Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(07.03.2010, 23:48)miss aufgeregt schrieb: :probleme?: ich frag mich wo auf den zufahrtswegen noch schnee nach heute liegt?!


Die Zufahrtswege sind alle frei .... im Schatten isses noch ein bissel eisig, aber sonst ist wohl eher untenstehendes das "Problem".

Zitat:"Es geht vor allem um den harten Untergrund, der die Gesundheit der Spieler gefährden könnte." Deshalb muss heute auch die Frage geklärt werden, ob das Spielfeld gänzlich geräumt und besser gewalzt wird.
meine güte, in der grubenstrasse ist auch keine andere klimazone und da wurde gestern gespielt. ich habe nicht mitbekommen, das sich ein spieler wegen des untergrundes verletzt hätte. irgendwann reichts mal mit den ausreden, denn sonst kann man in zukunft gleich in ner halle spielen, denn bei wind könnte die frisur zerstört werden.
Deine Frisur wird jedenfalls nicht so schnell zerstört... . Aber so langsam nerven diese winterbedingten Absagen wirklich. Aber man will halt die Saison unbedingt bis Mai durchziehen... . Kann ja kein Funktionär ahnen, dass die globale Erwärmung ausgerechnet im WM-Jahr Pause macht. ,-)
Zitat:"Für uns kann es nur um die Wiedergutmachung für die schlechte Leistung gegen Heidenheim gehen", sagte der 53-Jährige und forderte "absoluten Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute". Die Erfurter Startelf erhält ein neues Gesicht. Neben dem Ersatz für die gesperrten Cinaz (wurde gestern 24) und Möckel kündigte Hörgl noch weitere Veränderungen an: "Es wird Bewegung geben - von hinten bis vorn." Ausgenommen sei lediglich Torhüter Orlishausen.

Guten Morgen ... TA ... da bin ich ja echt mal gespannt heute, was da aus dem Hut gezaubert wird ...
Zitat:Pechvogel des Abends war Martin Hauswald: In der Endphase eingewechselt, musste er noch vor dem Abpfiff mit Verdacht auf Nasenbeinbruch wieder raus.

TA
Was ist das schonwieder für eine gequirlte S****** die die Bild schonwieder abdruckt?

Das Pfeifen hatte mMn nix mit der Einwechslung von Chippy zutun, sondern mit der Auswechslung von Chunly statt Lüttman. Die Allgemeinheit hat im ersten Moment sicher nicht gedacht das er Platt ist. Herr Mohren hatte es auch schon falsch gedeutet.

Das Pfeifen kann man auch nicht wirklich Konzert nennen sondern "Kollektivgenörgel" oder "Geballte Nörgel Power"zwinker
Wer liest den auch schon die b**d-Zeitung ? Die haben eh von nichts Ahnung als Lügen da reinschmieren und dümmliche Kommentare geben. Ich habe selbst auf der Tribüne gesessen. Von einem kollektiven Pfeifen kann überhaupt keine Rede sein, im Gegenteil als sich Chippi auszog, wurde gejubelt. Das einige Leute mit dem Wechsel nicht einverstanden waren ist ja logisch. Ich glaube zwar auch nicht das Pagenburg so fertig war, aber die Einwechslung von Kammlott war überfällig. Dafür konnte es eigentlich nur Beifall geben. Warum die nicht schon zur Pause erfolgt war, oder warum Chipper nicht von Anfang an spielte, steht auf einem andren Blatt. Ansonsten gilt: BILD BILDET NICHT !
Tja, da sieht man mal, wie die Presse unnötig schlechte Stimmung machen kann. Ob und wieviele Pfiffe es auf der Tribüne gab kann ich nicht beurteilen. Im Block 6, war es einfach nur unverständlich, mit Chunly (woher soll man wissen, dass er platt ist) den bis dahin besten raus zu nehmen und Lütte drin zu lassen. Ich glaube jeder im Stadion war froh das Chippy endlich reinkam und niemand in irgendeiner Form Angst um den Punkt und vor zuviel offensive hatte
Also liebe Presse, vielleicht ersteinmal hinterfragen, wieso die Fans Unverständnis zeigen bevor hier was falsches in den Raum gestellt wird.
Ich muss sagen, dass ich die Pfiffe auch so wahrgenommen habe, dass man die Auswechslung von Pagenburg nicht verstand. Wir haben ja mit der Einwechslung von Kammlott auf ein anderes System umgestellt (4-2-3-1 auf 4-4-2). Ich konnte aber auch nicht verstehen, warum Lüttmann hätte ausgewechselt werden sollen. Der hat nicht schlecht gespielt, sich viel aufgerieben und geackert. Und damit auch beide Tore vorbereitet...
(11.03.2010, 11:56)Manu aus ARN schrieb: Im Block 6, war es einfach nur unverständlich, mit Chunly (woher soll man wissen, dass er platt ist) den bis dahin besten raus zu nehmen und Lütte drin zu lassen. Ich glaube jeder im Stadion war froh das Chippy endlich reinkam und niemand in irgendeiner Form Angst um den Punkt und vor zuviel offensive hatte

und genauso war es auch auf der tribüne. es ging lediglich darum, das nicht lüttman vom platz musste, sondern chunly und warum die einwechslung nicht schon viel eher kam. aber herr mohren und die b**d wissen ja alles viel besser! hauptsache erst mal stimmung machen.
(11.03.2010, 11:41)ToniPolster schrieb: Wer liest den auch schon die b**d-Zeitung ? Die haben eh von nichts Ahnung als Lügen da reinschmieren und dümmliche Kommentare geben. Ich habe selbst auf der Tribüne gesessen. Von einem kollektiven Pfeifen kann überhaupt keine Rede sein, im Gegenteil als sich Chippi auszog, wurde gejubelt. Das einige Leute mit dem Wechsel nicht einverstanden waren ist ja logisch. Ich glaube zwar auch nicht das Pagenburg so fertig war, aber die Einwechslung von Kammlott war überfällig. Dafür konnte es eigentlich nur Beifall geben. Warum die nicht schon zur Pause erfolgt war, oder warum Chipper nicht von Anfang an spielte, steht auf einem andren Blatt. Ansonsten gilt: BILD BILDET NICHT !

Ich stimme dir voll und ganz zu!
Hab den Artikel nur aus der Pressestelle entnommen zwinker
Ansonsten nehm ich das Blatt auch nicht in die Hand Tongue
Zitat:Das triste Ambiente des Steigerwaldstadions passte zur Laune, die am Dienstagabend im Lager des FC Ingolstadt herrschte. Die Spielstätte des Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt, gebaut zu Beginn der 1930er Jahre, versprüht den morbiden Charme eines Schlachthofes

Quelle ... lustig lustig Herr Kornes :lachen:
[quote='Viva Erfordia' pid='169347' dateline='1268372967']
Zitat:Das triste Ambiente des Steigerwaldstadions passte zur Laune, die am Dienstagabend im Lager des FC Ingolstadt herrschte. Die Spielstätte des Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt, gebaut zu Beginn der 1930er Jahre, versprüht den morbiden Charme eines Schlachthofes

hehe da hab ich auch gelacht ...

So noch was nebenbei ... ich lese Bild. Verstehe mich aber als so gereift, das ich die Meldungen kritisch betrachten kann.
Das Wochenende naht :)
Finde den Artikel leider nicht online, deshalb schreib ich ihn mal hier rein.
Dieser wohltuende Leserbrief stand in der heutigen TA, leider wird man darüber nie etwas in Bild oder MDR-Text lesen:

" Dank an die freundlichen Fußballfans
Unser Leser Burkhard Beetz aus Ilmenau möchte sich bei den Anhängern des FC Rot-Weiß Erfurt für deren Hilfe bedanken.

Ich bin Fan des FC Rot-Weiß Erfurt, aber leider mit Handicap - ich bin seit 16 Jahren blind. Die Spiele im Steigerwaldstadion sind immer wieder ein besonderes Erlebnis. Mein Wunsch war es, einmal den Fanclub zu einem Auswärtsspiel zu begleiten. Durch Zufall las meine Frau vom Sonderzug nach Dresden. Der Fan-Beauftragte Danilo half mir per Telefon sofort und bot mir auch für die Zugfahrt seine Hilfe an. Und es klappte ganz hervorragend. Es war schon ein großes Erlebnis, mit all den Fans zu reisen, die mir bei der Reise immer wieder halfen. Die Atmosphäre im Dresdner Stadion war zwischen den 19 000 Zuschauern überwältigend. Auch wenn der FC Rot-Weiß in der 88. Minute verloren hat, war es für mich ein unvergessliches Erlebnis. Doch dies wurde mir nur durch die Hilfe der Fans und des Fanbeauftragten Danilo ermöglicht. Dafür möchte ich mich bedanken. "
Hab gerade in der BILD gesehen, was für ein hübsches Büro unser Sportchef hat! zwinker
Aber müssen die auf der gleichen Seite auch noch so eine Schreckensmeldung abdrucken?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste