Der Fcc will sich ja laut BLÖD nicht die Vorwürfe gefallen lassen das Fanclubs der Heinzer unseren RWE angezinkt haben

Was steht denn genau da?

Und wer soll es dann angezinkt haben?
Falk schrieb:
STROMSTER schrieb:Der Fcc will sich ja laut BLÖD nicht die Vorwürfe gefallen lassen das Fanclubs der Heinzer unseren RWE angezinkt haben

Was steht denn genau da?

Und wer soll es dann angezinkt haben?
Habe dieses Schmierblatt nur kurz beim Einkauf gelesen.Drin stand so ungefähr das es die Fanclubs nicht ok finden wenn sie jetzt dafür verantwortlich gemacht werden.
wer b**d ließt ist selber Schuld wer das was drin steht auch noch glaubt dem is nimmer zu helfen
Auch in dieser Zeitung steckt immer ein wenig Wahrheit. ;-)
Kaeffchen schrieb:wer b**d ließt ist selber Schuld wer das was drin steht auch noch glaubt dem is nimmer zu helfen
Es könnte ja sein das dieses Schmierblatt auch mal Wahrheiten schreibt und nicht nur LügenProst
Zitat:Fanprojekt-Leiter Mathias Stein wörtlich: "Den Vorwurf des "Anzinkens"und "Emotionen schürt" hier lediglich Herr Beutel mit seinen falschen Schuldzuweisungen an "Jenaer Fangruppierungen"."

papa steinchen sollte mal im forum lesen und dann vor der eigenen tür kehren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste