Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Über diesen Sender kann ich nur noch müde lächeln!
STROMSTER schrieb:Was fällt denn diesem Dreckssender ein einfach zu behaupten das Sponsel den Rest der Saison auf der Bank versauert wäre wenn er am Samstag nicht gegen Orle ausgewechselt wäre

Haben denn die Verantwortlichen vom MDR da wirklich so Unrecht ?
Nichteinmal in der Zweiten kommt er zum Einsatz.
Wenn ihm dann bei einem seiner "Feuerwehreinsätze", wie letzten Samstag,mal ein dicker Patzer unterlaufen sollte ist das Geschrei sicherlich recht groß.
Das beste Training ersetzt nunmal kein Spiel.
Wenn Erste und Zweite zeitgleich spielen,ist das natürlich nicht möglich.Aber das ist ja nicht immer so.
Es kann natürlich auch sein das er nicht in der Zweiten spielen möchte.
Das weiß ich natürlich nicht.
Aber das ist nunmal meine Meinung dazu.
Am Samstag als er sich nach Orle seiner Verletzung (gute Besserung) ins Tor stellen musste,stand ich übrigens mit dieser Meinung bei weitem nicht alleine da.
stroh schrieb:
STROMSTER schrieb:Was fällt denn diesem Dreckssender ein einfach zu behaupten das Sponsel den Rest der Saison auf der Bank versauert wäre wenn er am Samstag nicht gegen Orle ausgewechselt wäre

Haben denn die Verantwortlichen vom MDR da wirklich so Unrecht ?
Nichteinmal in der Zweiten kommt er zum Einsatz.
Wenn ihm dann bei einem seiner "Feuerwehreinsätze", wie letzten Samstag,mal ein dicker Patzer unterlaufen sollte ist das Geschrei sicherlich recht groß.
Das beste Training ersetzt nunmal kein Spiel.
Wenn Erste und Zweite zeitgleich spielen,ist das natürlich nicht möglich.Aber das ist ja nicht immer so.
Es kann natürlich auch sein das er nicht in der Zweiten spielen möchte.
Das weiß ich natürlich nicht.
Aber das ist nunmal meine Meinung dazu.
Am Samstag als er sich nach Orle seiner Verletzung (gute Besserung) ins Tor stellen musste,stand ich übrigens mit dieser Meinung bei weitem nicht alleine da.

Da hast du ja recht.Aber die hatten das in einem leicht ironischen Ton gesagt,wo man als aussenstehender denken könnte das er nichts als TW taugt.Darüber habe ich mich eben so aufgeregt
Viva Erfordia schrieb:
STROMSTER schrieb::probleme?:Vorhin im Thüringen Journal von diesem hässlichen Vogel der aussah wie ein schwuler Frisör:probleme?:

Ghandi der Hungerhaken :lachen: So eine Birne sollten sie noch nicht mal beim Hörfunk zur Tür rein lassen ....

Im Radio würde man ja nicht sehen wie :lachen:"Komisch":lachen:der aussieht
STROMSTER schrieb:Da hast du ja recht.Aber die hatten das in einem leicht ironischen Ton gesagt,wo man als aussenstehender denken könnte das er nichts als TW taugt.Darüber habe ich mich eben so aufgeregt

Darüber muss man doch bei RWE urteilen und nicht beim MDR. zwinker
schuldigGeistig hochwertige Beiträge sucht man bei diesem Sender doch vergebensschuldig
was wir uns überhaupt noch drüber aufregen gg

wir wissen doch das der MDR nur den Schrott von der Journalistenschule einstellt :o)
Zum Thema Fangesänge und deren Bedeuting:
Frankfurter Rundschau: Porträt: Der gute Mensch von Altendiez
RWE-Onlineredaktion schrieb:Hallo

der Verein hat von diesem Artikel Kenntnis genommen und wird entsprechend reagieren.

TA - Lokalteil Nordhausen schrieb:"Die Äußerungen der Verantwortlichen des Vereins in Bleicherode sind unwahr. Wir distanzieren uns von diesen Aussagen", stellte Rombach klar. Der Glückauf-Vorstand hatte behauptet, dass die Erfurter nur bei einer Gage von 10 000 Euro in Bleicherode antreten wollten. In einem Telefongespräch habe Rombach die Terminüberschneidung dem Bleicheröder Bürgermeister schon vor Wochen mitgeteilt. "Selbstverständlich ist der FC Rot-Weiß zu einem Freundschaftsspiel im nächsten Jahr bereit"

Quelle
Bügelt die Falte trotzdem nicht wieder aus. Negative Sachen prägen sich ein und bleiben!
Trotzdem find ich es gut das man Stellung dazu bezogen hat und das ganze wenigstens aufklärt.

Vielen Dank.
Auf jeden Fall! Ich mein wir wissen ja auch schon länger das da ein Pokalspiel statt findet, aber is schon hart was manche von sich geben wenn man nich so kann wie sie wollen.

Zudem gibt es immer drei Meinungen: die eine, die andere und die Wahrheit!
Schade nur, dass man als Verein trotzdem anbieten muss, im nächsten Jahr anzutreten, haben die eigentlich nicht verdient. Ich sage dass, obwohl ich aus der Ecke komme.

Soll der RWE nur seine Heimspieltour weiter machen, vielleicht haben die von "Glückauf B." Glück ?!
Bodolein13 schrieb:Soll der RWE nur seine Heimspieltour weiter machen, vielleicht haben die von "Glückauf B." Glück ?!

Genau deshalb hatte ich die Frage gestellt am Wochenende.
Bei der Heimspieltour spielt man gegen 10 Dorfvereine.
Das bringt dem Verein selbst überhaupt nichts.
Schließlich rührt man ja damit nur die Werbetrommel für den Hauptsponsor.
Das muss natürlich auch sein,aber bringt rein sportlich garnichts.
Das sieht sicherlich bei einem Spiel gegen einen Erstligisten etwas anders aus.
Wird schon so kommen, dass sie als Entschädigung ein Spiel der Heimspiel-Tour "zugelost" bekommen. zwinker

Haben wir dort nicht vor drei oder vier Jahren schon mal gespielt?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste