Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
naja noch isser jung und da sollte man genau überlegen wie schnell man geht aber vieleicht spielen wir ja auch schon Liga2 wenn es soweit ist und dann bleibt er vieleicht gerne

*Daumen drücken
Ich hoffe auch das er noch eine Weile am Steigerwald kickt ! Eine solide Ausbildung/Erfahrung in Liga 3 kann nicht schaden ... so mit 24/25 kann er ja über einen Wechsel nachdenken. Vorher glaube ich, dass die meisten Spieler eh nur Rosinen im Kopf haben (2.Liga) ..... ein übriges tun dann "windige Berater", die ihm den Kopf verdrehen. Also Junge bleib noch ein bissel zwinker
Christopher schrieb:Aber das ist doch bekannt!? Der Vertrag wurde schon Anfang des Jahres abgeschlossen... zwinker

Tschuldigung.Ich hab es net gewusst.[Bild: smilie_tra_091.gif]
Axl Rose schrieb:
Christopher schrieb:Aber das ist doch bekannt!? Der Vertrag wurde schon Anfang des Jahres abgeschlossen... zwinker

Tschuldigung.Ich hab es net gewusst.[Bild: smilie_tra_091.gif]

Umso besser. Dann war das doch gestern eine gute Nachricht... zwinker
Seit wann ist eine 2:0 Niederlage eine Klatsche ?.Die Bild schreibt Müll und ist Müll
STROMSTER schrieb:Seit wann ist eine 2:0 Niederlage eine Klatsche ?.Die Bild schreibt Müll und ist Müll

Also wenn man im ganzen Spiel etwa eine halbe Chance hat und der Gegner fast 90 Minuten besser ist,kann man wohl auch ein 2:0 als Klatsche bezeichnen.
Mich wundert echt,dass die nicht von einer Vorführung geschrieben haben.
Kann ja jeder seine Meinung haben,aber ich jedenfalls war gestern stocksauer.
Und das nicht nur wegen dem Schiri und dem Wetter.
stroh schrieb:Und das nicht nur wegen dem Schiri
der kommentator des spiels g. zimmermann meinte gestern während des spiels:
"was der pfeift geht gar nicht. weder auf der einen noch auf der anderen seite. bei dem merkt man, dass er selber nur in einer schülermannschaft gespielt hat. das aber nur für kurze zeit..."

fand ich herrlich. ok, für das spiel natürlich nicht förderlich.

@stromster: ich hoffe, dass du die gleiche meinung hast, wenn eben diese BLÖD positiv über euch und negativ über jena berichtet!
Ja,der hat wirklich nur Gülle gepfiffen.
Natürlich wird man aus Erfurter Sicht sicherlich das eine oder andere anders sehen wie ein ganz neutraler Beobachter.
Aber was wirklich aufgefallen ist,ist die Tatsache,dass der teilweise fast eher gepfiffen hat wie der Auer Spieler abgehoben ist.
Braham ist da nur die Spitze vom Eisberg.
Die Veilchen haben ganz schnell bemerkt das der auf jede Kleinigkeit anspringt.
Meiner Meinung nach,jedenfalls eine ganz schwache Leistung.
Dieser Knülch hat nichts in der 3.Liga zu suchen.
stroh schrieb:Die Veilchen haben ganz schnell bemerkt das der auf jede Kleinigkeit anspringt.
unabhängig davon hätten das aber eure spieler auch merken können/müssen.
beim kicker gabs für diese leistung ne 2,5.
Dresdner schrieb:
stroh schrieb:Die Veilchen haben ganz schnell bemerkt das der auf jede Kleinigkeit anspringt.
unabhängig davon hätten das aber eure spieler auch merken können/müssen.
beim kicker gabs für diese leistung ne 2,5.

Das will ich auch garnicht abstreiten,dass man sich da wohl etwas zu grün angestellt hat.
stroh schrieb:
STROMSTER schrieb:Seit wann ist eine 2:0 Niederlage eine Klatsche ?.Die Bild schreibt Müll und ist Müll

Also wenn man im ganzen Spiel etwa eine halbe Chance hat und der Gegner fast 90 Minuten besser ist,kann man wohl auch ein 2:0 als Klatsche bezeichnen.
Mich wundert echt,dass die nicht von einer Vorführung geschrieben haben.
Kann ja jeder seine Meinung haben,aber ich jedenfalls war gestern stocksauer.
Und das nicht nur wegen dem Schiri und dem Wetter.
Also meine Definition von einer Klatsche ist ein 5 oder 6:0,also eine hohe Niederlage und nicht ein 2:0
stroh schrieb:Kann ja jeder seine Meinung haben,aber ich jedenfalls war gestern stocksauer.
Und das nicht nur wegen dem Schiri und dem Wetter.

Ich bin's immer noch !!!!
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:Kann ja jeder seine Meinung haben,aber ich jedenfalls war gestern stocksauer.
Und das nicht nur wegen dem Schiri und dem Wetter.

Ich bin's immer noch !!!!
:lachen:Warte mal bis Samstag dann ist der Ärger verflogenlustig machen
ich danke der TA für den artikel SICHTWEISEN. ich gebe ja selten etwas auf die artikel von TA, Bild und co. aber dieses artikel finde ich klasse.
„Sichtweisen“ schrieb Herr Gerald Müller. Der jenige, der bei der PK von Herrn Hörgl etwas ausgebremst wurde. Der wahrscheinlich von seinem Lieblingsclub ablenken will. Für mich nur eine billige Retourkutsche von Ihm an unseren Trainern. Und dann gibt es noch welche die den Mist gut heißen. Kann man nur mit dem Kopf schütteln. :probleme?:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste