Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
ach rainer hörgl..du machst es leuten wie mir wahrlich leicht. mit solchen äußerungen. . . *kopfschütteln* langsam wirds mit echt zu dumm. da hofft man auf versöhnliche antworten... und *rumms* der nächste artikel, indem über die fans hergezogen wird.

ich bin der festen überzeugung wenn nicht schon alle ihre derbykarte hätten wären mittwoch nicht zu viele anwesend. und die tatsache ist schon mehr als befremdlich.

wie kann ich denn bitte, die wenigen leute, die noch kommen so vor den kopf stoßen?! und ihr wundert euch noch warum keiner mehr kommt?! :probleme?:
macht ihr endlich euren job! ein gut gemeinter rat... unterlassen sie das herr hörgl! ansonsten werden sie das erfurter publikum mal richtig kennenlernen.
ich glaube echt ihnen gehts nicht gut! mittlerweile seh ich das nicht mehr als ausrutscher sondern als beleidigung...

und an die 2 schönredner hier oben. haltet weiter das fähnchen schön in den wind. ihr kommt auch noch drauf um was es hier mittlerweile geht. einige brauchen nur etwas länger. was hier versucht wird... geht nämlich tiefer und hat mit den pfiffen schon längst nichts mehr zu tun.
@miss: klasse beitrag, genau meine meinung! ich hatte es gestern auch schon mal geschrieben, das ich es mittlerweile als beleidigung an den fans betrachte, was sich dieser mensch und sein azubi an der linie rausnehmen.
und schönredner wird es immer geben, manche merken es eben immer erst etwas später oder wenn es zu spät ist und manche merken es auch gar nicht.
ein blick auf die tabelle und ein paar kenntnisse in mathematik sollten reichen, um festzustellen das es noch ganz eng werden kann nach unten.
(17.03.2010, 12:57)Bodolein13 schrieb: Wenn das Derby nämlich in die Hose geht, dann brennt die Luft erst richtig, möchte ich gar nicht dran denken.

Ich glaube leider wenn wir das DERBY verlieren........geht es bei uns ab wie in Berlin......obwohl ich das nicht hoffe!!! aber so wie momentan die Stimmung ist....

und dann wird unsere Mannschaft zu Hause ohne Zuschauer spielen....vielleicht klappt es ja dann besser....

und mit den Aussagen von Herrn Hörgel alla Bild....so macht man sich natürlich noch weniger Freunde...auch das Zitat von Herrn Börstler fand ich nicht so toll...obwohl ich viel von ihm halte....
(18.03.2010, 09:52)alexis schrieb: Ich glaube leider wenn wir das DERBY verlieren........geht es bei uns ab wie in Berlin......obwohl ich das nicht hoffe!!! aber so wie momentan die Stimmung ist....

und dann wird unsere Mannschaft zu Hause ohne Zuschauer spielen....vielleicht klappt es ja dann besser....
heute früh zu dolle mit der glaskugel gespielt?...es wird langsam langweilig...die bösen hier die bösen dort...gähn
Ich halte nichts von irgendwelchen Schuldzuweisungen.
Nur befinde ich es in der Verantwortung des Trainers für einen guten Draht von Mannschaft und Fans zu sorgen.
Ich kann mir auch Vorstellen das diese Kompetenz bei ihm noch nie gefordert war.

Es gab Aktionen von Trainern, die Gerade bei Niederlagen sich 'officell' zum Publikum bekannten und auch den Spielern das Resultat Ihres Handelns auf dem Platz spüren lassen haben.(Sie in die Kurve geschickt)
Intern ist das wieder eine ganz andere Sache.
Ich glaube nicht das den Spielern geholfen ist, wenn der Trainer den Rambock spielt.
Wie er aber den Draht zum Publikum findet, ist mir egal. Kann ja auch bedeuten das er das Publikum erzieht oder besticht... keine Ahnung.
Aber er >>muss<< da eine Lösung finden.

Von den Aufstellungen und dem taktischen Einstellungen der Mannschaft kann und will ich Hörgl nicht kritisieren. Da steh ich fast immer hinter seinen Entscheidungen.

PS. Bin Erfurter und notorischer Nörgler
(18.03.2010, 09:57)TomTom schrieb:
(18.03.2010, 09:52)alexis schrieb: Ich glaube leider wenn wir das DERBY verlieren........geht es bei uns ab wie in Berlin......obwohl ich das nicht hoffe!!! aber so wie momentan die Stimmung ist....

und dann wird unsere Mannschaft zu Hause ohne Zuschauer spielen....vielleicht klappt es ja dann besser....
heute früh zu dolle mit der glaskugel gespielt?...es wird langsam langweilig...die bösen hier die bösen dort...gähn
bist wohl noch müde.....zwinker soll doch nicht heissen die bösen da...die bösen dort....

es ist ja nicht das erste Mal ....das H.H. zitiert wird...."so ein Publikum wie in Erfurt habe ich nocht nicht erlebt"....vielleicht müsste der sogenannte Fantalk viel öfter stattfinden zwischen Trainer...vielleicht auch Spielern...damit die Stimmung besser wird....damit vielleicht auch mal die Spieler sich den Fans gegenüber äussern wie die das alles empfinden......nur mal so ne Idee...
ich wünsch mir heut mal was :

1. Wir holen für den Moment mal ganz tief Luft und genießen diesen Donnerstag ...
2. Wir ignorieren mal ein wenig den Kommentar von Marco Alles (ein Artikel ist es beim besten Willen nicht)
neue Informationen oder Äußerungen, als Zitate vom Dienstag Abend waren da nicht dabei ... gut dass man von Vereinsseite im Moment etwas die Füße still hält
3. R.H. und R.R. gehen in sich ... und äußern sich öffentlich mal mäßigend ... da muss Luft aus dem Kessel raus ...
4. die Mannschaft zeigt am Sonntag ne passende Leistung, zeigt Willen, Kampf und Leidenschaft ...
......................
5. unser Sportdirektor schleift unsere Mimosen bis Sonntag mal nach allen Regeln der Kunst, dann können sie sich mal auf dem Trainingsplatz ausweinen und haben beim Interview nach dem Spiel keine Tränen mehr.
(18.03.2010, 10:33)Björn78 schrieb: ich wünsch mir heut mal was :

1. Wir holen für den Moment mal ganz tief Luft und genießen diesen Donnerstag ...
2. Wir ignorieren mal ein wenig den Kommentar von Marco Alles (ein Artikel ist es beim besten Willen nicht)
neue Informationen oder Äußerungen, als Zitate vom Dienstag Abend waren da nicht dabei ... gut dass man von Vereinsseite im Moment etwas die Füße still hält
3. R.H. und R.R. gehen in sich ... und äußern sich öffentlich mal mäßigend ... da muss Luft aus dem Kessel raus ...
4. die Mannschaft zeigt am Sonntag ne passende Leistung, zeigt Willen, Kampf und Leidenschaft ...

Die Mannschaft sollte endlich mal wieder ihren Kampfgeist entdecken und die Fans nicht gleich bei jeder Kleinigkeit pfeifen.Wenn das beherzigt wird wäre das Meiner Meinung nach ein erster Schritt auf dem Weg zur Verbesserung des Verhältnisses zwischen Fans und Mannschaft
Ja hamma denn schon Weinachten , da von RH und RR nichts neues kommen wird ( einen fest gefahrenen Karren schleppt mann nicht so schnell frei )
ist das Spiel gegen Wehen FAST Nebensache.
Aber wenn das Derby am Mittwoch in die Hose geht dann brennt in Erfurt der Baum. und ich befürchte leider im warsten Sinne des Wortes.
6. Nach dem eventuellen Sieg gegen Wehen-Wiesbaden folgt ein verdient erkämpfter Sieg gegen den Heinz - dann haben wir uns alle wieder lieb!
Wenn ich das Wort eventuell schon höre kommt mir die Wurst.
Ein Sieg und die Welt ist für 4 Tage in Ordnung dann kommen wieder 3 Klatschen und es geht wieder von vorn los .
Das ist und kann doch nicht Sinn der Sache sein.
Nur gut das wir bald genug Punkte haben das wir nicht mehr A.......... Können.
Aber auch das ist noch nicht geschafft,
BILD schrieb:Und dann ging Hörgl auf die eigenen Fans los: „Möglicherweise haben wir mehr Gegner im eigenen Stadion, als die gegnerische Mannschaft."
Auch Mittelfeldmann Manuel Bölstler (26) flucht: „Ich weiß nicht, was die Fans erwarten. Es macht keinen Spaß, wenn man schon nach dem zweiten Fehlpass ausgepfiffen wird. Selbst der Schiri hat zu mir gesagt, so etwas hat er noch nie erlebt. Die Stuttgarter Spieler meinten, für uns ist das hier wie ein Heimspiel.“

Herrlich, dieses Schmierblatt!
Schade, dass Manuel Bölstler nicht weiss, was die Fans erwarten.
Die Schiri-Geschichte ist natürlich schön. Immer wieder ein großer Spaß deren ersponnene Geschichten zu lesen. :lachen:
es ist zwar nur bild und ich geb da mal jetzt ne zu viel drauf aber so langsam reicht es...es ist mehr als erbärmlich die ganze schuld bei anderen zu suchen...mir reichts langsam
(18.03.2010, 11:15)TomTom schrieb: es ist zwar nur bild und ich geb da mal jetzt ne zu viel drauf aber so langsam reicht es...es ist mehr als erbärmlich die ganze schuld bei anderen zu suchen...mir reichts langsam

Wie recht Du hast!!!!!!! Frage mich nur die ganze Zeit, welche Reaktion R.H. und die Mannschaft bei solchen Spielen von den Fans erwarten???...Applaus vielleicht??




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste